Die Suche ergab 27 Treffer

von Tischi
Mo 14. Feb 2022, 23:24
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 390
Zugriffe: 43928

Re: LCD Display

Die Samsung Displays lassen sich nur manuell ausschalten. Wenn USB Spannung abgeschaltet wird, dann bleibt das Samsung Display an.... Es gab da aber auch eine Möglichkeit etwas einzubauen/löten, dann ging das auch aus der Ferne. War mir damals aber zu teuer, frag joogle mal Ich habe eine günstige L...
von Tischi
Do 3. Okt 2019, 14:24
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Samsung SPF 85p auto on off
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Re: Samsung SPF 85p auto on off

Knicko hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 13:22 Tischi, alles?

Code: Alles auswählen

Auto off brauche ich nicht da ich immer alles stromlos schalte wenn ich ins Bett gehe
:grin: :rofl:
Ojemine :rolling_eyes:
von Tischi
Do 3. Okt 2019, 02:12
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Samsung SPF 85p auto on off
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Samsung SPF 85p auto on off

Hab nie eine Lösung im Netz gefunden den SPF 85p automatisch an zu schalten. Jetzt hab ich mich mal selber drann gemacht.... Hab es gheschafft mit einem Attiny85 dies zu realisieren. Einfach den Taster auf dem Board des Samsung SPF mit dem PIN und GND des Attiny verbinden und 5V und GND zur Stromver...
von Tischi
So 29. Sep 2019, 20:31
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Neutrino auf ARM Quad Böxchen?
Antworten: 35
Zugriffe: 3221

Re: Neutrino auf ARM Quad Böxchen?

kalle wirsch hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 20:15 So, nun scheint tatsächlich ein Nachfolger für die HD51 in den Startlöchern zu stehen...
Gleicher Proz(Hisilicon HI3798MV200 Chip) wie Octagon SF8008 4K nur mit 2xCI .... Dafür aber anscheinend kein USB 3...
von Tischi
So 15. Sep 2019, 23:27
Forum: Boardsofa
Thema: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 21851

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Auch von mir Hut ab! Seit 13-14 Jahren nehme ich die Settings als Grundlage für meine Sortierung.... Danke dafür...
von Tischi
Mo 9. Sep 2019, 00:48
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Neutrino auf ARM Quad Böxchen?
Antworten: 35
Zugriffe: 3221

Re: Neutrino auf ARM Quad Böxchen?

Hab die Box jetzt seit gestern. Mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten rennt die wie ne eins. Bin schwehr begeistert. Demnächst teste ich mal ob eine bestimmte GayBuchse drauf läuft. Leider hat die Box keinen CI-Slot deshalb werde ich warscheinlich iwan eh ne zweite brauchen.... Neutrino wäre natü...
von Tischi
Fr 6. Sep 2019, 23:01
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Neutrino auf ARM Quad Böxchen?
Antworten: 35
Zugriffe: 3221

Neutrino auf ARM Quad Böxchen?

Hi Ho, Nach über 10 Jahren Coolstream hab ich mir aus neugierde eine Octagon SF8008 Twin bestellt. Hatte letztens für ein paar Tage zum Einrichten eine Anadol Combo Box hier und war mehr als begeistert was die DInger mittlerweile für nen hunni so alles können. Vor allem wie schnell..... Diese ganzen...
von Tischi
Mo 19. Aug 2019, 20:45
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Scartanschluß deaktiviert?
Antworten: 15
Zugriffe: 1340

Re: Scartanschluß deaktiviert?

Bei Mr das selbe hab früher immer die Images selbst gebruzzelt. Seit dem ich auf ni gewechselt bin funktioniert mein ambilight nicht mehr am Video Ausgang.... Hab gar keinen Splitter oder converter
von Tischi
Mo 19. Aug 2019, 10:30
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Scartanschluß deaktiviert?
Antworten: 15
Zugriffe: 1340

Re: Scartanschluß deaktiviert?

topie hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 19:58 Helligkeit,Sättigung und Kontrast sind ja einstellbar.
Naja in den Video Einstellungen wird dann auch mein TV Bild heller. Also nützt mir das nix
von Tischi
So 18. Aug 2019, 19:41
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Scartanschluß deaktiviert?
Antworten: 15
Zugriffe: 1340

Re: Scartanschluß deaktiviert?

