Die Suche ergab 477 Treffer

von imi8mm
So 4. Sep 2022, 14:31
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: OpenATV flashen vn Neutrino
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

Re: OpenATV flashen vn Neutrino

Hallo , hatte in einem Neutrino-Forum gelesen , für E²-Image sollte man den Kernel vom NI-Image nehmen , der genaue Grund ist mir jetzt entfallen ...
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Fr 19. Aug 2022, 19:04
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Suche würdigen Nachfolger für defekte Neo²
Antworten: 29
Zugriffe: 3974

Re: Suche würdigen Nachfolger für defekte Neo²

Hallo , verstehe was gesucht wird , daher habe ich es auf dem Gebrauchtmarkt gefunden ...
habe jetzt 2 Ax HD51 , könntest es auch so machen ... so um € unter 100 ... Tuner kann man nachrüsten ...
warum nicht , ich bin zufrieden , hatte auch dieses Problem ...
Grüsse - imi8mm :sunglasses:
von imi8mm
So 17. Jul 2022, 21:00
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: WWIO Bre2ze Fernbedienung
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: WWIO Bre2ze Fernbedienung

@vanhofen als Wünsche gemeint hatte ich die neuen Tasten für Multiboot gedacht ,
Taste 1 = Bank 1 , usw. bis Taste 4 = Bank 4 ... :heart_eyes:
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Fr 15. Jul 2022, 22:54
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: WWIO Bre2ze Fernbedienung
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: WWIO Bre2ze Fernbedienung

Bank 1 bis Bank 4 :heart_eyes:
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Sa 9. Jul 2022, 21:55
Forum: Neutrino allgemein
Thema: dbox2 Kein Bild mehr bei ARD und RTL
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: dbox2 Kein Bild mehr bei ARD und RTL

Ja,im Kabel hatte ich immer noch viele Sender empfangen , auch mit meiner D-Box2 ,in SD... nun mit Vodafone gab es zum 1.7.22 eine Kündigung für PayTV-Pakete , bei mir war es das " Digital TV Plus " , alles nur in SD ! 14 Sender auf einen Schlag weg ! Unverschämt ... Auf meine Nachfrage na...
von imi8mm
Di 28. Jun 2022, 23:24
Forum: Sat und Kabel
Thema: Sky Receiver im Kabelnetz
Antworten: 34
Zugriffe: 9336

Re: Sky Receiver im Kabelnetz

Und wahrscheinlich noch nicht mal einen funktionierenden USB-Anschluss ... :rolling_eyes:
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Mo 13. Jun 2022, 20:52
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Probleme und Antworten
Antworten: 484
Zugriffe: 50604

Re: Allgemeine Probleme und Antworten

Kann man dabei auch mal ein Foto beim " scrollen " sehen ?
Kann es mir nicht richtig vorstellen ...
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Mo 13. Jun 2022, 20:16
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2700

Re: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Habe ein ähnliches Problem - Ich habe immer beim Online-Image-Upgrade "Einstellungen übernehmen" ausgewählt, doch trotz " tobackup-Einstellungen " fehlt einiges bei den Plugin-Einstellungen ( hatte ich früher schon mal erwähnt ) , ich muss nach jedem Online-Upgrade sämtliche Plug...
von imi8mm
Mo 13. Jun 2022, 19:57
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: HD51 - Tonstörung nur bei 3Sat-HD
Antworten: 79
Zugriffe: 14220

Re: HD51 - Tonstörung nur bei 3Sat-HD

Hallo , drehe den Regler an der Verstärkung mal 1 bis 2 mm zurück , evtl. verbessert sich so das Ton-Problem ... :sunglasses:
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
So 1. Mai 2022, 22:13
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Probleme und Antworten
Antworten: 484
Zugriffe: 50604

Re: Allgemeine Probleme und Antworten

Im Moment im heutigen Nightly habe ich " Error 139 " bei " Einstellungen/Multimedia/Meine Aufnahmen " ... Kann ich selber was ändern ?
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
So 1. Mai 2022, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit der Programmliste ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4197

Re: Problem mit der Programmliste ?

