Die Suche ergab 13 Treffer

von geheim66de
So 8. Sep 2019, 15:26
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Kein Bild nach Standby
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Re: Kein Bild nach Standby

1080p50Hz besser?

geht bei beidem super bild
von geheim66de
So 8. Sep 2019, 10:16
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Kein Bild nach Standby
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Re: Kein Bild nach Standby

Hi zu Info für Euch falls selbes Problem besteht.
Habe Lösung gefunden
2.png
und
1.png
standen auf Auto habe es geändert in
4.png
und
3.png
welches jetzt von beiden das Problem behoben hat weis ich nicht jedenfalls kam seit2 Wochen kein schwarzer Bildschirm mehr.

mfg
von geheim66de
Fr 9. Aug 2019, 18:23
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Kein Bild nach Standby
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Re: Kein Bild nach Standby

HDMI ab --> alles tot (logisch :grinning: )
HDMI wieder dran --> wie vorher TON an - kein Bild

Standby oder Deepstandby --> kurzes drücken am oberen roten Austaster an der Fernbedienung.

kommt auch nicht immer gleich meist erst wenn box über Nacht in diesem Standby war
von geheim66de
Do 8. Aug 2019, 20:47
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Kein Bild nach Standby
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Re: Kein Bild nach Standby

Hi

habe leider momentan das selbe Problem. nach längerem Standby kein Bild nur Ton. leider hilft nur ein Neustart. Blöd wenn gerade Aufnahme läuft.

habe schon HDMI Kabel getauscht. Hat leider nix geholfen.

versuche mal mit älteren Image laufen zu lassen.

mfg
von geheim66de
Sa 3. Aug 2019, 11:17
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen

Einen wunderschönen Guten Morgen Vanhofen du bist der beste :thumbsup: mit der heute aktuellen nightly_ni360-201908030418-cst-kronos.img funktioniert meine USB platte wieder Aufnahmen gehen und auch meine alten Filme werden wieder angezeigt ftp zugriff geht auch. war bestimmt nur ne Kleinigkeit aber...
von geheim66de
Fr 2. Aug 2019, 22:55
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen

Hi nachdem ich jetzt etwa 1h lang zich Images installiert habe konnte ich das genaues Datum feststellen seid dem meine nfts USB platte nicht mehr erkannt wird. alle Images bis "ni360-201907140417-cst-kronos.img" gehen alle Images ab "ni360-201907150424-cst-kronos.img" gehen nicht...
von geheim66de
Fr 2. Aug 2019, 00:24
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen

ja aber es läuft ja noch alles bestens mit einer älteren Image. bin mir nicht sicher wann ich das letzte noch funktionierende update gemacht habe. schätze etwa vor 2 Monaten. gibt es eventuell irgendwelche befehle um die interne Plate mal zu trennen und wieder zu mounten ohne das ich die Kiste Aufsc...
von geheim66de
Do 1. Aug 2019, 16:49
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: Zee2 bleibt mit neuestem Build nightly_ni360-201907180419-cst-kronos.img im Startscreen hängen

Hallo habe gestern neue Firmware aufgespielt. 3.6 (letztes Update etwa 2 Monate her) Image.png bei mir startet die Box zwar schnell aber die interne Festplatte wird nicht erkannt. Auch via FTP ist mein /media Ordner leer 1. wenn ich meine Aufnahmen Anschauen will kommt leeres Feld. Aufnahme.png 2. w...
von geheim66de
Di 30. Jul 2019, 15:59
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Numerierung der Favoriten
Antworten: 15
Zugriffe: 1536

Re: Numerierung der Favoriten

Hi
Sat - Zee² - aktuelle Firmware

habe HintergrundScan ausgeschaltet und Sendersuchlauf (erneuern) durchlaufen lassen

mal sehn wie lange es ohne Probleme funktioniert danke erstmal
von geheim66de
Mo 29. Jul 2019, 23:09
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Numerierung der Favoriten
Antworten: 15
Zugriffe: 1536

Sender weg

Hi Leute habe seit einiger Zeit das Problem das regelmäßig Sender verschwinden. https://www.bilder-upload.eu/thumb/88a1b2-1564433643.png hier z.b. Sender 2 und 9 (geht auf den weiteren Seiten aber so weiter im Moment fehlen so etwa 8-9 Sender) wenn ich jetzt im Bouquet > Menü > rot drücke = Bouquete...
von geheim66de
So 1. Mai 2016, 09:56
Forum: PC (Windows, Linux, ...)
Thema: [Neutrino] StreamTV - Ein PC-Streaming-Client für Receiver mit Neutrino HD
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: [Neutrino] StreamTV - Ein PC-Streaming-Client für Receiver mit Neutrino HD

Hallo Leute, Ich bekomme seit gestern Fehlermeldungen von der verlegenheitsweise geposteten Version 2.9.9.9 gesendet. Mein erster Verdacht viel auf geheim66de. Aber der ist es wohl doch nicht. Lieber Fehlermelder, schreib mir bitte direkt. Vielleicht habe ich etwas anderes für dich. Fehler an diese...
von geheim66de
Fr 29. Apr 2016, 21:11
Forum: PC (Windows, Linux, ...)
Thema: [Neutrino] StreamTV - Ein PC-Streaming-Client für Receiver mit Neutrino HD
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: [Neutrino] StreamTV - Ein PC-Streaming-Client für Receiver mit Neutrino HD

hi

bei mir sind beide zip Dateien Passwort geschützt

kann mir einer den Code verraten oder ohne Code hier anhängen

mfg
von geheim66de
Di 26. Apr 2016, 20:52
Forum: Raspberry Pi
Thema: Linksammlung Tipps und Tricks zum Raspberry PI
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Re: Linksammlung Tipps und Tricks zum Raspberry PI

Hi Knicko

erster Code heist

Code: Alles auswählen

sudo su


Trotzdem riesen dank endlich kann ich mich als root anmelden.

mfg

Zur erweiterten Suche