Die Suche ergab 6 Treffer

von TaTuEe
So 16. Dez 2018, 17:35
Forum: Senderlisten
Thema: allg. Sendersuchlauf / Best Practical im Umgang mit nicht mehr funktionierenden Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 1225

Re: allg. Sendersuchlauf / Best Practical im Umgang mit nicht mehr funktionierenden Sendern

Erst einmal Danke für die positive Resonanz! @Janus ...Menü > Service > „Lösche Kanäle“ löscht auch die UserBouquets !! - Das wusste ich vorher nicht und musste das dann ungewollt feststellen ;-) war kein Weltuntergang, weil in dem Moment war das die beste Lösung um alles komplett neu anzulegen. @Ja...
von TaTuEe
Sa 1. Dez 2018, 14:37
Forum: Senderlisten
Thema: allg. Sendersuchlauf / Best Practical im Umgang mit nicht mehr funktionierenden Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 1225

allg. Sendersuchlauf / Best Practical im Umgang mit nicht mehr funktionierenden Sendern

Mahlzeit, es gab vor kurzem einige Frequenz Änderungen bei Kabel Deutschland, nach dem Sendersuchlauf waren diverse Sender unter „Alle Kanäle“ mehrmals doppelt vorhanden. Darunter befanden sich die alten Frequenzen, die nach der Umstellung nicht mehr funktionieren und die neuen Frequenzen. Zum Beisp...
von TaTuEe
Sa 14. Apr 2018, 09:06
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Suche] Coolstream CST Trinity Sat
Antworten: 2
Zugriffe: 6494

Re: [Suche] Coolstream CST Trinity Sat

Danke .... Stimmt ... hast Recht, reicht, mal mit der Regierung sprechen ;-)
von TaTuEe
Mi 4. Apr 2018, 18:25
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Suche] Coolstream CST Trinity Sat
Antworten: 2
Zugriffe: 6494

[Suche] Coolstream CST Trinity Sat

Ich suche eine Trinity Sat, eilt nicht aber falls jemand zufällig seine abgeben möchte dann würde ich diese gerne kostenpflichtig nehmen.

Danke + Gruß
von TaTuEe
Fr 24. Nov 2017, 17:55
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Wechsel auf NI Image
Antworten: 38
Zugriffe: 4233

Re: Wechsel auf NI Image

Einen schönen guten Abend,

ich wollte jetzt unsere Schlafzimmer Box auf den neusten Stand bringen und wollte fragen ob der Kernel zu alt ist und wenn nicht ob ich die Variante mit dem /tmp Ordner (manuelles Update ) für das NI Image nehmen kann?

Vielen Dank + Gruß
von TaTuEe
Di 12. Sep 2017, 19:30
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.4 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 163
Zugriffe: 16096

Re: NI-Image 3.4 (Apollo) - Rolling Release

Einen schönen guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Ich habe ein Problem mit der Zeitsynchronisation, ich kann Einstellen was ich will und so oft neu starten wie ich mag und dennoch bekomme ich es nicht hin. Um zu testen ob es funktioniert oder nicht starte ich ei...

Zur erweiterten Suche