Die Suche ergab 16 Treffer

von mdboard
Di 8. Feb 2022, 23:31
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Wünsche und Fragen
Antworten: 560
Zugriffe: 52577

Re: Allgemeine Wünsche und Fragen

vanhofen hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 23:17 Ist dein Code eigentlich mittlerweile offen? Und wenn ja, wo?
Dazu komme ich aktuell nicht. Müsste ich dann noch schauen und erstmal Zeit für´s bisschen Schönheit finden :grin:

Gruß
von mdboard
Di 8. Feb 2022, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79944

Re: Pluto TV

Anbei das File mit Schalter "-force_dts_monotonicity". Ansonsten sollte das für die CST passen.

@TangoCash,
vielleicht kann man wegen der CST Boxen eine if Zeile mit passendem Kommando einbauen. Oder Du hast eine andere Lösung parat...

Gruß
von mdboard
Di 8. Feb 2022, 23:12
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Wünsche und Fragen
Antworten: 560
Zugriffe: 52577

Re: Allgemeine Wünsche und Fragen

Anbei ein Einzeiler für CronJob der die Wetterinfos in 15 minuten Takt in die „infobar.txt“ schreibt. */15 * * * * [ ! -e /tmp/lcd/weather_temp ] || GETWEATHERCITY=`cat /tmp/lcd/weather_city`; GETWEATHERTEMP=`awk 'FNR==1' /tmp/lcd/weather_temp`; GETWEATHERTEMPMIN=`awk 'FNR==2' /tmp/lcd/weather_temp ...
von mdboard
Di 8. Feb 2022, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79944

Re: Pluto TV

Bei der CST funktioniert es auch ohne Patch. Hier der Output mit der Fehlermeldung als mp4 (m3u8 wird auch erkannt): ffmpeg -i .plutotv_vod_dl_861aa165-1839-12fc-16cc87375aa1.m3u8 -c copy /mnt/streaming/Buero/Test.mp4 Stream #0:0: Video: h264 (High) ([27][0][0][0] / 0x001B), yuv420p, 1280x720 [SAR 1...
von mdboard
Di 8. Feb 2022, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79944

Re: Pluto TV

Die kleine Änderung bringt keinen um :smiley: Hier einfach via Telnet Befehl abändern: sed -i "s/Format = 'mp4'/Format = 'ts'/g" /usr/share/tuxbox/neutrino/plugins/plutotv-vod.lua Damit machst Du die Änderung rückgängig: sed -i "s/Format = 'ts'/Format = 'mp4'/g" /usr/share/tuxbox...
von mdboard
Di 8. Feb 2022, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79944

Re: Pluto TV

Ich nutze bei meinen Images die Version 2.8.16. Da gibt es den Schalter ja noch nicht. CST NI-Images nutzen die Version 2.8.15... ist dann fast baugleich. Bei mir funktioniert es mit "ts" Format. @farout, bei Dir hat die Änderung nicht gegriffen. Das sieht man an der Meldung (...htfeuer. m...
von mdboard
Mo 7. Feb 2022, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79944

Re: Pluto TV

Die Protokolle werden unterstützt, aber den Schalter "-protocol_whitelist" gibt es nicht. Der wird auch nicht benötigt (muss raus).

Bei den CST hat ffmpeg wohl ein Problem mit "mp4". Ändert mal das Format auf "ts" um.

Code: Alles auswählen

Format = 'mp4'
in

Code: Alles auswählen

Format = 'ts'
Gruß
von mdboard
Mo 31. Jan 2022, 18:22
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Infoviewer Farbverlauf Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 541

Infoviewer Farbverlauf Problem

Servus zusammen, ich habe hier ein Theme „NeutrinoModern.theme“ welches ich bei allen CST Boxen nutze. Sobald ich den Sender mit der Zifferntaste wechsle, passt der Farbverlauf nicht mehr (siehe Bild „OK“ und „NOK“). Das geht dann irgendwann soweit, dass sogar bei den Duration Werten der Farbverlauf...
von mdboard
Do 18. Feb 2021, 18:02
Forum: Trödelmarkt
Thema: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2
Antworten: 9
Zugriffe: 6555

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

...Thema erledigt.

Gruß
von mdboard
So 14. Feb 2021, 19:12
Forum: Trödelmarkt
Thema: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2
Antworten: 9
Zugriffe: 6555

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

@stefanx,
hast PN

Gruß
von mdboard
Sa 13. Feb 2021, 23:53
Forum: Trödelmarkt
Thema: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2
Antworten: 9
Zugriffe: 6555

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Die ist halt klein, fein und macht was sie soll. Problem ist, dass ich nirgendwo HD2 Boxen finden kann. Ich möchte auch nicht viel ausgeben...

Gruß
von mdboard
Sa 13. Feb 2021, 20:28
Forum: Trödelmarkt
Thema: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2
Antworten: 9
Zugriffe: 6555

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Beim ersten habe ich bereits paar Mal probiert. Da kommt keine Kommunikation zustande. Den zweiten schaue ich mir mal an, aber normalerweise sind die kleinen schnell weg...

Danke und Gruß
von mdboard
Fr 12. Feb 2021, 23:42
Forum: Trödelmarkt
Thema: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2
Antworten: 9
Zugriffe: 6555

[SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Hallo,

hätte jemand die o. g. Box abzugeben?

Grüße
von mdboard
So 15. Sep 2019, 22:22
Forum: Boardsofa
Thema: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 21868

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Danke auch von unserer Seite... :thumbsup:

Gruß
von mdboard
Mo 19. Aug 2019, 20:57
Forum: Boardsofa
Thema: ~reloaded~ dann mal wech ?
Antworten: 18
Zugriffe: 28130

Re: ~reloaded~ dann mal wech ?

topie hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 21:44 @Joerg, du kannst die Überschrifft nun noch um MD-Board.c0m erweitern, ist nicht mehr erreichbar :sob:
...die Platte war schuld, und das während meines Urlaubs. Der Hoster hat aber brav reagiert :grin:

Gruß
von mdboard
Di 12. Apr 2016, 21:51
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Hallo von MD-Board
Antworten: 1
Zugriffe: 6677

Ein Hallo von MD-Board

MD-Board sagt Hallo und willkommen zurück... ;)

Gruß

Zur erweiterten Suche