Die Suche ergab 7 Treffer

von johnsmith
So 5. Apr 2020, 20:31
Forum: Plugins
Thema: Neutrino Mediathek
Antworten: 160
Zugriffe: 27955

Re: Neutrino Mediathek

Auf meiner Tank klappt‘s jetzt auch.

Vielen Dank an OpitZle für die Weiterentwicklung! :thumbsup:

Grüße,
johnsmith
von johnsmith
Mi 29. Jan 2020, 15:36
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Abbruch der Aufnahme bei Tank
Antworten: 14
Zugriffe: 1277

Re: Abbruch der Aufnahme bei Tank

barca hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 23:04 Meine Schwester benutzt die Box ausschließlich als PVR und nur für FTA-Programme.
Wozu braucht Deine Schwester das “Ding mit D“ denn?


Grüße,
johnsmith
von johnsmith
Do 19. Dez 2019, 08:52
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: keine Deepstandby Uhr
Antworten: 17
Zugriffe: 3795

Re: keine Deepstandby Uhr

Nein, meine Tank ist auch betroffen.

Ich hatte mich schon gewundert und wollte sie demnächst auseinandernehmen.

Schön, dass es doch „nur“ Software ist.

Dann warte ich mal...

Und vielen Dank für die Energie, die das NI-Team immer noch in unsere alten CST-Kisten steckt.

👍


Grüße,
johnsmith
von johnsmith
Mo 23. Okt 2017, 18:13
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 545
Zugriffe: 64159

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Hallo Fred, vielen Dank für den Aufwand, den Du in die Logos steckst. Leider ist Dir beim letzten Update ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen: sky CINEMA HALLOWEEN (HD) hat den Platz von sky CINEMA ACTION (HD) eingenommen, nicht den von sky CINEMA HITS (HD). Ist auf jeden Fall bei Unitymedia ...
von johnsmith
Mi 22. Mär 2017, 17:35
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 117
Zugriffe: 11583

Re: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release

Hallo devil7,

vielen Dank!

Soeben per "lokales Update" geflasht, und ich bin wieder glücklich :grin:
von johnsmith
Mi 22. Mär 2017, 17:00
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 117
Zugriffe: 11583

Re: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht das Image-Update vom 06.03. (für Nevis) gesichert und könnte es hier zur Verfügung stellen? Ich hatte nämlich vor dem Flashen des Image-Updates vom 11.03., was ja leider in die Hose ging, entgegen meiner Gewohnheiten keine Sicherung erstellt. Jetzt vermisse ich ...
von johnsmith
Do 29. Sep 2016, 15:53
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.2 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 112
Zugriffe: 10030

Bouquets weg nach Update auf RR vom 28.09.

Hallo zusammen, ich habe eben auf das neueste RR von gestern geflasht. Nach Neustart und Einspielen des NI-Backups waren meine Bouquets weg (alles nur noch unter "unbekannter Provider"). Dann habe ich gesehen, dass /var/tuxbox/config/zapit/(u)bouquets.xml ein Link auf /lib/tuxbox/plugins/(...

Zur erweiterten Suche