Neutrino Mediathek

Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 10 times
Been thanked: 2 times

Re: Neutrino Mediathek

Beitrag von Gorcon »

Ich gehe davon aus das es am Movieplayer selbst liegt.
Leider kann man daran so einfach nichts ändern da der wohl Bestandteil von Neutrino ist (und kein externes Plugin).
Das Plugin selbst, mit seinem zusätzlichen Ordner, kann ich austauschen und läuft dann auch im alten Image allerdings mit dem Bug das der erste Start eines Filmes Tonlos ist, das hatte hier jokel geändert allerdings ist der Bug noch immer im Image.
Aber mit keinem 4.2 Image bekomme ich einen Film aus der Neutrinomediathek mit der VU+ abgespielt. Mit den alten CST Boxen läuft es.
Ich wollte meinem Bruder meine VU+ UnoSE schenken da bei den alten Neos keine 1080p/50 Filme laufen (wegen der bekannten Hardwareschwächen). Aber so kommt er dann vom Regen in die Traufe.
Antworten

Zurück zu „Plugins“