Hab ein paar Sachen rausgekramt und bekomme ein sehr dunkles Bild das sehr schlecht ist. Warscheinlich zu dunkel für den Grabber keine Ahnung warum
von Tischi
So 18. Aug 2019, 16:40
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Scartanschluß deaktiviert?
Antworten: 15
Zugriffe: 1340

Re: Scartanschluß deaktiviert?

Natürlich nicht! Keine Ahnung wo der Adapter verkramt ist....
von Tischi
So 18. Aug 2019, 13:41
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Scartanschluß deaktiviert?
Antworten: 15
Zugriffe: 1340

Re: Scartanschluß deaktiviert?

Ich hab auch das Problem das nichts aus dem cinch Video Anschluss am Grabber ankommt! Jemand schon was rausgefunden?
von Tischi
Do 25. Jul 2019, 21:11
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Addon] Eventlogos (EPG-Logos)
Antworten: 60
Zugriffe: 13413

Re: [Addon] Eventlogos (EPG-Logos)

the-masked-singer.png
the-masked-singer.png (4.16 KiB) 3442 mal betrachtet
von Tischi
Mi 24. Jul 2019, 01:32
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Addon] Eventlogos (EPG-Logos)
Antworten: 60
Zugriffe: 13413

Re: [Addon] Eventlogos (EPG-Logos)

Da gerade das World Matchplay läuft und ich seit kurzem mein Samsung SPF aus der Kiste hervorgeholt habe hier ein Eventlogo für Darts :relaxed:
Auf die schnelle zusammengeschraubt. Mal sehen ob mir was schöneres gelingt.....
darts.png
darts.png (8.72 KiB) 3469 mal betrachtet
von Tischi
Sa 29. Jun 2019, 01:05
Forum: Plugins
Thema: Bundesliga Liveticker von Tischi
Antworten: 33
Zugriffe: 3467

Re: Bundesliga Liveticker von Tischi

Im Plugin Auf- und Absteiger abgepasst.

Nicht vergessen im Pluginverzeichniss den Ordner: "liveticker" zu löschen.

...Geht auch direkt im Plugin über die Menütaste!

Hoffen wir das die Quelle bis zum Saisonstart erhalten und unverändert bleibt ;)
von Tischi
Di 13. Nov 2018, 08:17
Forum: Entwicklung
Thema: Lua Plugin Video abspielen exakte zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Re: Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Danke! Stimmt wie letzte wiedergabe.... Probier ich Mal aus.....
von Tischi
Mo 12. Nov 2018, 16:39
Forum: Entwicklung
Thema: Lua Plugin Video abspielen exakte zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Hey Ho.... Ich würde mir gerne ein lua Plugin schreiben das nach der Uhrzeit ein Video abspielt. Wie ich die Systemzeit ermittel weiss ich... Wie ich ein Video abspielen mit lua Code weiss ich.... Hab nix gefunden das ich sagen kann Video bei 16stunden 39minuten abspielen... Mein Video (Standart Tim...
von Tischi
Mo 29. Okt 2018, 07:30
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 74
Zugriffe: 112256

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Moin,
gibt es was neues bezüglich wieder on? Hab noch ein paar Sachen gespeichert an die ich nicht ran komm....
von Tischi
Sa 27. Okt 2018, 16:41
Forum: Plugins
Thema: Bundesliga Liveticker von Tischi
Antworten: 33
Zugriffe: 3467

Re: Bundesliga Liveticker von Tischi

BuliLiveTicker.V.1.7.2.zip
(15.83 KiB) 117-mal heruntergeladen
Ticker läuft wieder :thumbsup:

Ordner /liveticker/ im Pluginverzeichnis vorher löschen. Logos werden aus neuer Quelle geladen!!!

Leider muss ich die URL der Logos manuell anlegen. Das heisst nächste Saision muss ich auf und absteiger von Hand neu anlegen....

Viel Spaß
von Tischi
Mi 24. Okt 2018, 20:09
Forum: Plugins
Thema: Bundesliga Liveticker von Tischi
Antworten: 33
Zugriffe: 3467

Re: Bundesliga Liveticker von Tischi

Gute Nachricht Quelle funzt! Aber hab da noch so kleine Problemchen... Dauert noch ein wenig.....
Bulilive.jpg

Zur erweiterten Suche