Die Suche ergab 7 Treffer

von rakker
Fr 15. Apr 2016, 18:38
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106754

Re: Willkommen im Board!

ncsf hat geschrieben:
rakker hat geschrieben: In den Boardregeln steht was von Rechtswidrigen Inhalte, zählt darunter nun auch der Support für EMUs um die Sky Karten zum laufen bekommen ?
Treffer..... ;)
Danke für die Info.
von rakker
Fr 15. Apr 2016, 15:51
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106754

Re: Willkommen im Board!

Ich werde die Tage wohl auch wieder wechseln müssen zu NI, irgendwie stresse ich die Boxen wohl zu viel und BP schafft es bei mir nicht das zu überleben... 2 Aufnahmen und was hin und her zapfen und schon dunkles Bild beim gucken " Kanal nicht Verfügbar ". Ich weiß nicht was NG anders mach...
von rakker
Mi 13. Apr 2016, 17:33
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106754

Re: Willkommen im Board!

Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken! ;) Ein Freund von mir hat auch mal nach einer Software für sein Aquarium Forum gefragt und ich habe ihm mybb empfohlen. Dabei wollte ich eigentlicht nichts mehr dazu sagen, sicher hast du nichts verkehrt gemacht. Du kannst dir den ...
von rakker
Mi 13. Apr 2016, 12:01
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106754

Re: Willkommen im Board!

Nein. Aus Ermangelung einer ordentlichen Shoutbox (die, die es gibt, ist mit 2 von 5 Sternen bewertet) werden wir erstmal keine an Board haben. Wieso wundert mich das nicht bei phpBB . Für Mybb (auch opensource (mybb.de mybb.com)), gibt es vernünftige Plugins(Hochladen/Aktivieren) unter anderem Sho...
von rakker
Di 12. Apr 2016, 21:12
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106754

Re: Willkommen im Board!

topie hat geschrieben:und schau auf den Domain, dann einmal Überlegen...klick...Ahh, alles nur legal.
Ach herje, habe nur auf den Link geklick und die Domain in den Bookmarks gespeichert. Deutsche Domain mit Klarnamen.
von rakker
Di 12. Apr 2016, 18:39
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106754

Re: Willkommen im Board!

vanhofen hat geschrieben:
Hoffe das es hier so weiter geht wie früher 8-)
Nicht ganz, wie du sicher den Boardregeln entnommen hast. ;)
Eine Woche ist doch okay. Dauert doch alles ... Konzept besprechen, Server/Hoster Mieten, Domain regestrieren, Forum einstellen, dann die wichtigsten Daten zusammen kratzen.
von rakker
Di 12. Apr 2016, 18:26
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 106754

Re: Willkommen im Board!

Huhu,

dass ging ja recht Fix von der Schließung an, bis zur neuen Eröffnung des Nachfolgers.
Hoffe das es hier so weiter geht wie früher 8-)

Zur erweiterten Suche