Die Suche ergab 10 Treffer

von boxzerlediger
Fr 30. Nov 2018, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Wird es ein Neutrino auf AX 60HD UHD (Hisilicon) geben?
Antworten: 36
Zugriffe: 3655

Re: Wird es ein Neutrino auf AX 60HD UHD (Hisilicon) geben?

ist das das baugleiches Modell:

Mut@nt Digital HD 60 4K UHD E2 Linux + Android DVB-S2X Sat Receiver?
von boxzerlediger
Do 18. Okt 2018, 10:26
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Plugins
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Plugins

Hallo
ist es möglich ein selbstgeschriebenes LUA Skript direkt unter Erweiterungen (blaue Taste) zu platzieren?

Momentan geht das nur über -> Blaue Taste -> Plugins -> MEINLUASKRIPT

Vielen Dank schon mal!
von boxzerlediger
Mi 4. Jul 2018, 17:59
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkaufe] Bauteile Coolstream
Antworten: 1
Zugriffe: 5511

[Verkaufe] Bauteile Coolstream

Hallo,

habe meine ZEE wieder hin bekommen dank der tollen unterstützung hier im Board!

Es sind noch ein paar Bauteile übrig.

Habe noch (10 Stück) 60 MHz Quarz
und (9 Stück) MP2374 Spannungsregler für den Tuner.

Bei Bedarf einfach melden. (Kosten pro Bauteil 1€ + Porto)
von boxzerlediger
Mo 21. Mai 2018, 16:10
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Nach ZEE einen HD51
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: Nach ZEE einen HD51

Gibt es bezüglich der FB Treiber irgendwelche Infos, dass man selber ein wenig basteln kann?

Evtl kann man ja die Diode tauschen...
von boxzerlediger
Fr 18. Mai 2018, 13:06
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Nach ZEE einen HD51
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Nach ZEE einen HD51

Hallo zusammen, bin richtig begeistert vom HD51 mit NI Image. Funktioniert bei mir alles richtig gut. Einstellungen und Plugins habe ich problemlos importieren können. Sogar die Daten/Filme der der externen HDD (ZEE) wurden erkannt. Einfach eingebaut - Neustart - Alles wieder da :grin: :smile: VIELE...
von boxzerlediger
Di 8. Mai 2018, 09:21
Forum: Trödelmarkt
Thema: 60 Mhz Quarz
Antworten: 0
Zugriffe: 16434

60 Mhz Quarz

Hallo

hat noch jemand einen 60 Mhz Quarz rumfliegen?
Ich würde einen benötigen...
Vielen Dank!

EDIT: Falls jemand einen Quarz braucht ich habe nun 20 Stück auf Lager :stuck_out_tongue_winking_eye:
von boxzerlediger
Sa 5. Mai 2018, 19:47
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: ZEE zerlegt
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: ZEE zerlegt

Leider ist es nicht das Netzteil. Das funktioniert noch. Beim Tuner ist ein IC abgeraucht. SOP 8. Kann leider nicht mehr lesen was drauf stand. Dachte ich kann den Tuner tauschen. Aber irgendwo ist noch ein Kurschluss zwischen Masse und VCC... :rolling_eyes: Box fährt nicht mehr hoch. Netzteil versu...
von boxzerlediger
Fr 4. Mai 2018, 20:05
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: ZEE zerlegt
Antworten: 6
Zugriffe: 836

ZEE zerlegt

Hallo meine ZEE hat es nun total zerlegt ;( Ich brauche nun eine neue - wahrscheinlich eine ZEE2... Möchte aber weiterhin die LUA Plugins die ich selber programmiert habe auf der ZEE2 nutzen. Außerdem würde ich gerne die dBox2 Fernbedienung verwenden. Funktioniert das mit der ZEE2. Auf der Zee war n...
von boxzerlediger
Do 15. Feb 2018, 12:15
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Wechsel auf NI Image
Antworten: 38
Zugriffe: 4206

Re: Wechsel auf NI Image

Kann man mit dem NG Image per neuer update.urls online auf das neue NI flashen?
von boxzerlediger
Mo 28. Nov 2016, 12:08
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 10893

Hallo

ich bin da boxzerlediger und do bin i dahoam...

Zur erweiterten Suche