Zeitanzeige teilweise außerhalb des Bildbereichs

Antworten
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 345
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Zeitanzeige teilweise außerhalb des Bildbereichs

Beitrag von Bualicher »

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit einer Nevis (Neo² Twin) vom Nightly 18.03. auf 20.04. geupdatet.
Es gibt wohl einige Änderungen im Bereich OSD. Auch haben sich die PiP Tastenbelegungen geändert, wurde jetzt auf PicSize und PicMode gelegt.
Egal, habe soweit alles eingestellt bekommen, außer der Zeitanzeige oben links im Movieplayer (T/S-Taste). Diese ist teilweise außerhalb des sichtbaren Bereichs des angeschlossenen TVs.
Gibt es eine Einstellung um diese Anzeige zu positionieren?
Von der Einstellung des OSD-Bildbereichs lässt sich die Position der Zeitanzeige nicht beeindrucken.
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Antworten

Zurück zu „Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)“