Die Suche ergab 4 Treffer

von thowei
Mo 29. Apr 2019, 13:59
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Ton über HDMI
Antworten: 39
Zugriffe: 8345

Re: Kein Ton über HDMI

Hallo zusammen, habe gestern eine ZEE2 mit aktuellem Image und Werksreset neu aufgesetzt und alles lief. Habe dann den gesicherten ZAPIT Ordner wieder eingespielt, kein Ton mehr. Habe alle möglichen Einstellungen durchgespielt grüne Tast und Audioeinstellungen, kein Erfolg. Auch mehrere Neustarts mi...
von thowei
Di 12. Apr 2016, 21:40
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)
Antworten: 228
Zugriffe: 22183

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo/Shiner)

Habe gerade meine Tank (Sat) über die neue Update. urls geflasht. Nach Neustart und Werksreset gab es ein paar Probleme mit den Kanallisten. Habe dann die aktuelle Matze Kanalliste eingespielt, weiterhin Probleme mit HD Sendern. Nach kpl Sendersuchlauf ist nun alles OK. :) Gibt es demnächst auch wie...
von thowei
Di 12. Apr 2016, 21:16
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Kronos V2)
Antworten: 12
Zugriffe: 1766

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Kronos V2)

Nagelneue Link geflasht, Nach Werksreset, Alles Super :exclamation: :)

Danke Euch!!!

PS: Das Startlogo könnte noch ein bischen Farbe vertragen ;)

Gruß thowei
von thowei
Di 12. Apr 2016, 13:33
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106755

Re: Willkommen im Board!

Der Spaß geht weiter. Vielen Dank dafür!!!

Gruß thowei

Zur erweiterten Suche