Die Suche ergab 4 Treffer

von switch
Mi 22. Mär 2023, 12:41
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Anadol Multibox Combo SE 4K
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: Anadol Multibox Combo SE 4K

Hi, bei mir funzen die Neutrino und E2 Images für Maxytec von verschieden Team auch einwandrei auf Anadol Boxen - Wiederherstellung mit Fullbackup kreuz & quer sind auch kein Problemo. Wahrscheinlich laufen Sat & Kabel nur getrennt, ich kann beides Betriebsart nicht live testen, aber in der ...
von switch
Mo 31. Dez 2018, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: LCD Display - evtl. EPG defekt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2134

Re: LCD Display - evtl. EPG defekt ?

@imi8mm

vor kurzem habe ich mir auch einen SPF-75H bekommen und würde gern auch mit Zee benutzen.
Kannst du mir vielleicht, wenn es dir nix ausmacht, die Config zukommen lassen?
Vielen Dank im vorraus und Guten Rutsch!
von switch
So 12. Nov 2017, 18:32
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 63377

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Kannst du bitte mal updaten, wenn du Zeit & Lust hättest...

PhoCNE/VTV 4 > 2726f001c75b > VF-Kabel
TVA Ostbayern HD > 4310001cbbd > VF-Kabel

Das angehängte Logo habe ich aus irgendeinen alten Paket.
Vielen Dank!
von switch
So 15. Okt 2017, 17:39
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 63377

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Hallo, seit ewig habe ich NI v3.3 mit Logos auf meinen Zee, mit Fred`s Script habe ich damals die Logos intern installiert (nur Kabel/Vodafone). Leider nach Update auf v3.4 geht nix mehr mit Logos. Fred`s Script meldet wegen nicht genug interen Speicher...Also ohne externe Speicher kann ich die Logo...

Zur erweiterten Suche