Die Suche ergab 3 Treffer

von kapitel
So 2. Mai 2021, 21:25
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: PIP
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Re: PIP

Hallo

Hat sich da denn generell was an der Tastenbelegung geändert? Bei meiner anderen ZEE2 (älteres Image) funktioniert die Harmony normal, hat sich eigentlich bei den Audioeinstellungen auch was geänderte?

Vielen Dank
von kapitel
So 2. Mai 2021, 19:31
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: PIP
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Re: PIP

Hallo Das funktioniert ja leider nicht mehr, die Belegung auf meiner Harmony, die ewig funktioniert auf einmal nicht mehr und ich kann sie auch nicht neu belegen. Auf der Original FB geht auch nichts (weiß auch gar nicht welche Tasten da benutzt werden für PIP). Auf meinen 2. Receiver geht alles Pro...
von kapitel
So 2. Mai 2021, 17:22
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: PIP
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

PIP

Hallo Leute Bin nach langer Zeit mal wieder hier :smile: na ja läuft ja eigentlich alles. Habe eine ZEE2 Hab aber jetzt ein Problem mit dem PIP, dass nicht mehr funktioniert. Hab ja eine Harmony One und seit ewigen Zeiten zwei Tasten belegt, die nicht mehr mit PIP funktionieren, kann die Harmony auc...

Zur erweiterten Suche