Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

Die Suche ergab 3 Treffer

von heps40
Do 24. Jan 2019, 20:29
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Re: Hallo die Runde

habe gerade die update url überschrieben und versucht das update durzuführen...klappt leider nicht? ''fehler beim laden'' :thinking:
also muss ich doch vorher ein orginal imige drauf bekommen? aktuell ist das ''reloadet imige'' drauf.
lg
von heps40
Di 22. Jan 2019, 22:07
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Re: Hallo die Runde

danke für die schnelle antwort :blush:
muss ich das orginal imige zuerst aufspielen und anschliesend einfach die update urls überscheiben? :thinking:
oder liege ich da falsch ...
von heps40
Di 22. Jan 2019, 16:10
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Hallo die Runde

wünsche der runde einen schönen feierabend.
ich selber habe seit kurzen eine coolstream tank erworben aber mit dem reloadet imige drauf.
möchte aber eurer imige drauf bekommen.
freue mich natürlich für jeden ratschlag ...

lg heps