Die Suche ergab 18 Treffer

von the-cableguy
Fr 1. Feb 2019, 16:05
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche blaues Display Nokia D-Box2
Antworten: 12
Zugriffe: 15712

Re: Suche blaues Display Nokia D-Box2

PS: Warum sollte da noch wer was aktualisieren oder gar online stellen?? Seit der Analogabschaltung im Kabelnetz stehen Tausende von alten HiFi-Anlagen ohne Radioempfang da. Mir gefällt die Idee ein Gerät das jahrelang die Nummer 1 im Haus war dafür zu nehmen statt wieder irgendeinen Chinakram zu k...
von the-cableguy
Fr 1. Feb 2019, 10:35
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche blaues Display Nokia D-Box2
Antworten: 12
Zugriffe: 15712

Re: Suche blaues Display Nokia D-Box2

Aj ja, Keywelt gibt`s ja noch, genau. Da schau ich mal nach nem Basisimage. MG-Cam und das alles hab ich jetzt drin aber das brauch ich ja nicht für Radio. War auf das GLJ festgefahren. Danke für den Tip. Onlineupdate brauche ich ja eh nicht, außer wenn da die Webradiolinks auch upgedated würden. We...
von the-cableguy
Do 31. Jan 2019, 22:39
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche blaues Display Nokia D-Box2
Antworten: 12
Zugriffe: 15712

Re: Suche blaues Display Nokia D-Box2

Ein Win7 mit Firefox. Ich hab die Bouquets gelöscht und einen Suchlauf nur nach Radio gemacht. Hab allerdings immer noch TV Sender im Webinterface die ich auch dort umschalten kann. Im Boxdisplay steht noch der Radiosender und dann hängt die Box sich auf. Am liebsten wäre mir ein nacktes Image ohne ...
von the-cableguy
Do 31. Jan 2019, 11:48
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche blaues Display Nokia D-Box2
Antworten: 12
Zugriffe: 15712

Re: Suche blaues Display Nokia D-Box2

Ich hol das nochmal kurz hoch. Im Zuge meiner D-Box2 Digitalradio Recyclingaktion bin ich beim letzten GLJ-Image auf ein paar unschöne Dinge beim Zugriff über das Webinterface gestoßen. Radio läßt sich da nicht vernünftig steuern und die Box bleibt dann auch schonmal hängen. Mit der Fernbedienung st...
von the-cableguy
Mo 21. Jan 2019, 21:50
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Einige Tasten der FB gehen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Re: Einige Tasten der FB gehen nicht

Jetzt wo ich das mit der Zweitbelegung weiß find ich die gar nicht mal so schlecht. Ich mag die Beleuchtung. Einzig dass ich gerne mal aus Versehen die „pic mode“ erwische stört mich. Dem Tip mit der Ersatz FB von Electronic Borner kann ich aber nur weitergeben. Nutze genau die für meinen Sony-TV se...
von the-cableguy
So 20. Jan 2019, 18:17
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Einige Tasten der FB gehen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Re: Einige Tasten der FB gehen nicht

Schon ist das Problem gelöst. Das war mir bewusst, aber nachdem die Led bei Tastendruck nicht geleuchtet hat dachte ich als erstes an einen Hardwareschaden. Hätte nicht erwartet dass auf einer anderen Ebene einfach gar nix passiert. Dann nehm ich das Kernschrott natürlich zurück und ersetze es gegen...
von the-cableguy
So 20. Jan 2019, 17:37
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Einige Tasten der FB gehen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Einige Tasten der FB gehen nicht

Hallo zusammen. Hab gerade etwas den Glauben an die/den Tank verloren. Habe zwei Stück. Die zweite ist ganz frisch ausgepackt, geflashed und eingerichtet. Sollte heute mein Dad bekommen. Dort angeschlossen, noch originalverpackte FB mit Batterien bestückt und festgestellt einige Tasten gehen nicht (...
von the-cableguy
Do 17. Jan 2019, 13:57
Forum: Allgemein
Thema: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar

Danke für den Link. Da ist auch der Transponder auf 11171MHz drin. Super.
von the-cableguy
Mi 16. Jan 2019, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar

