Die Suche ergab 23 Treffer

von Hans1235
Mi 19. Okt 2022, 08:27
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 80816

Re: Pluto TV

Danke, wo findet man die cfg Datei hier im Board?
von Hans1235
Di 18. Okt 2022, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 80816

Re: Pluto TV

Hallo,
wie installiert man das Pluto TV Add On?
(Habe das Coolstream Tank NI 3.20 Image).
Danke im Voraus
Hans1235
von Hans1235
So 21. Mär 2021, 09:42
Forum: Apollo (TANK)
Thema: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?
Antworten: 33
Zugriffe: 7738

Re: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?

Hallo Experten, gibt es in der Zwischenzeit ein Tool für euer NI Superimage, um EPG Daten vom Internet zu laden ähnlich wie das EPG Tool EPG Import für Enigma? Danke
von Hans1235
Di 16. Mär 2021, 09:18
Forum: Senderlisten
Thema: Wie matze settings auf coolstream tank installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3168

Re: Wie matze settings auf coolstream tank installieren

Vielen Dank für den Link.
Da sind jede Menge images. Nur welches ist das richtige für die Coolstream Tank Sat?
Ist es das? ni400-202103160056-cst-apollo.img
DANKE!
von Hans1235
Sa 13. Mär 2021, 18:33
Forum: Senderlisten
Thema: Wie matze settings auf coolstream tank installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3168

Re: Wie matze settings auf coolstream tank installieren

Ein Upgrade wäre natürlich auch eine Option. Hast Du mir vielleicht den link zum Download eines aktuellen images für die Coolstream Tank sat?
Wäre super. Danke
von Hans1235
Sa 13. Mär 2021, 12:50
Forum: Senderlisten
Thema: Wie matze settings auf coolstream tank installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3168

Re: Wie matze settings auf coolstream tank installieren

hab ich gerade gemacht. Leider kommt immer noch die gleiche Meldung. Hab das image 3.20 von ni team. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
von Hans1235
Sa 13. Mär 2021, 11:54
Forum: Senderlisten
Thema: Wie matze settings auf coolstream tank installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3168

Re: Wie matze settings auf coolstream tank installieren

da kommt Kann Aktualisierungs-Info nich laden.
Was kann man da tun?
von Hans1235
Sa 13. Mär 2021, 11:36
Forum: Senderlisten
Thema: Wie matze settings auf coolstream tank installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3168

Wie matze settings auf coolstream tank installieren

Hallo Profis,
wie kann man matze setting auf coolstream tank ni image installieren?
Danke
von Hans1235
Mi 8. Aug 2018, 14:58
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: iptv aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1775

Re: iptv aufnehmen

auf dem VLC läuft es einwandfrei, was kann ich noch tun?
von Hans1235
Di 7. Aug 2018, 19:50
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: iptv aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1775

Re: iptv aufnehmen

hab eine Senderstreamliste (m3u8). weiss nicht ob Schleife ist. zdf geht auch nicht
von Hans1235
Mo 6. Aug 2018, 20:51
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: iptv aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1775

iptv aufnehmen

Hallo Gurus, habe eine coolstream Tank mit ni image. Ich möchte iptv aufnehmen. Wenn ich Aufnahme mache werden maximal ca 30 Sekunden aufgezeichnet, mehr nicht. Muss man noch was einstellen, dass man mehr als 30 Sekunden aufnehmen kann? Aufnahme für nicht-iptv Kanäle funktioniert einwandfrei. Danke ...
von Hans1235
Do 12. Jul 2018, 06:14
Forum: Apollo (TANK)
Thema: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?
Antworten: 33
Zugriffe: 7738

Re: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?

TOP!!Funktioniert genau wie Du beschrieben hast. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
von Hans1235
Mi 11. Jul 2018, 12:53
Forum: Apollo (TANK)
Thema: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?
Antworten: 33
Zugriffe: 7738

Re: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?

Danke für die Antwort, das klingt genial. Wo finde ich die Local TV?
von Hans1235
Mi 11. Jul 2018, 06:15
Forum: Apollo (TANK)
Thema: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?
Antworten: 33
Zugriffe: 7738

Re: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?

ja, die Box ist mit SAT verbunden. Das ist eine gute Idee über diesen Weg zu gehen.
Hast Du zufällig ein Beispiel wie die epgid aufgebaut sein muß?
von Hans1235
Di 10. Jul 2018, 11:42
Forum: Apollo (TANK)
Thema: M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?
Antworten: 33
Zugriffe: 7738

M3U EPG-Daten aus externer Quelle/Internet einbinde?

Hallo Gurus, habe eine Coolstream Tank mit Neutrino NI Image. Habe eine M3U für Web-TV für normale Sender wie RTL usw.. Ich möchte nun EPG für diese Sender haben. Hab auch eine URL, wo ich die EPG Daten beziehen kann, aber anscheinend leider nur für das Plugin EPG Import, welches wohl scheinbar nur ...
von Hans1235
Mi 13. Sep 2017, 16:47
Forum: Allgemein
Thema: Welche IOS App um von der coolstream Festplatte zu streamen
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Welche IOS App um von der coolstream Festplatte zu streamen

Hallo Gurus,
Welche IOS App könnt ihr empfehlen um von der coolstream Festplatte zu streamen.
Es gibt ja einige die funktioren. Ich suche eine die auch
von der coolstream Festplatte was auf das ios Gerät streamen kann. Ein Vor/Zurückspulen sollte auch möglich sein.
Danke schon mal
Gruss
Hans1235
von Hans1235
Fr 11. Aug 2017, 15:28
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Webstream Aufnahme möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 1436

Webstream Aufnahme möglich

Hallo Gurus,
kann man eigentlich webstreams aufnehmen?
Danke+Gruß
Hans1235
von Hans1235
Sa 5. Aug 2017, 08:27
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: wie image 3.4 einspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: wie image 3.4 einspielen

Danke Freunde!! Hat super funktioniert!

//edit, vanhofen: bereinigt.
von Hans1235
Fr 4. Aug 2017, 13:47
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: wie image 3.4 einspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 704

wie image 3.4 einspielen

Hallo, wie kann man das neue Image 3.4 einspielen? wieso gibt es 3 Dateien? Image/Debug Image/Kernel? http://neutrino-images.de/board/viewtopic.php?f=24&t=42&sid=e204972938592548c8340cba627751ff Ich kenne es von früher so ich spiele ein image per ftp auf tmp Verzeichnis dann auf der box wähl...
von Hans1235
So 30. Jul 2017, 17:18
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Hilfe! Boot Kernel bleibt hängen
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Re: Hilfe! Boot Kernel bleibt hängen

das habe ich probiert, dann kommt USB Update und zwei Sekunden später Update fail
HAbe es mit verschiedenen USB Sticks probiert.
Auch wenn ich kein USB Stick einstecke dann kommt auch USB update und zwei Sekunde später Update fail.
Was kann ich noch tun?

Zur erweiterten Suche