ZEE2 startet nach Update nicht mehr

Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: ZEE2 startet nach Update nicht mehr

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
soweit, so (un)gut. Der Kernel kann nicht gestartet werden, wegen Checksumfehler.

Aber das bringt uns leider nicht viel weiter, also mach bitte folgendes:
Gehe bitte nach dieser Anleitung vor: https://www.neutrino-images.de/board/co ... -t135.html
Aber bitte Post #2 beachten, also noch die passenden uldr und u-boot für deine Box mit auf den Stick packen (aber nicht das ganze geraffel mit TeraTerm, nur die Dateien mit auf den Stick und strikt nach der gerade oben verlinkten Anleitung vorgehen!).

Und wichtig! Alles mitloggen! In deinem Log oben hattest du eine komische Fehlermeldung "Error writing session log (ASCII mode) to file: bootlog.txt", das solltest du vorher in den Griff kriegen.

Dann alles hier posten, damit wir sehen können, das hoffentlich alles ordnungsgemäss geschrieben wurde. Den anschl Neustart auch bitte mitloggen...

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Antworten

Zurück zu „Kronos (ZEE², TRINITY v2)“