Die Suche ergab 4 Treffer

von se1gha
Mi 15. Dez 2021, 21:18
Forum: Boardsofa
Thema: Bräuchte mal Hilfe ! Empfehlung !
Antworten: 2
Zugriffe: 4490

Bräuchte mal Hilfe ! Empfehlung !

Hallo Freunde ! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Coolstream neo2 (quad) ist mir beim letzten Stromausfall womöglich abgeraucht. Netzteile Mangelware.... Blinkt nur noch die blaue LED. Da ich mich eh am umschauen war und daheim eine HD+ Karte betreibe such ich adäquaten Ersatz mit Cardslot...
von se1gha
Do 24. Sep 2020, 08:59
Forum: Vorstellung
Thema: Hab mich verlaufen !
Antworten: 1
Zugriffe: 5679

Hab mich verlaufen !

Moin ! Wollte mich mal wieder melden.
Habe mich verlaufen und da ich mit meiner Neo ein hardwareproblem habe gleich mal im Flohmarkt gepostet !
Schön euch alle wiederzusehen ;-)

gruss se1gha (Sven)
von se1gha
Do 24. Sep 2020, 08:52
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Tuner (SAT) Coolstream Neo HD1Plus bzw Ersatzteile für Tunerreparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 4984

Suche Tuner (SAT) Coolstream Neo HD1Plus bzw Ersatzteile für Tunerreparatur

Wie schon oben geschrieben suche ich Ersatzteile bzw einen Tuner für Sat für die Coolstream Neo (HD1Plus). Nachdem es mir am Netzteil die Elkos zerschossen hatte (sind schon getauscht) brauche ich nun noch nen Tuner bzw. den MP1431 usw... Sollte also jemand noch ne Box oder nen Tuner rumliegen haben...
von se1gha
Sa 10. Sep 2016, 16:14
Forum: Vorstellung
Thema: Nach langer Abstinenz hergefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 9499

Nach langer Abstinenz hergefunden

Ups musste ich feststellen da war mal was... aber ich bin wieder hier....
Einige teamies werden mich noch kennen....


gruss se1gha

Zur erweiterten Suche