Die Suche ergab 84 Treffer

von farout
Do 17. Feb 2022, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Das Display auf der Frontseite der Box und ggf auch Inder Infobar. Eben halt so wie bei einer Aufnahme. Da blinkt ja das "REC" Zeichen auch während dessen. Gruß farout Da blinkt im Display nichts. Maximal hat man ein rotesRec Zeichen (und im Standby wird garnicht angezeigt wenn aufgenomme...
von farout
Do 17. Feb 2022, 06:04
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Besteht die Möglichkeit während des Downloads auf dem Display der Box z.B. "DL" blinken zu lassen? Wie bei einer normalen Aufnahme mit Timer ? Gruß farout welchen display meinst du den. oder meinst du das blinken in der infobar bei einer aufnahme. Das Display auf der Frontseite der Box un...
von farout
Mi 16. Feb 2022, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Das übersteigt bei weitem meine Fähigkeiten. Es geht ja schon damit los: Weshalb hat das File die Endung "LUA" ?
von farout
Mi 16. Feb 2022, 06:20
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Besteht die Möglichkeit während des Downloads auf dem Display der Box z.B. "DL" blinken zu lassen? Wie bei einer normalen Aufnahme mit Timer ?

Gruß farout
von farout
Di 15. Feb 2022, 22:20
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Hey jokel!

Funktioniert! Vielen Dank

Gruß farout
von farout
Di 15. Feb 2022, 19:54
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Aktuelles Image: [mp4 @ 0xca32f0] Codec for stream 0 does not use global headers but container format requires global headers [mp4 @ 0xca32f0] Codec for stream 1 does not use global headers but container format requires global headers [mp4 @ 0xca32f0] Malformed AAC bitstream detected: use the audio ...
von farout
Di 15. Feb 2022, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Verstehe ich also das der Speicher auf dem CoolstreamTank zu klein ist um die Optionen in Image zu Compilieren ?

Gruß farout
von farout
Do 10. Feb 2022, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Wattn dat nun ??? [curl:download] download http://service-stitcher-ipv4.clusters.pluto.tv/stitch/hls/episode/616002e074755c001a4cdb40/3063648/playlist.m3u8?terminate=false&embedPartner=&serverSideAds=&paln=&includeExtendedEvents=false&architecture=&deviceId=f8ef73ab-1fe6-12c3...
von farout
Do 10. Feb 2022, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

alles klaro. Teste ich später. Hier gibts keine Remotes mehr. Ich habe das alles über openHab laufen und extra für die Madame ein WAF friendly Interface fürs mobile Endgerät gebaut :) Es klappt erstaunlicherweise sehr gut. Insbesondere Nachmittags mal schnell ne DVD für die Kids anwerfen... Was ne Z...
von farout
Do 10. Feb 2022, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Das hab ich aktuell nicht mehr getestet.
Muss hierzu das aktuelle Nightly Installieren?
von farout
Do 10. Feb 2022, 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

jokel hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 22:44 irgendwie bin ich von der rolle, download und abspielen ist nicht das gleiche
der download klappt ja, abspielen kann er es auch .nur nicht aus den verzeichnis das ihm unter play
angezeigt wird. und das soll einer verstehen :nerd:
Da geht der WAF schnell gegen Null :laughing:
von farout
Mi 9. Feb 2022, 18:12
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Vielen Dank Tango für die neue Version. Download funktioniert nun! Aber nach wie vor ist das Abspielen nur über "Multiformat Wiedergabe" möglich. Über "Play" wo auch alle anderen Aufnahmen angezeigt werden ist die Wiedergabe nicht möglich. Der "Spult" quasi durch das Fi...
von farout
Mi 9. Feb 2022, 07:09
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Nur über den Multimedia Player kann ich abspielen. also bei mir ist das mediaplayer > meine aufnahmen oder mediaplayer > multiformat-videowiedergabe schön das es jetzt klappt. ja den meinte ich ja :) Wenn ich aber über die "Play" Taste in meine Aufnahmen und Downloads Liste gehe kann ich ...
von farout
Di 8. Feb 2022, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

mdboard sieht gut aus ich habe das mal angepasst .anbei die geänderte datei kannst du das mal testen ob es jetzt durchläuft. Also runterladen funktioniert jetzt 👍👏💪 Der DL erscheint dann auch im Player. Dort kann ich aber nicht Abspielen. Nur über den Multimedia Player kann ich abspielen. Gruß farout
von farout
Di 8. Feb 2022, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Da ich das Plugin nicht geschrieben habe und geschweige denn keine Ahnung vom schreiben eines Plugins habe
lasse ich jetzt mal die Finger davon :)
von farout
Di 8. Feb 2022, 17:47
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Die Protokolle werden unterstützt, aber den Schalter "-protocol_whitelist" gibt es nicht. Der wird auch nicht benötigt (muss raus). Bei den CST hat ffmpeg wohl ein Problem mit "mp4". Ändert mal das Format auf "ts" um. Format = 'mp4' in Format = 'ts' Gruß geht auch nich...
von farout
Di 8. Feb 2022, 06:23
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

....kann das also der Coolstream "Tank" das von der Hardware nicht ?
von farout
Mo 7. Feb 2022, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

ich verstehe nur noch "Bahnhof"
von farout
Mo 7. Feb 2022, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

Das kann ich eigentlich ausschließen da ich Netzkino-HD Filme ohne Probleme Runterladen kann.
Ebenfalls kann ich gleichzeitig zwei SAT Sender aufnehmen und sogar noch eine Aufnahme Abspielen.
Das sollte passen.

Gruß farout
von farout
Mo 7. Feb 2022, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79947

Re: Pluto TV

:sob:

Zur erweiterten Suche