Die Suche ergab 61 Treffer

von Lars.Berlin
Mi 1. Apr 2020, 05:33
Forum: Boardsofa
Thema: Verlängerte Werbepause !
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Verlängerte Werbepause !

Das kennt jeder Fernsehzuschauer: Man schaut einen Film, Serie oder Dokumentation und an der spannendsten Stelle unterbricht das Programm und es folgt Werbung. Diese Pause nutzen viele Zuschauer für ein Bedürfnis oder um sich einen kleinen Snack samt Getränk aus der Küche zu holen. Bei gutem Timing ...
von Lars.Berlin
So 23. Feb 2020, 18:18
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 63
Zugriffe: 33431

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Bin mit meinen alten Anmeldedaten problemlos drin !
von Lars.Berlin
Do 20. Feb 2020, 16:58
Forum: Trödelmarkt
Thema: [erledigt] Ci Schacht für TANK
Antworten: 7
Zugriffe: 3074

Re: suche Ci Schacht für TANK

Thomas hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 16:54
ich hab mal geschaut, hab nur neue gefunden, keine einzige gebrauchte
Die letzte gebrauchte Tank in der Buch, ging gegen Ende letzten Jahres für knapp über 60,- € über den Tisch.
von Lars.Berlin
Do 20. Feb 2020, 13:37
Forum: Trödelmarkt
Thema: [erledigt] Ci Schacht für TANK
Antworten: 7
Zugriffe: 3074

Re: suche Ci Schacht für TANK

Das stimmt total ! Da bekommst Du in der Bucht schon intakte Tanks für weniger Euros !?
von Lars.Berlin
Mi 19. Feb 2020, 19:00
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Kabel-Tuner CST Tank
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Re: [S] Kabel-Tuner CST Tank

exe123 hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 18:44
Lars.Berlin hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 18:53
Suche einen Kabeltuner für eine CST Tank.

Danke & Grüßle
Noch aktuell? Ich habe noch einen übrig aus ne Umrüstung auf 4xSAT
Nein, aber trotzdem danke !
von Lars.Berlin
Mi 19. Feb 2020, 15:01
Forum: Trödelmarkt
Thema: [erledigt] Ci Schacht für TANK
Antworten: 7
Zugriffe: 3074

Re: suche Ci Schacht für TANK

Hallo, ich würde einen CI-Schacht (CI Platine) für eine Tank benötigen. Es sind Pins verbogen und verschoben und auch ein SMD Bauteil abgebrannt. Nun funktioniert kein CI-Modul mehr. Ich nehme auch eine defekte Tank komplett. Ich würde mich über ein Angebot freuen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de...
von Lars.Berlin
So 2. Feb 2020, 20:24
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 63
Zugriffe: 33431

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Selbiges sollte mit Beiträgen aus dem Cool-Stream Forum ebenso passieren !?
Leider bis heute nicht geschehen !
von Lars.Berlin
Mo 27. Jan 2020, 18:35
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 63
Zugriffe: 33431

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Ist DB2W jetzt endgültig verschwunden? dbox2world.jpg So langsam sterben die Cooli-Foren !? Vom Cool-Stream, war ja dann auch nichts mehr zu hören !? Da sollten ja irgendwann mal Sachen hier implementiert werden !? Kam leider ooch nüscht mehr ! Sehr schade das Ganze ! Naja, nicht zu ändern !? Alles...
von Lars.Berlin
Do 28. Nov 2019, 18:53
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Kabel-Tuner CST Tank
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

[S] Kabel-Tuner CST Tank

Suche einen Kabeltuner für eine CST Tank.

Danke & Grüßle
von Lars.Berlin
Fr 16. Aug 2019, 21:47
Forum: Boardsofa
Thema: ~reloaded~ dann mal wech ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9570

Re: ~reloaded~ dann mal wech ?

vanhofen hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 17:18
Ich habe Robby angeboten, hier eine Ecke einzurichten, in der er die wichtigen Sachen aus seinem Board archivieren kann. Ob und wie das wird, ist jedoch offen.
Immer noch offen ???
von Lars.Berlin
Mi 31. Jul 2019, 20:24
Forum: Boardsofa
Thema: Wacken 2019 im Live-Stream
Antworten: 0
Zugriffe: 7559

Wacken 2019 im Live-Stream

Wacken im Live-Stream: Hier gibt es das Metal-Festival zu sehen Das weltweitgrößter Metal-Festival findet diese Tage wieder in Schleswig-Holstein statt. 2019 feiert Wacken sogar seinen 30. Geburtstag. Pünktlich zum Jubiläum haben Fans die Möglichkeit, sich Bands wie Sabaton, Subway to Sally und Die ...
von Lars.Berlin
Mo 29. Jul 2019, 20:50
Forum: Boardsofa
Thema: ~reloaded~ dann mal wech ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9570

Re: ~reloaded~ dann mal wech ?

@Robby,

passiert da noch etwas zu Deinem Board ???
von Lars.Berlin
So 2. Jun 2019, 12:47
Forum: Trödelmarkt
Thema: Wer weiß wo?
Antworten: 10
Zugriffe: 4610

Re: Wer weiß wo?

https://www.ebay.de/itm/Mutant-Mut-nt-H ... Swzd5ckPW0

...generalüberholt für'n knappen Tausender, is ja auch 'nen Schnapper...!?
von Lars.Berlin
Sa 12. Jan 2019, 13:44
Forum: Boardsofa
Thema: Dschungelcamp 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4709

Re: Dschungelcamp 2019

imi8mm hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 13:33
Und wer ist diese Frau ?
Grüsse - imi8mm
https://de.wikipedia.org/wiki/Leila_Lowfire
von Lars.Berlin
Sa 12. Jan 2019, 08:02
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Coolstream Link DVB-C/T2 Schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 7550

Re: Suche Coolstream Link DVB-C/T2 Schwarz

@ncsf, gestern kam die Link von Satking aus der Bucht hier bei mir per DHL eingeflogen. Absolut neues Gerät, welches noch nie in irgendwelchen anderen Händen gewesen ist. Eingerichtet, mit NI selbstverständlich, läuft perfekt wie es soll. Diese Büchse geht nächste Woche an einen guten Freund. Werde ...
von Lars.Berlin
Di 8. Jan 2019, 18:50
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Coolstream Link DVB-C/T2 Schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 7550

Re: Suche Coolstream Link DVB-C/T2 Schwarz

Habe vorhin mal Zeit gefunden und mit "Sat King" gesprochen! Lt.Auskunft der Mitarbeiterin handelt es sich um Neugeräte und keine Rückläufer oder ähnliches :rolling_eyes: Den Support hätte eine neue Firma übernommen..... :no_mouth: bei Beanstandung wäre aber logischerweise "Sat King" der Ansprechpa...
von Lars.Berlin
Do 3. Jan 2019, 12:47
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 63
Zugriffe: 33431

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

satbaby hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 12:41
Bofh glaube nicht mehr.
Glauben oder wissen ???

Sonst könnt ihr ja auch gleichziehen mit der "BluePeerCrew" !?
von Lars.Berlin
Do 3. Jan 2019, 10:22
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 63
Zugriffe: 33431

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

satbaby hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:07
Worum geht es genau ?
Um die Erreichbarkeit des o. g. Boards !