Nightly vom 16. & 17.10. booten nicht

Antworten
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Nightly vom 16. & 17.10. booten nicht

Beitrag von Bualicher »

Hallo,
habe heute eine Nevis (Neo² Sat) von Imagestand 08.08.2021 mit dem heutigen Nightly upgedatet.
Resultat war eine Bootschleife. Es wurde normal gebootet bis NI im Display erschien, danach reboot. Daraufhin das Nightly von gestern versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Den Tag davor wurde offensichtlich kein Nightly erstellt darum habe ich dann das Nightly vom 14.10. geflasht und mit diesem hat die Box dann durchgestartet.

Dies nur als Hinweis. Das Equipment zum Loggen hatte ich nicht zur Hand sonst hätte ich Details liefern können.
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1589
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Nightly vom 16. & 17.10. booten nicht

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
kann ich bestätigen.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1589
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Nightly vom 16. & 17.10. booten nicht

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
der Fehler ist inzw behoben, alle Nevis-Images ab dem 19.10. haben den Fehler nicht mehr. :) Es waren also die Images vom 16. , 17. und 18. betroffen.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Antworten

Zurück zu „Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)“