Die Suche ergab 3 Treffer

von MacLeod
Sa 9. Mär 2019, 15:29
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkauft] Coolstream Trinity Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 5255

Re: [Verkauft] Coolstream Trinity Kabel

Die Box hat einen neuen Besitzer gefunden.
von MacLeod
Sa 16. Feb 2019, 14:38
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkauft] Coolstream Trinity Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 5255

[Verkauft] Coolstream Trinity Kabel

Hi, ich habe hier eine schwarze Trinity Kabelbox ungenutzt stehen, die würde ich gern abgeben. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen. Hat immer gut funktioniert. Nach Umzug und Wechsel der Empfangsart benötige ich diese Box nicht mehr. Aufnahmen klappten wunderbar auf externer eSata-Platte. Auf...
von MacLeod
So 3. Feb 2019, 13:40
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 13372

Hallo zusammen!

Hallo,

nachdem ich Weihnachten feststellen musste, dass die Bluepeercrew nun ganz die Tore geschlossen hat :( bin ich hier gelandet
Im Buepeerboard wurde immer schnell und freundlich geholfen, ich hoffe dies ist hier nicht anders ...

Zur erweiterten Suche