Die Suche ergab 15 Treffer

von Felix
So 26. Mär 2023, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 80925

Re: Pluto TV

Bei Werbung hackt der Stream immer, (ja schon lange so) hab aber nie lesen können woran das liegt oder wurde bereits was behoben? Das liegt an ffmpeg, aufgrund mangelnden Supports des EXT-X-DISCONTINUITY tag. Da gibt es sogar ein Ticket zu. Aber an ffmpeg wird hier ja auch keiner etwas fixen können...
von Felix
Fr 14. Okt 2022, 09:47
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Ungewollter Start aus deep standby
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Ungewollter Start aus deep standby

Die Box geht bis zur Ausführung des Standby und startet unmittelbar neu. Keins der Images stürzt ab. Das ist ein Hardwarefehler, deswegen braucht sich keiner mehr Gedanken dazu machen. ;) Deactivating swap... Unmounting local filesystems... Sending all processes the TERM signal... Sending all proces...
von Felix
Fr 14. Okt 2022, 09:24
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Ungewollter Start aus deep standby
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Ungewollter Start aus deep standby

Hallo, meine Neo2 macht gar kein Deep-Standby mehr. Mit allen Images, die es so gibt, getestet. Habs erst sehr spät bemerkt. Nutze eigtl. nur Standby, wenn überhaupt. Elkos sind auch neu. Nach 2 Sek Deep-Standby macht die Box scheinbar CPU reset und bootet. :sweat_smile:
Gruß
von Felix
So 7. Aug 2022, 14:14
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: xupnpd zeigt Bouquets nicht an
Antworten: 31
Zugriffe: 7626

Re: xupnpd zeigt Bouquets nicht an

Vieleicht mal hiermit spielen.

Code: Alles auswählen

-- feeds update interval (seconds, 0 - disabled)
cfg.feeds_update_interval=3600
cfg.playlists_update_interval=120
von Felix
So 31. Jul 2022, 16:23
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Wünsche und Fragen
Antworten: 563
Zugriffe: 53987

Re: Allgemeine Wünsche und Fragen

Hallo, man sieht keinen Unterschied mit

Code: Alles auswählen

cat /proc/interrupts
von Felix
Do 10. Feb 2022, 08:28
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 80925

Re: Pluto TV

Hallo, bei HD1 kein Abspielen möglich CVFD::ShowText: [0x1d][1x03 - Lakaien und Könige] [curl:download] download https://images.pluto.tv/episodes/616002e174755c001a4cdbd4/poster.jpg?fill=blur&fit=fill&fm=jpg&h=1000&q=75&w=694 => /tmp/plutotv-vod_cover.jpg 100% [==================...
von Felix
So 5. Dez 2021, 16:52
Forum: Plugins
Thema: [Plugin/Skript] Webcam / IP-Cam will nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 2241

Re: [Plugin/Skript] Webcam / IP-Cam will nicht

Schick mal Bild. Pack das mal in ein archiv
von Felix
So 26. Jan 2020, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?
Antworten: 69
Zugriffe: 6312

Re: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?

Wow, das war ja sehr schnell... und bestimmt viel Arbeit, wenn man den Commit ansieht.
Bis jetzt geht alles wieder.

Vielen lieben Dank!
von Felix
Sa 25. Jan 2020, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?
Antworten: 69
Zugriffe: 6312

Re: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?

Hallo,

Youtube geht gerade gar nicht mehr. Bei VLC git es einen Fix, aber diese einzelne Änderung funktioniert leider nicht
von Felix
Mi 25. Dez 2019, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: x0a Zeichen im Moviebrowser
Antworten: 9
Zugriffe: 909

Re: x0a Zeichen im Moviebrowser

Hallo,
meiner Meinug nach senden die für info1 (Genre/Episode) seit dem Zeitpunkt viel mehr. Titel, Kurzbeschreibung, etc.
Das gehört da einfach nicht rein.
von Felix
Do 17. Okt 2019, 11:59
Forum: Allgemein
Thema: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?
Antworten: 69
Zugriffe: 6312

Re: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?

Mir ist nicht bekannt, dass hd51 webm unterstützt. Der downloader macht vielleicht format konvertierung auf h265. Keine Ahnung. Und wenn du die file abspielst, was steht in Technische Information unter Auflösung ? Hallo satbaby, ich habe hier ein log... das sieht so aus, als ob da was geht :) IS FI...
von Felix
So 2. Jun 2019, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?
Antworten: 69
Zugriffe: 6312

Re: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?

Mir ist nicht bekannt, dass hd51 webm unterstützt. Der downloader macht vielleicht format konvertierung auf h265. Keine Ahnung. Und wenn du die file abspielst, was steht in Technische Information unter Auflösung ? Hallo satbaby, ich habe hier ein log... das sieht so aus, als ob da was geht :) IS FI...
von Felix
So 2. Jun 2019, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?
Antworten: 69
Zugriffe: 6312

Re: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?

Hi Felix. Was für Box hast du ? Und bist du sicher, dass du 4k detei abspielst ? Kannst du unter Technische Information prüfen. Ich sehe da nur 4k(2160p) datei nur in webm format. Hallo Satbaby, ich lade immer mit 4K YT downloader in MKV Datei auf die Box(AX/HD51). Hört sich so an, als ob die Box m...
von Felix
So 2. Jun 2019, 09:19
Forum: Allgemein
Thema: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?
Antworten: 69
Zugriffe: 6312

Re: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?

Hallo SatBaby, das hier sollte eins sein Auswahl 2160 ist vorhanden. :)
von Felix
Sa 1. Jun 2019, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?
Antworten: 69
Zugriffe: 6312

Re: xupnpd - Wie YouTube-Feed einbinden?

hallo zusammen. Interessant wäre nun mal 4K Videos auf 4K-Boxen. ich habe nich viel Ahnung, aber echte 4K Videos, die ich runtergeladen und auf HDD kopiert habe, laufen prächtig.
Danke an alle im Team. Tolle Arbeit.

Zur erweiterten Suche