Die Suche ergab 5 Treffer

von Mangas
Do 6. Jul 2017, 21:55
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: LiveTv vom UPNP Server in kanaliste möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2704

LiveTv vom UPNP Server in kanaliste möglich?

Hallo zusammen. Kurze Frage. Ich habe im Wohnzimmer eine Enigma2 Box. Nun habe ich ein Arbeitszimmer ohne sat Anschluss. Ist es möglich die Streaming Sender Lokal in die kanalliste einzufügen ? So das ich die Streaming Sender schauen kann, wie normale Sender in der kanalliste Unter Multimedia / Upnp...
von Mangas
Do 29. Jun 2017, 21:06
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Live TV & Aufnahmen auf zweite Box streamen?
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: Live TV & Aufnahmen auf zweite Box streamen?

TangoCash hat geschrieben:Für Enigma2 gibt es das MediaTomb Plugin, ein upnp Server. damit sollte das laufen.
Habe ich installiert. Leider zeigt er. Je dann auf der Trinity nur die hdd Aufnahmen. Die live tv Sender der jeweils anderen Box leider nicht.

Also keine Bouquets etc.

Noch eine Idee
von Mangas
Do 29. Jun 2017, 14:36
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Live TV & Aufnahmen auf zweite Box streamen?
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: Live TV & Aufnahmen auf zweite Box streamen?

Ok das werde ich nachher testen.
von Mangas
Do 29. Jun 2017, 10:13
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Live TV & Aufnahmen auf zweite Box streamen?
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Live TV & Aufnahmen auf zweite Box streamen?

Hallo zusammen, Ich habe jahrelang zwei Coolis summ laufen gehabt. So konnte ich über Multimedia/ upnp jeweils auf die andere zugreifen und auch live TV ins Schlafzimmer übertragen. Nun habe ich eine dreambox im Wohnzimmer, die Trinity weiter im Schlafzimmer. Hat jemand ein Tipp / Anleitung wie ich ...
von Mangas
Fr 22. Apr 2016, 14:47
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)
Antworten: 213
Zugriffe: 20894

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)

Moin , hab meine Neo2 mit dem letzten Beta Image geflasht. Läuft soweit stabil.
Aber sobald ich auf meine Aufnahmen zugreife, stürzt sie ab und zeigt den Fehler Neutrino 134.
kann mir da jemand helfen, oder hat das selbe Problem ?

Gruß Mangas

Zur erweiterten Suche