Die Suche ergab 3 Treffer

von heps40
Do 24. Jan 2019, 20:29
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 13414

Re: Hallo die Runde

habe gerade die update url überschrieben und versucht das update durzuführen...klappt leider nicht? ''fehler beim laden'' :thinking:
also muss ich doch vorher ein orginal imige drauf bekommen? aktuell ist das ''reloadet imige'' drauf.
lg
von heps40
Di 22. Jan 2019, 22:07
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 13414

Re: Hallo die Runde

danke für die schnelle antwort :blush:
muss ich das orginal imige zuerst aufspielen und anschliesend einfach die update urls überscheiben? :thinking:
oder liege ich da falsch ...
von heps40
Di 22. Jan 2019, 16:10
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 13414

Hallo die Runde

wünsche der runde einen schönen feierabend.
ich selber habe seit kurzen eine coolstream tank erworben aber mit dem reloadet imige drauf.
möchte aber eurer imige drauf bekommen.
freue mich natürlich für jeden ratschlag ...

lg heps

Zur erweiterten Suche