YouTube Player reaktivieren

Antworten
palace
NI - VIP
Beiträge: 102
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:28

YouTube Player reaktivieren

Beitrag von palace »

Hallo,

sollte Youtube unter hauptmenü > multimedia > movieplayer > youtube noch funktionieren?

Ich habe mir einen eigenen API Key erstellt und bekomme nun im Log statt „forbidden“ eine vorbeizuschießen Liste an Feeds.
Auf dem Bilschirm erscheint aber die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei, während für mich im Log kein Fehler ersichtlich ist.
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: YouTube Player reaktivieren

Beitrag von BPanther »

Funktioniert bereits seit 1-2 Jahren nicht mehr. Seit einer Änderung bei YT hat der Parser irgendwo ein Problem.
Bild
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: YouTube Player reaktivieren

Beitrag von dryeye »

@palace

yt-videos kannst du noch recht problemlos über den rss-reader gucken.
einträge für fremde und eigene playlisten (playlist id) oder user-feeds (username) sind im folgenden format in der rssreader.conf unter var/tuxbox/config vorzunehmen.

Code: Alles auswählen

{ name = "D. was geht",	exec = "https://www.youtube.com/feeds/videos.xml?playlist_id=PLs9YrN8ZVAm6lN1_D7rg8KxCoJaNTdMsv", submenu="Youtube", addon="yt" },
{ name = "Hazel und Thomas",	exec = "https://www.youtube.com/feeds/videos.xml?user=oswaldundfidelio", submenu="Youtube", addon="yt" },
mfg dryeye
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 9 times
Been thanked: 2 times

Re: YouTube Player reaktivieren

Beitrag von Gorcon »

dryeye hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 10:55
yt-videos kannst du noch recht problemlos über den rss-reader gucken.
Oder in der yt_live.xml
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: YouTube Player reaktivieren

Beitrag von dryeye »

Gorcon hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 15:14 Oder in der yt_live.xml
diese ist jedoch dazu gedacht yt-livestreams zu verwalten um sie dann als webtv-sender zu verwenden.
das starten/stoppen und/oder auswählen von yt-videos eines kanals, users oder einer playlist funktioniert damit nicht.
mfg dryeye
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 9 times
Been thanked: 2 times

Re: YouTube Player reaktivieren

Beitrag von Gorcon »

Stimmt.
Antworten

Zurück zu „IPTV, WebTV und Streaming“