Die Suche ergab 2654 Treffer

von Gorcon
Di 23. Apr 2024, 19:46
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen

Ich habe die Farben jeweils auf 100% gesetzt jetzt sind sie gut zu erkennen.
Allerdings gibt es mit dem Image andere Probleme so das die Box nicht nutzbar ist. (Play und Pause sind kombiniert)
von Gorcon
Di 23. Apr 2024, 15:07
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen

jokel hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 14:58
na endlich ist der groschen gefallen .. :wink:
???? Das es Icons sind hat doch seife erst rein gebracht. Ich dachte das wäre im Code denn mit den Themes lies sich das nicht ändern.
Also tue nicht schon wieder neunmal klug!
von Gorcon
Di 23. Apr 2024, 14:36
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen

Ein möglicher Hack wäre auch, das Grüne Icon (ich glaube das ist ein Icon, oder?) mit einem weißen Kreuz zu versehen, Das funktioniert super. Ich brauche so nur das Icon: btn_green.png anpassen. Ich muss jetzt nur mal mit meinem Bruder auskaspern ob er da ein weißes haben will oder ob ein hellgrüne...
von Gorcon
Di 23. Apr 2024, 12:09
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen

ich habe mich mal bissel belesen .. https://www.sehtestbilder.de/sehhilfen/rot-gruen-brille.php und kam zu dem schluss .. das diese betroffenen leute eigentlich immer eine brille tragen sollten / müssen um dieses zu korrigieren .. so wie ich .. der heute leider immer eine brille tragen muss :frowni...
von Gorcon
Mo 22. Apr 2024, 15:06
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Farbkontrast von markiertem Kontrollkästchen

Moin, Mein Bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht das in der Bouquet-Verwaltung die markierten Sender mit einer grünen Markierung versehen werden. Die lässt sich als, einer mit Rot/Grün Schwäche, so gut wie gar nicht vom nicht markiertem Kontrollkästchen unterscheiden. Hier das betroffene Menü: D...
von Gorcon
Fr 19. Apr 2024, 21:02
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung

vanhofen hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 20:51 Oarr, bitte nicht auch noch diesen Thread mit den immer gleichen Themen füllen, Gorcon.
Dann eben nicht, ich verschenke gerade meine ganzen VU+ weil ich mit den nichts anfangen kann. Da sind die Chinaboxen dann doch besser.
von Gorcon
Fr 19. Apr 2024, 20:13
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung

tannen hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 19:23
klar hat die VU+ DUO 4K SE einen zweiten Tuner Steckplatz
Entschuldige, irgendwie habe ich mich verlesen.
Ich hatte Vu+ Uno4kSe gelesen.
Ein extra Tuner gleicher Empfangsart behebt leider nicht das Aufnahmeproblem.
von Gorcon
Fr 19. Apr 2024, 17:02
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung

Nein, das Modul ist nicht ohne weiteres Einsatzbereit.
von Gorcon
Fr 19. Apr 2024, 15:56
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: VU+Duo 4K SE Neukauf und Einrichtung

Hallo zusammen, ich habe seit über 10 Jahren eine CS Neo² Kabel . Weil diese kein CI+Modul beherrscht, welches ich nach dem Zwangswechsel von Vodafone zu Pyur zum Empfang der Privaten in HD benötige, Das tut sie genauso wie jede andere Box mit einem NI Image nicht offiziell. -Weitere Images sind er...
von Gorcon
Mo 15. Apr 2024, 18:15
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 399
Zugriffe: 45246

Re: LCD Display

Danke, jetzt scheint es zu laufen.
Hat sich vielleicht wegen dem defektem Akku zurückgesetzt. Keine Ahnung.
von Gorcon
Mo 15. Apr 2024, 15:39
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 399
Zugriffe: 45246

Re: LCD Display

Ich habe nochmal die Flashanleitung herausgeholt, dort steht das man in den Entwicklermodus nur rein kommt wenn man für 2 Sek die Menü Taste drücken muss. Nur muss man das dann (besonders ohne Akku) bei jedem Start. Egal, ich dachte eigenentlich das man dort auch die Menüs sich anzeigen lassen kann,...
von Gorcon
Mo 15. Apr 2024, 06:47
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 399
Zugriffe: 45246

Re: LCD Display

Das ist schon das Pearl Display. Etwas anderes hatte ich nicht.
Es startet mit dem Pinguinbild.
von Gorcon
So 14. Apr 2024, 17:04
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 399
Zugriffe: 45246

Re: LCD Display

Hilft leider nicht. Das Ding schaltet dann erst recht nicht um. Es bleibt der weiße Bildschirm mit dem Schriftzug Aucune Photo. Das ist wohl Französisch und bedeutet kein Foto. Bilder sind aber drauf, nur angezeigt werden die nicht. Wenn man die Menü Taste länger Drückt kommt das Bbotmenü und dann s...
von Gorcon
So 14. Apr 2024, 14:25
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 399
Zugriffe: 45246

Re: LCD Display

PS: hat sich wohl erledigt, der Akku scheint defekt zu sein und wenn der nicht geladen ist schaltet das Teil nicht um.
von Gorcon
So 14. Apr 2024, 14:21
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 399
Zugriffe: 45246

Re: LCD Display

Moin, ich habe hier noch ein Pearl Display und wollte das mit einer Box zusammen verkaufen. Aber ich bekomme das Display nicht zum laufen. Es ist nur eingeschaltet und im Display steht: Aucune photo. Bilder werden auch keine angezeigt. An einem Receiver angeschlossen (LCD4 Linux auf ein Pearl 320x24...
von Gorcon
Mo 8. Apr 2024, 18:36
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml
Antworten: 54
Zugriffe: 9679

Re: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml

lesen .. bildet :laughing: https://enigmawelt.de/wrapper-in-open-atv-7-x-streamlink-yt-dl-und-yt-dlp/ voraussetzung .. ist aber auch .. das man das versteht :nerd: Ich hatte doch extra geschrieben das Streamlink auf dem Receiver nicht läuft. Lesen bildet! Ich brauch das auch nicht und ich will es a...
von Gorcon
Mo 8. Apr 2024, 14:46
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml
Antworten: 54
Zugriffe: 9679

Re: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml

Ich bekomme da halt keine Internetsender zum laufen. Unter Enigma ist das immer so eingemurxe mit externen Editoren usw. Original sind diese Listen ja für OpenHDF Images gedacht, das gibt es aber eben nicht für meinen Fuhrpark. Streamlink habe ich unter Open ATV auch nicht installiert bekommen, da g...
von Gorcon
So 7. Apr 2024, 17:03
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml
Antworten: 54
Zugriffe: 9679

Re: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml

Das ist schon so in den Listen von hdfreaks drin: #NAME IPTV Sports #SERVICE 1:64:1:0:0:0:0:0:0:0::Update 29.03.2024 by Team www.hdfreaks.cc #DESCRIPTION Update 29.03.2024 by Team www.hdfreaks.cc #SERVICE 1:64:1:0:0:0:0:0:0:0::* =Streamlink needed #DESCRIPTION * =Streamlink needed #SERVICE 1:64:0:0:...
von Gorcon
So 7. Apr 2024, 16:21
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml
Antworten: 54
Zugriffe: 9679

Re: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml

Sieht komisch aus. Ich schau mir mal die "original" Listen von hdfreaks an.

Zur erweiterten Suche