Trinity Duo unerwartet 'gestorben'

Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Trinity Duo unerwartet 'gestorben'

Beitrag von Bualicher »

Detlef hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 11:00 Hi, hier nun das Ergebnis:
Nachdem ich wie stefanx die funf 470nF-Kondensatoren - und das Netzteil - getauscht hatte, habe ich eine Wiederbelebung via UART versucht. Das ging aber nicht, der Transfer der "uldr.bin.uartboot_img" brach wie gewohnt nach einer Sekunde ab. Dann habe ich den Jumper entfernt und die einfache Emergency-Prozedur mit den entsprechenden Dateien via USB versucht. Nach Betätigen des Netzschalters und der Ein-/Aus-Taste der Fernbedienung startete die Box. Allerdings stellte sich am Ende heraus, dass kein Recovern stattgefunden hatte, sondern die Box 'normal' gestartet war, denn es zeigte sich, dass eben das Image nun wieder läuft, was zuvor schon auf der Box gelaufen war und nicht das, was sich auf dem USB-Stick befindet.
Ich hoffe, dass das Problem damit gelöst ist.
Gruß, D
Kannst Du auch sagen, ob sich Deine Empfangsprobleme aus Post 1 auch erledigt haben?
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Detlef
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:31

Re: Trinity Duo unerwartet 'gestorben'

Beitrag von Detlef »

Bualicher hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 11:13 Kannst Du auch sagen, ob sich Deine Empfangsprobleme aus Post 1 auch erledigt haben?
Ja, die Empfangsprobleme sind bisher (die Box läuft nun seit ca. zwei Stunden) nicht mehr aufgetreten.
Antworten

Zurück zu „Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)“