Nehme immer " Ni-Backup sichern " , das ist mir lieber ... :sunglasses:
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
So 1. Mai 2022, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit der Programmliste ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4197

Re: Problem mit der Programmliste ?

die settings übernahme nach diversen updates ist z.z. sehr stabil und ohne fehler. Das kann ich so nicht stehenlassen : nach einem neuen Nightly und meinem Settings-einspielen muss ich jedesmal meine Plugins " neu verwalten " einstellen mit Verstecken bzw. Anzeigen ... Leider ist diese Si...
von imi8mm
Do 24. Mär 2022, 16:49
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 390
Zugriffe: 43922

Re: LCD Display

Hallo , hatte mit der dunklen blauen Farbe Probleme ( schlecht ablesbar ) , dazu war immer " Doscam " zu sehen , obwohl ich das gar nicht in meiner HD51 nutze ... daher nun neu geändert ( anbei Datei , txt entfernen ) + screenshot lcd4linux.conf.txt lcd4linux.png siehe auch Thread " N...
von imi8mm
Sa 19. Mär 2022, 14:18
Forum: Allgemein
Thema: Neue Nightlies viel zu hohe Last
Antworten: 53
Zugriffe: 11294

Re: Neue Nightlies viel zu hohe Last

Auf dem externen Display fehlt noch die laufende Uhrzeit , sowie bitte nur eine Temperatur-Anzeige ,
außerdem die dunkle blaue Farbe ist schlecht lesbar ... :heart_eyes:
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Do 17. Mär 2022, 14:30
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Zugriff auf RootFS der unbenutzten Bank
Antworten: 24
Zugriffe: 6139

Re: Zugriff auf RootFS der unbenutzten Bank

Hallo , vor den Multiboots auf der HD51 hatte ich den Root-Wechsel auf meiner Zee² benutzt ,
der Wechsel war allerdings nicht so einfach wie heute auf meiner HD51 ...
daher nur wenig genutzt ... :sunglasses:
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Di 15. Mär 2022, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Neue Nightlies viel zu hohe Last
Antworten: 53
Zugriffe: 11294

Re: Neue Nightlies viel zu hohe Last

Super , das heutige Nightly hat keine zu hohe Last mehr und auch für das Samsung-Display hat sich die Verbesserung gelohnt ...
es ist nun viel übersichtlicher gegenüber der bisherigen Anzeige , danke für die Arbeit !! :heart_eyes:
anbei screenshots
lcd4linux.png
screenshot.png
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Sa 12. Mär 2022, 12:02
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Wünsche und Fragen
Antworten: 560
Zugriffe: 52536

Re: Allgemeine Wünsche und Fragen

siehe auch screenshot am 11.03. im Thread : Neue Nightlies viel zu hohe Last -
screenshot.png
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Fr 11. Mär 2022, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Neue Nightlies viel zu hohe Last
Antworten: 53
Zugriffe: 11294

Re: Neue Nightlies viel zu hohe Last

" imi ist das bei dir ffpip? "
Nein , das ist PIP-Stream ! Bei dir ist kein PIP-Fenster zu sehen wie angesagt , oder ich bin blind ...
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Fr 11. Mär 2022, 18:07
Forum: Allgemein
Thema: Neue Nightlies viel zu hohe Last
Antworten: 53
Zugriffe: 11294

Re: Neue Nightlies viel zu hohe Last

Habe jetzt das heutige Nightly benutzt und ebenfalls im telnet mit " top " genutzt ...
natürlich mit frischem lcd4linux ...
sogar mit pip bis 83,7% ??
anbei Datei + Fotos
2022,03,11-axhd51,putty.log
(503.77 KiB) 181-mal heruntergeladen
lcd4linux.png
Grüsse - imi8mm
von imi8mm
Fr 11. Mär 2022, 15:09
Forum: Allgemein
Thema: Neue Nightlies viel zu hohe Last
Antworten: 53
Zugriffe: 11294

Re: Neue Nightlies viel zu hohe Last

Nein , nutze kein CI-Modul , habe mal in telnet mit " top " versucht was zu finden ...
zur Zeit nutze ich meine HD51 mit dem Nightly vom 14.02.22
anbei Datei + Foto
2022,03,11-axhd51,putty.log
(520.16 KiB) 183-mal heruntergeladen
lcd4linux.png
screenshot.png
Grüsse - imi8mm

Zur erweiterten Suche