Gelöst: ZEE² startet nach Update nicht mehr

Antworten
fogzeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 18:32

Gelöst: ZEE² startet nach Update nicht mehr

Beitrag von fogzeit »

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte noch meine Erfahrungen mit dem Umstieg von Original Image auf Kronos mit einer ZEE² mitteilen.

Habe zu spät gelesen, das der Umstieg auch per Online Update funktioniert :expressionless:

Also Recovery von Kernel und Image per USB gestartet - Danke für das tolle HowTo, war etwas irritiert über die leere env.bin, hab in der Zwischenzeit aber auch gelesen, dass das so sein muss :wink:
https://neutrino-images.de/board/viewto ... f=48&t=135

Nach dem Update blieb im Display der Zee ...starting stehen auf dem Fernseher NI. Im Forum hab ich was änliches zu einer anderen Box gelesen.Zusätzlich zu dem Image noch die Dateien aus dem Anhang vom HowTo Recovery per UART und USB mit auf den Stick gepackt und alles funktioniert.
https://neutrino-images.de/board/viewto ... f=48&t=136

Es werden tatsächlich nicht alle USB Sticks erkannt. Bei mir hat es auch erst mit dem zweiten geklappt. Gut das die alten Dinger noch alle in der Schublade liegen.

Grüße
BeJimmietaply
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 03:45
Wohnort: Syria
Kontaktdaten:

Gelöst ZEE² startet nach Update nicht mehr

Beitrag von BeJimmietaply »

Seid heute startet mein Netobject Fusion 2015 nicht mehr, und kann auch nicht neuinstalliert werden. Meldung installieren Sie Internetexplorer 6 oder höher

Ich habe Windows 10 Version 1709 Internetexplorer 11

Was ist das Problem.

Bitte um Hilfe.

akcomputerhilfe
Benutzeravatar
topie
NI - VIP
Beiträge: 543
Registriert: Di 12. Apr 2016, 14:44
Wohnort: Bluepeerland
Box: 2x ZEE², TRINITY Duo | alles Sat

Re: Gelöst ZEE² startet nach Update nicht mehr

Beitrag von topie »

BeJimmietaply hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 15:33 Was ist das Problem.

Bitte um Hilfe.

akcomputerhilfe
Keine Ahnung, du bist im falschem Board, im falschem Forum und völlig anderen Interessenbereich.
Zu deinem Problem kann sicher ein Forum zu NOF helfen.
Oder aber die Systemwiederhwrstellung deines Betriebssystems.
Viel Glück.
Gruss topie

Coolstream 2x ZEE² DVB-S mit 2000GB

Strom ist das aller wichtigste, ohne Strom können Sie nicht mit uns sprechen, Ihre Flugbahn nicht korrigieren und den Hizeschild nicht umdrehen.
John Young, Capcom Apollo 13, 1. Pilot der Challenger.
Antworten

Zurück zu „Kronos (ZEE², TRINITY v2)“