Die Suche ergab 21 Treffer

von Triniti
Fr 28. Jan 2022, 18:36
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Klötzchenbildung HD Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 4168

Re: Klötzchenbildung HD Sender

Hi, die SNR bei RTL HD ist viel zu schwach. Hast Du einen Multischalter in Deiner Anlage dazwischen? Wenn Ja, dann musst Du auf der Tank in den LNB Einstellungen etwas ändern. Würde Dir mitteilen wie ich es eingestellt habe, wenn ein Multischalter im Spiel ist.. Weil ohne Multischalter würden Dir me...
von Triniti
So 9. Jan 2022, 19:00
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Vu+ UNO 4K SE
Antworten: 11
Zugriffe: 3589

Re: Vu+ UNO 4K SE

Hi, Bild ist da.. HDMI CEC funktioniert spitze.. Alles andere bis jetzt auch.. Habe in den Coolis immer das originale Sky CI Modul mit Sky Karte genutzt.. Nur leider funktionieren diese Treiber mit der Box nicht.. Modul wird gar nicht erkannt.. Werde hier weiter forschen.. Und bevor ich ärger bekomm...
von Triniti
So 9. Jan 2022, 18:41
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Vu+ UNO 4K SE
Antworten: 11
Zugriffe: 3589

Re: Vu+ UNO 4K SE

@jokel,

bin jetzt noch am Testen.. Aber von der Geschwindigkeit schon mal ein Riesen unterschied zur Tank.
Werde weiter berichten..
von Triniti
So 9. Jan 2022, 18:39
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Vu+ UNO 4K SE
Antworten: 11
Zugriffe: 3589

Re: Vu+ UNO 4K SE

Hi,
danke Euch beiden.. Habe mir den Link von Ezak runtergeladen und mit der Verzeichnisstruktur auf einen Fat USB kopiert.
An USB gesteckt und mit gedrückter Power Taste neu gestartet. Hat alles geflasht und nun hab ich NI auf der Box.

Danke noch mal..
von Triniti
So 9. Jan 2022, 15:21
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Vu+ UNO 4K SE
Antworten: 11
Zugriffe: 3589

Vu+ UNO 4K SE

Hi, gestern ist meine neue Box gekommen. Für mich ist diese jetzt Neuland, da bis dato immer Coolstream genutzt. Lese jetzt schon die ganze Zeit hier im Forum aber finde kein richtigen Ansatz wie ich hier ein NI Image drauf bekomme. Bei den Coolis brauchte ich ja nur die update.url austauschen und i...
von Triniti
Fr 7. Jan 2022, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung nach defekter Coolstream Tank
Antworten: 53
Zugriffe: 11239

Re: Kaufempfehlung nach defekter Coolstream Tank

Hi,

danke allen für Eure Tipps. Habe mir jetzt diese hier bestellt -> Vu+ Uno 4K SE (4 GB, Twin DVB-S2, CI-Schacht).
Hoffe das ich hier auch ein NI Image drauf bekomme und auf Eure Unterstützung hoffen kann bei der Erstinstallation.
von Triniti
Do 6. Jan 2022, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung nach defekter Coolstream Tank
Antworten: 53
Zugriffe: 11239

Re: Kaufempfehlung nach defekter Coolstream Tank

Hi,
also für eine neue Box würde ich bis 350 Euro gehen..
von Triniti
Do 6. Jan 2022, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung nach defekter Coolstream Tank
Antworten: 53
Zugriffe: 11239

Kaufempfehlung nach defekter Coolstream Tank

Hi, möchte nun doch gern auf eine neuere Box umsteigen. Wichtig wäre 2 Sat Tuner und das man ein Festplatte einbauen kann. Und ein Display wo nicht nur die Senderplatznummer angezeigt wird, sondern wie bei der Tank der Sendername usw... Welche Box würdet Ihr mir aktuell empfehlen? Natürlich sollte d...
von Triniti
Di 4. Jan 2022, 13:34
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Coolstream Tank Sat
Antworten: 5
Zugriffe: 4362

Re: Suche Coolstream Tank Sat

Hi Miky,
klar reicht mir das. Aber welches ist das letzte Image bevor es mit den Nightlys los ging?
von Triniti
Di 4. Jan 2022, 13:16
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Coolstream Tank Sat
Antworten: 5
Zugriffe: 4362

