Die Suche ergab 62 Treffer

von mimisiku
Mo 5. Dez 2022, 20:42
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Tank Kabeltuner
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Re: [S] Tank Kabeltuner

Wie geht’s weiter? Ich wohne in die Niederlande.
von mimisiku
Do 1. Dez 2022, 16:55
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Tank Kabeltuner
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Re: [S] Tank Kabeltuner

Dann sollte das OK sein…
von mimisiku
Mi 30. Nov 2022, 13:45
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Tank Kabeltuner
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Re: [S] Tank Kabeltuner

Und diese Tank ist voll funktionstüchtig? Mit Kabeltuner dazu ist das noch interessant…
von mimisiku
Do 24. Nov 2022, 19:58
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Booten mit Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3609

Re: Booten mit Problem

Das sind Spulen und keine Elkos..
von mimisiku
Do 24. Nov 2022, 19:56
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Tank Kabeltuner
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Re: [S] Tank Kabeltuner

Und welche Preis würde angemessen sein?
von mimisiku
Di 1. Nov 2022, 20:55
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Techniker für Trinity gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4118

Re: Techniker für Trinity gesucht

Ich meine es nicht Böse aber ist es nicht an der Zeit diese Geräte zu Entrüsten? CoolStream gibt’s seit 2016 nicht mehr… Die Technik ist überholt… Zum eMüll damit und etwas neues kaufen…
von mimisiku
Sa 5. Feb 2022, 15:55
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Olimpia Tokio Live
Antworten: 96
Zugriffe: 17581

Re: Olimpia Tokio Live

SES UHD1???
von mimisiku
Mo 17. Jan 2022, 21:54
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Meine Ziggo Karte updatet mit d…. NICHT! EMM’s (shared) wirden ignoriert…
Normal Betrieb geht. Sagte ich doch auch. Nach 10 Tage ist es aus… O….. wählen, 15 Minuten warten und update ist drauf… Zurück nach d…..
von mimisiku
Mo 17. Jan 2022, 20:41
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Ich weiss über Softcams darf mann nicht diskutieren.. Ich brauche beides..
d….. gibt die falsche Datum aus also updatet nicht… Bild gibt’s aber.. O….. liest die korrekte Datum aus und updatet die Karte…. Aber eins ist natürlich aktiv… Entweder/oder….
von mimisiku
So 16. Jan 2022, 17:17
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

2 fette Binaries? Das sind nur 1.4 MB. So gross ist das nun mal nicht.. Und ich habe da keine Wahl.. Ohne diese Binaries kein Bild.. So einfach ist es.. 174 * 2 kB ist auch nicht das ‘Ende der Welt’.. Wie gesagt: ich weiss die Boxen sind ‘alt’ und haben nach heutigem Standard kaum Speicherraum. Zum ...
von mimisiku
Sa 15. Jan 2022, 12:43
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Schon gemacht… Macht sehr wenig…
von mimisiku
Sa 15. Jan 2022, 12:22
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Wäre es möchlich ein NI 4.10 ‘lean’ Nevis gebaut zu bekommen? Die ZEE wird nur für fernsehen genützt im Schlafzimmer. Also ohne Pluto TV,Raketen TV, WebTV unsw. Nur Kanalliste, Logos (174 Stück)… Wäre schön….
von mimisiku
Sa 8. Jan 2022, 23:16
Forum: Coolstream HD2
Thema: Image sichern
Antworten: 13
Zugriffe: 3607

Re: Image sichern

Es hat geklappt! Lösung des Problems war (natürlich) Windows. Nach dem formatieren schreibt Windows eine Indexierungsordner “System Information”. Mit TuxBoxCommander diese gelöscht. System und kernel.img in Ordner “coolstream” geschrieben… Box aus, USB Stick rein, Box an. Nach 2 x Blinken dann kurz ...
von mimisiku
Sa 8. Jan 2022, 20:36
Forum: Coolstream HD2
Thema: Image sichern
Antworten: 13
Zugriffe: 3607

Re: Image sichern

Diese links existieren nicht auf Nevis.. Es hat sich versteckt. Es befindet sich irgentwo in “Erweiterte Optionen” und dann Read Partition oder Write Partition. Bei Write Partition gibt’s die Wahl aus 4 Partitionen. - uLoad - Splash - Kernel - Filesystem Wenn da eine gewählt wird kommt dann letztend...
von mimisiku
Sa 8. Jan 2022, 18:56
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Über softcams darf mann hier nicht diskutieren… Melde nur dass ich die installiert habe weil: Mein Kabelanbieter nur kodierte Sender anbietet und ohne Softcam und Karte ja nix geht. Dann bliebe das Bild schwarz und wäre die Box wohl eher eh…. Sinnlos.. doscam ist veraltet und oscam wird noch weitere...
von mimisiku
Sa 8. Jan 2022, 16:56
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Habe die ZEE 1 frisch geflasht vom letztes Nightly Build Nevis.. Nur doscam und oscam drauf. Samba im daemon aktiviert. Eigenes uBouquet.xml drauf und weiter nada komma nix drauf.. Rootfs 96% voll… Nur stolze 3% ‘Gewinn’.. Lasse es so. Box ist veraltet aber geht ja noch… Bild ist perfect.. Und ja, B...
von mimisiku
Mo 3. Jan 2022, 22:17
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Im box ist nur NI 4.10. Sender van Ziggo (174 Kanäle). Doscam + doscam.cfg für meine Karte. Auch OScam CoolApi für Tests. Ist eine Kabelbox also satellites.xml gelöscht.. Nichts anderes drin…
von mimisiku
Mo 3. Jan 2022, 15:44
Forum: Coolstream HD2
Thema: Image sichern
Antworten: 13
Zugriffe: 3607

Re: Image sichern

Das teste ich dann nochmal….
von mimisiku
So 2. Jan 2022, 22:23
Forum: Coolstream HD2
Thema: Image sichern
Antworten: 13
Zugriffe: 3607

Re: Image sichern

Vielleicht die überdummste Frage aber finde es einfach nicht… Wenn ich Image Sicherung anstosse kommt immer xxxx.tar.gz (oder .gx) weiss jetzt eben nicht welches…. Aber wie bekomme ich ein .img Datei? Das .img muss dann wieder umbenannt werden nach roofs.arm.jffs2.nand Möchte gerne ein Backup haben ...
von mimisiku
So 2. Jan 2022, 13:02
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: ZEE eingerichtet aber….
Antworten: 44
Zugriffe: 10990

Re: ZEE eingerichtet aber….

Danke, habe so einiges gelöscht… Alle Senderlogos gelöscht (ausser die vom Kabelanbieter). Satellites.xml weg, WLAN Treiber raus. Jetzt auf 95% voll…
Geht also gerade noch… Aufnahmen mach ich nicht, ist zur zum Schauen da…
Und ja, schnell wird er nicht mehr werden, aber das macht ja nichts….

Zur erweiterten Suche