Die Suche ergab 10 Treffer

von Jean
Do 14. Okt 2021, 20:18
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 63087

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Kurze Info, Sky Replay wurde nicht auf Serien und Shows aufgeschaltet sondern ersetzt
den Fox HD Channel dadurch müßtest Du noch mal das Logo für Sky Replay anpassen.
von Jean
So 4. Apr 2021, 12:51
Forum: Entwicklung
Thema: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests
Antworten: 802
Zugriffe: 81056

Re: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests

Danke für die Antwort, habe jetzt zu meinem Server ein NFS Netzwerk Verzeichnis
erstellt und es funktioniert wieder alles wie früher mit dem Imagebackup.
von Jean
So 4. Apr 2021, 11:19
Forum: Entwicklung
Thema: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests
Antworten: 802
Zugriffe: 81056

Re: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests

Hi, ich kann zumindest bestätigen, dass es nicht geht. Wo genau hängt es denn bei dir? Bei mir wird zwar das rootfs.tar erstellt, aber dann kein bz2 daraus gemacht. Hast du auch wie ich Boxmode12 aktiviert, vllt liegts am fehlenden Speicher? edit: ich hatte es ins /tmp versucht. Ciao, DdD. Hi, gena...
von Jean
Sa 3. Apr 2021, 21:56
Forum: Entwicklung
Thema: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests
Antworten: 802
Zugriffe: 81056

Re: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests

Ich habe mal eine Frage, ich kann seit der Version 4.00 kein vollständiges Imagebackup mehr machen.
Es wird keine Image.tgz mehr erstellt. Hat sich da etwas geändert oder muß ich noch etwas ändern?
von Jean
Sa 20. Feb 2021, 20:41
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Umstellung nach /usr
Antworten: 141
Zugriffe: 13737

Re: Umstellung nach /usr

Nabend, weß nicht obs hier richtig ist.

Kann ich jetzt von 3.60 zu 4.00 problemlos updaten
mit Settingsübernahme, auf der HD51.
von Jean
So 22. Nov 2020, 23:17
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 645
Zugriffe: 68434

Re: NI-Buildsystem

Ich habe da mal eine Frage, bei den letzten 3 - 4 Online Updates funktioniert bei mir Settingsübernahme
nicht mehr, lade ich aber das Image und flashe es lokal funktioniert es ganz normal.
von Jean
So 7. Jun 2020, 11:51
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 107461

Re: Willkommen im Board!

Ich habe auch gespendet, nur bleibe ich wohl ein anonymer Spender. :grin:
von Jean
Sa 30. Mai 2020, 21:47
Forum: Entwicklung
Thema: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests
Antworten: 802
Zugriffe: 81056

Re: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests

Viel schlimmer: eigentlich nutze ich die Box-Fernbedienung nie, sondern nur die TV-Fernbedienung. TV selber einschalten, ca 5-10 Sekunden warten und danach funktionierte Steuerung über TV-Fernbedienung via CEC perfekt, inklusive Aufwecken der HD51 aus dem Soft-Standby - jetzt nicht mehr :( Mehrfach...
von Jean
Do 16. Apr 2020, 02:16
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 63087

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Sky Serien & Shows HD; c00850075.png gibt ist zur Zeit nicht geschaltet

Dafür ist jetzt der Sender sky comedy HD mit gleicher Logo ID c00850075
hat aber kein Senderlogo bei mir.

Zur erweiterten Suche