Ich habe jetzt nach dem Reinkopieren der aktuellsten satellites.xml aus dem Paket von Matze einen Sendersuchlauf gemacht. Transponder 11171 als Beispiel fehlt in den Ergebnissen (hab nachgeschaut, auch in der Datei). In Matzes Bouquets ist z.B. der TNT Serie HD noch auf dem alten Sendeplatz. Was mus...
von the-cableguy
Mi 16. Jan 2019, 00:14
Forum: Allgemein
Thema: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar

War der Meinung dass mit dem aktuellen Nightly sicher auch die satellites.xml aktualisiert wird.
Dann krieg ich das schon hin.
von the-cableguy
Di 15. Jan 2019, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar

Ich hab einfach nur per Online-Update die Settings geladen. Sonst nix. Ist ein ganz frisches Image wo ich zuerst das Nightly 3.60 und dann die Matze Settings eingespielt hab. Nur Astra.
von the-cableguy
Mo 14. Jan 2019, 23:24
Forum: Allgemein
Thema: Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Matze-Setzings: Sender nicht verfügbar

Hallo zusammen,
ich hab nach dem Nightly 3.60 die Matze Settings eingespielt. Als Ergebnis waren die HD-Sender und einige andere nicht mehr verfügbar. Sind die veraltet?
Habe dann einen Sendersuchlauf gemacht und hatte dann wieder alle Sender.
von the-cableguy
Sa 12. Jan 2019, 17:44
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche blaues Display Nokia D-Box2
Antworten: 12
Zugriffe: 15712

Re: Suche blaues Display Nokia D-Box2

So, eines geschenkt bekommen und dann noch für 1€ eine Box mit blauem Display und zwei neuen Ersatzdisplays ersteigert.
Schon hab ich wieder Radioempfang trotz Analogabschaltung in der Kellerbar. Läuft super.
von the-cableguy
Mo 7. Jan 2019, 07:15
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche blaues Display Nokia D-Box2
Antworten: 12
Zugriffe: 15712

Re: Suche blaues Display Nokia D-Box2

Danke, das Startgebot ist von mir😬
von the-cableguy
Mo 7. Jan 2019, 00:47
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Tank hängt nach Imageflash per USB
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Tank hängt nach Imageflash per USB

Hi. Ich hatte ähnliche Probleme beim Wechsel vom Originalimage. Bin auch nach der Anleitung hier vorgegangen und beim Neustart danach blieb NI am Schirm stehen, musste dann noch die u-boot.bin und die uldr.bin erneuern und die Büchse lief. Meine Box wollte am hinteren USB nicht updaten. Nimm vorsich...
von the-cableguy
So 6. Jan 2019, 22:37
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche blaues Display Nokia D-Box2
Antworten: 12
Zugriffe: 15712

Suche blaues Display Nokia D-Box2

Hallo zusammen,
hat evtl. noch jemand ein Display für die
Nokia D-Box2 rumliegen? Möchte gerne die
ausgefallenen Spalten am Original-LCD loswerden.
Würde auch ein paar Euro ausgeben.
VG Andi
von the-cableguy
Mo 19. Nov 2018, 00:33
Forum: Vorstellung
Thema: Zurück bei Neutrino
Antworten: 3
Zugriffe: 10146

Re: Zurück bei Neutrino

Dann lass ich das natürlich. Die Intention dahinter war auch nicht irgendetwas für lau zu schauen sondern den dämlichen Jugendschutzpin automatisch eingeben zu lassen. Hab keine Kinder im Haus und bin ständig am Code eingeben.
VG
von the-cableguy
So 18. Nov 2018, 12:14
Forum: Vorstellung
Thema: Zurück bei Neutrino
Antworten: 3
Zugriffe: 10146

Zurück bei Neutrino

Hallo zusammen, es wurde wieder Zeit. Nachdem das Thema DBox2 ja endgültig durch war musste jetzt wieder was mit Neutrino her. Der Normalo-Kram nervt einfach. Gestern hab ich dann ein Image in den (oder die?) neuen Tank eingespielt. Schon ging es los, Update failed.... Habe es über USB probiert, nac...

Zur erweiterten Suche