Die Suche ergab 84 Treffer

von Barathur
Do 20. Jun 2019, 08:01
Forum: Entwicklung
Thema: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests
Antworten: 802
Zugriffe: 80310

Re: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests

Ach diese CeC Funktion,mal gehts,mal nicht und dann *Avada Kedavra* läuft es wider.

Nur ein Grund von vielen,warum 6-7 Fernbedienung auf dem Tisch in Reichweite liegen,anstatt 1*murmel* :sunglasses:

Mfg
von Barathur
Di 11. Jun 2019, 22:19
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: AX HD51: Fernbedienung funzt nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: AX HD51: Fernbedienung funzt nicht mehr

Nun ich hatte soetwas mal bei der Coolie, Ergebnis,eine andere Fernbedienung wahr eingeklemmt und störte so den Funkverkehr *murmel* Aber gesucht habe ich da auch wie blöd, eventuell die Box mal schnappen und raus aus der gewohnten Umgebung,um zu testen ob sie in einem anderen Zimmer wider reagiert?...
von Barathur
Sa 23. Mär 2019, 22:01
Forum: Allgemein
Thema: suche neue alte Infobar-Icons für Auflösung 2160/uhd
Antworten: 14
Zugriffe: 972

Re: suche neue alte Infobar-Icons für Auflösung 2160/uhd

Betrachtet man die Downloads so gibt es reges Interesse *murmel*

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Mo 18. Mär 2019, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver

Ich kann dem nur beipflichten, Panasonic = Schrott Blaupunkt = Schrott Samsung = Schrott Usw.... Und Trotzdem gibt es wohl Nutzer die sich damit zufriedengeben was angeboten wird*murmel* Zum Thema Av-Reciever kann ich nur sagen mich stört das ich mich entscheiden musste,entweder ich nutzte alle Schn...
von Barathur
Sa 23. Feb 2019, 22:02
Forum: Entwicklung
Thema: Verbesserungsvorschlag für Neutrino
Antworten: 158
Zugriffe: 27496

Re: Verbesserungsvorschlag für Neutrino

Aktuell ist es ja auch so,das bei sich überschneidenden Aufnahmen beide Tuner (Mutant) belegt sind,würde das so wie bei DdD-Vorschlag umgesetzt wäre das dann ein Tuner

Richtig?

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Sa 12. Jan 2019, 22:06
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)
Antworten: 148
Zugriffe: 12871

Re: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)

Ja scho richtig,aber Liefern die nicht mit ihren Factory Image aus?(eigenes Logo und uralt e2)
von Barathur
Sa 12. Jan 2019, 21:57
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)
Antworten: 148
Zugriffe: 12871

Re: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)

bahner hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 21:51
also werd ich wohl jetz wieder ATV draufmachen müssen.
Möcht nämlich die box wieder zurückschicken,
bleib bei meiner coolstream,
wo ich das NI dann drauf machen möchte.
Dann wirst das Hersteller gedöns benötigen. Mit Openatv wird dir der Händler das nicht zurücknehmen.

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Sa 12. Jan 2019, 21:40
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)
Antworten: 148
Zugriffe: 12871

Re: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)

He he.

Dann mal von Anfang an:
Du hast atv geflasht,und dann hast du das ni geflasht,mit der Tgz -Datei? *nur geraten
von Barathur
Sa 12. Jan 2019, 20:30
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)
Antworten: 148
Zugriffe: 12871

Re: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)

Die Info ist sicherlich toll,nur ebn fürn newbie fehl am Platz.

Zurück zum Thema,
Wie schaut’s aus Bahner,rennt des atv noch?

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Sa 12. Jan 2019, 20:16
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)
Antworten: 148
Zugriffe: 12871

Re: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)

Hi, also wer weiss was er tut(!) und sich den erneuten Download des grossen Multi-Images sparen will, der kann auch die im .tgz enthaltenen beiden Dateien kernel.bin und rootfs.tar.bz2 in einen neu zu erstellenen Ordner hd51 kopieren und dann analog in der Anleitung fortfahren... ;) Ciao, DdD. Ja g...
von Barathur
Sa 12. Jan 2019, 18:22
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)
Antworten: 148
Zugriffe: 12871

Re: Einige Fragen zum Mut@nt (HD51)

bahner hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 16:47 das ni image was ich runtergeladen hab is doch eine .tgz datei. geht die zum flashen im openatv?
Nein,in der Anleitung ist der Link zum Multiboot Image.

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Di 27. Nov 2018, 08:57
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Mach dich nackich - oder - Das Pearl Display mal anders
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Re: Mach dich nackich - oder - Das Pearl Display mal anders

Hi

Das Pearl wirst du nicht mehr bekommen,wenn’s nicht wer abgibt gebraucht.

https://www.pearl.de/a-PX1184-1239.shtml

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Mo 26. Nov 2018, 17:36
Forum: Allgemein
Thema: Aufnahme nicht möglich - manuelles Datei anlegen aber schon
Antworten: 18
Zugriffe: 1768

Re: Aufnahme nicht möglich - manuelles Datei anlegen aber schon

Nas4free ist etwas eigen.

Wenn ich mich recht erinnere muss da das /mnt davor.

Siehe auch https://www.xigmanas.com/wiki/doku.php? ... nfs_shares

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Mo 22. Okt 2018, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: NFS Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 970

Re: NFS Aufnahmen

Ich würde ein Laptop nehmen und erstmal schauen ob diese Leitung auch wirklich als g-Bit erkannt wird wenn er angeschlossen ist.sollte das nicht so sein,muss man dann sich rückwärts bewegen bis es ebn richtig ist.Sollte es bereits richtig sein einfach mal nen Film von a nach b kopieren und schauen w...
von Barathur
Mo 22. Okt 2018, 09:19
Forum: Allgemein
Thema: NFS Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 970

Re: NFS Aufnahmen

Ok,ist da vielleicht ein anderes endgerät das die Leitung blockiert,bsp ein Rechner der Down/Upload hat? Was macht der Server,ist das ein reiner Medienserver,oder hat er auch andere Aufgaben?
von Barathur
Mo 22. Okt 2018, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: NFS Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 970

Re: NFS Aufnahmen

Bei sovielen Endgeräten sind doch sicherlich Switches verbaut? Sind das alles g-Bit kompatibele switches? Oder benutzt du diese Steckeradapter?Grundsetzlich deuten Aussetzer doch auf niedrige Geschwindigkeiten im Netzwerk hin.Adapter mit lediglich 10/100 bremsen ,besser sind da 10/1000 auch Gigabit ...
von Barathur
Di 25. Sep 2018, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: Welches Modell bezgl. FB auswählen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Re: Welches Modell bezgl. FB auswählen ?

Moin
Obwohl mir der Vergleich fehlt,die Mutant bedient sich aber recht gut.

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Fr 14. Sep 2018, 12:49
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Tuner stürzen ab nach Fesplattenzugriff (Mutant HD51)
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Tuner stürzen ab nach Fesplattenzugriff (Mutant HD51)

Free-TV oder Pay-Tv? Das wäre sicher noch interessant zu wissen...

Mit freundlichen Grüßen
von Barathur
Mi 4. Jul 2018, 12:39
Forum: Entwicklung
Thema: Kopierfunktion gewünscht
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: Kopierfunktion gewünscht

Moin
Sicherlich richtig,die Coolies nehmen einen den Spaß in Sachen Geschwindigkeit.
Euer Image läuft aber nun auch auf Mutant/AX ,diese bieten da doch ziemlich gute Ergebnisse,und machen Spaß in Sachen Geschwindigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Zur erweiterten Suche