Re: Suche Coolstream Tank Sat

Hi, habe Bild Aussetzer und dann bleibt Sie immer wieder sporadisch einfach hängen. Des weiteren kommt dazu das immer wieder der Ton ausfällt. CEC funktioniert nicht mehr so richtig, obwohl ich an der anderen Hardware wie TV und Festplatte nichts geändert habe. Die Probleme tauchten aber erst vermeh...
von Triniti
Mo 3. Jan 2022, 18:16
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Coolstream Tank Sat
Antworten: 5
Zugriffe: 4362

Suche Coolstream Tank Sat

Hi,
das sich meine Tank Sat über Weihnachten verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten funktionstüchtigen Box.
Bitte um Angebote falls noch einer eine rumliegen hat, welche er nicht mehr benötigt.

Danke
Mfg Triniti
von Triniti
So 17. Mär 2019, 18:26
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV 18+
Antworten: 72
Zugriffe: 10243

Re: WebTV 18+

Hi..

gibt es hierzu eigentlich etwas neues nzw funktioniert hier noch etwas...
von Triniti
Mi 29. Aug 2018, 08:38
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Probleme Zee2
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Re: Probleme Zee2

Hi,

danke für die schnellen Antworten.. Habe die Box gerade geöffnet und hab den Fehler dann laut Anleitung gefunden... Die Kondensatoren C7 und C11 sind aufgebläht... Werde mal versuchen welche im Netz zu bestellen...

Danke noch mal...
von Triniti
Mi 29. Aug 2018, 07:04
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Probleme Zee2
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Probleme Zee2

Hi @ all, habe mal ne Frage ob jemand solch ein Problem auch schon mal hatte und lösen konnte... Die Box lief bis gestern einwandfrei und ist dann einfach aus gegangen... Nun versuchte ich diese wieder ein zu schalten aber bis auf das die Power Button LED ganz schnell rot flacken passiert weiter nic...
von Triniti
Di 15. Aug 2017, 07:25
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.4 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 110
Zugriffe: 12614

Re: NI-Image 3.4 (Nevis) - Rolling Release

Hi, habe das Image am WE auch auf meine NEO2 gflasht und alles läuft super.... Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen... Wenn ich die Box z.B. um 22.30 Uhr ausmache steht früh morgens immernoch die Uhrzeit im Display wann ich die Box ausgemacht habe.... Bei meiner Tank ist das nicht so.. Jemand ei...
von Triniti
Do 20. Jul 2017, 08:06
Forum: CST-Images
Thema: Original-Image Tank
Antworten: 18
Zugriffe: 4218

Re: Beta Images CST Tank (Apollo)

Danke für die schnelle Hilfe...
von Triniti
Mi 19. Jul 2017, 16:24
Forum: CST-Images
Thema: Original-Image Tank
Antworten: 18
Zugriffe: 4218

Original-Image Tank

Hi,

benötige mal bitte das letzte Originale Image zum download.. Muss eine defekte Tank zur Reperatur einschicken und da möchten die das origienal Image auf der Box haben...

Danke für Eure Hilfe!!

PS: Link aus Post 1 funktioniert bei mir nicht....
von Triniti
Sa 3. Jun 2017, 13:51
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV 18+
Antworten: 72
Zugriffe: 10243

Re: WebTV 18+

Hi..

Frage mal vorsichtig ob es hier auch schon etwas neues gibt was läuft? :sunglasses:
von Triniti
Sa 3. Jun 2017, 13:50
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.4 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 163
Zugriffe: 16071

Re: NI-Image 3.4 (Apollo) - Rolling Release

Hi, Image auch erfolgreich geflasht und läuft alles Super.... :thumbsup: Nur eine Frage... Der Sundungsfrotschrittbalken ist jetzt rechts über der Infobar... Wie bekomme ich den wieder in die Infobar zwischen der aktuellen und nachfolge Sendung... Finde einfach die Einstellung nicht... Danke für Eur...
von Triniti
Mi 3. Mai 2017, 20:15
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV 18+
Antworten: 72
Zugriffe: 10243

Re: WebTV 18+

Hi,
danke für die Bereitstellung... Aber braucht man da nicht auch eine *.lua Datei?
Kenne mich damit auch nicht so aus... :disappointed_relieved:
Kann dies vieleicht jemand komplett bereit stellen nur zum rein kopieren... :drooling_face:
Wäre schön...

Danke...

LG Triniti

Zur erweiterten Suche