Die Suche ergab 24 Treffer

von tomworld
Fr 15. Sep 2017, 23:30
Forum: Boardsofa
Thema: Tomworld geht
Antworten: 3
Zugriffe: 11300

tmp

gibt es noch was Neues zu meinen Problem? Spenden ist nicht Das und kann ich auch wiederholen. Darf ich lesen und auch handeln, wie jeder Andere User hier. Ich denke das ich nicht viel falsch gemacht habe, außer es wird verglichen. Vergleicht Euch nicht mit meiner Person, Ihr seit ja auch nicht Einf...
von tomworld
Fr 18. Aug 2017, 22:20
Forum: Boardsofa
Thema: Tomworld geht
Antworten: 3
Zugriffe: 11300

Tomworld geht

Hallo Leute :grinning: Wie ist es halt möglich meinen Account hier zu Löschen? Damit habt Ihr hier dann in Zukunft auch wirklich Ruhe vor meinen Beiträgen, die ja durchaus aus dem Vor-Forum entstanden sind, bzw. aus einer neuen Regestrierung. PS. Viele User bleiben mir ja in anderen Foren über die J...
von tomworld
Fr 11. Aug 2017, 21:23
Forum: Boardsofa
Thema: Ich darf nicht in das NI Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 11091

Re: Ich darf nicht in das NI Teil 2

Hallo,

das kann nicht war sein, wie lange wahr ich hier weg, das ist auch wohl nicht der Hauptgrund.
Was für ein Problem hat dieses Forum mit meinen Alias?

Alles Neu natürlich und das habt Ihr gut gelöst :grinning:

Vergesst aber nicht, das man auch vorbeischaut.
von tomworld
Fr 11. Aug 2017, 20:55
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 107055

Re: Willkommen im Board!

RE.

ich spende natürlich gerne, dies mache ich auch in vergleichbaren Foren

PS. vielleicht mag man meinen Zugriff auf dieses neue Forum nicht, ich kann da nicht handeln außer es einfach zu tun
von tomworld
Fr 11. Aug 2017, 20:43
Forum: Boardsofa
Thema: Ich darf nicht in das NI Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 11091

Ich darf nicht in das NI Teil 2

Hallo, sicherlich darf ich nicht in das NI-Forum, weshalb auch immer, ich habe nur einen Namen. Ich persönlich kann es nicht aufklären, jeder Nutzer hier hat so mehr Schreibrechte. Wenn dieses Forum nun keinen Respekt mir gegenüber mehr hat, tut es mir aufrichtig leid alte Kontakte über diese Möglic...
von tomworld
Fr 11. Aug 2017, 19:53
Forum: Boardsofa
Thema: Ich darf nicht in das NI
Antworten: 1
Zugriffe: 7611

Ich darf nicht in das NI

Hallo, es ist kurios, das ich mich persönlich (und dass es mir überhaupt möglich ist) sich nach einen Jahr überhaupt wieder hier anzumelden? Viele haben mich gewarnt, dass Sie gerade mich nicht im NI-Forum erwarten und auch nicht haben wollen (über andere Foren mitgeteilt). leider gehe ich einen Weg...
von tomworld
Fr 11. Aug 2017, 19:02
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 107055

Re: Willkommen im Board!

Hallo, hoffe es geht euch Allen Gut :wink: Dieses Forum hat sich für mich radikal geändert, seit meinen letzten Besuch :thumbsup: Vieles ist Neu und einiges sicherlich vertraut. PS. Geht bitte nicht gleich wieder auf "Abwehre", selbst ich musste hart einstecken, was hier nichts zur Sache t...
von tomworld
Fr 17. Mär 2017, 22:52
Forum: Boardsofa
Thema: Nix
Antworten: 1
Zugriffe: 6397

Nix

Hallo,

einige kennen mich nur als Negativ, jetzt möchte ich Positiv erscheinen (Was sicherlich nicht gelingt)

Ich währe nicht hier, wenn dieses Forum keinen Wert hat!

ich könnte auch schreiben, das ich keine große Auswahl habe, das währe aber eine Lüge!
von tomworld
Mo 24. Okt 2016, 18:59
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Trinity V2 mit J5 Jumper Hilfe!
Antworten: 40
Zugriffe: 3343

Re: Trinity V2 mit J5 Jumper Hilfe!

danke für die Rückmeldung
von tomworld
Sa 22. Okt 2016, 18:26
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Trinity V2 mit J5 Jumper Hilfe!
Antworten: 40
Zugriffe: 3343

Re: Trinity V2 mit J5 Jumper Hilfe!

reading u-boot.bin 347008 bytes read CST HD2 # sfc erase u-boot.bin SFC erase: 'u-boot.bin' is not a number vielleicht sollte man sich diesen Fehler ergooglen, was ich noch nicht weiß, was man hier eigentlich mit Tera Term und Jumper 5 macht, es gibt genügend Beschreibungen und auch bereitgestellte...
von tomworld
Mi 20. Apr 2016, 22:45
Forum: Allgemein
Thema: Verwechslungsgefahr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4088

Re: Verwechslungsgefahr?

ich hätte mir auch meinen Text sparen können :mrgreen:

dann machen eben 99% alles falsch und nur 1% haben nie Probleme
von tomworld
Mi 20. Apr 2016, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Verwechslungsgefahr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4088

Re: Verwechslungsgefahr?

1% betrifft das :)
von tomworld
Mi 20. Apr 2016, 20:48
Forum: Allgemein
Thema: Verwechslungsgefahr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4088

Re: Verwechslungsgefahr?

ich würde es nicht gleich so Dramatisch sehen :) es gibt Nevis und Kronos und Apollo (hoffe ich hab das Alles richtig geschrieben) Images :? in der Box selbst und im verwendeten Image kann man 'die Reversion' der Hardware abfragen, das dient dazu zu erkennen, was das verwendete Neutrino an Treibern ...
von tomworld
Mi 20. Apr 2016, 01:38
Forum: Vorstellung
Thema: tomworld ist hier
Antworten: 28
Zugriffe: 45095

Re: tomworld ist hier

danke junge Frau, auf LUA bist bestimmt nicht mit mir einig :)
von tomworld
Mi 20. Apr 2016, 01:26
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 107055

Re: Willkommen im Board!

sollte ich mich hier Vorstellen?
von tomworld
Mi 20. Apr 2016, 01:19
Forum: Vorstellung
Thema: tomworld ist hier
Antworten: 28
Zugriffe: 45095

Re: tomworld ist hier

nee, ist alles OK hier, das habe ich von einen ordentlichen Forum auch erwartet hier, bissel in Frage stellen und bissel aus 'Altlasten', beides hat Berechtigung in meiner Form obwohl ich mich nicht als eine Altlast eines Forums verstehe, aber es ist wohl so dies auch zu sein ich kann hier teilhaben...
von tomworld
Di 19. Apr 2016, 23:19
Forum: Vorstellung
Thema: tomworld ist hier
Antworten: 28
Zugriffe: 45095

Re: tomworld ist hier

so Alt bin ich ja nicht wirklich, aber wahrscheinlich nicht

viel wichtiger ist es für mich hier zu sein, kein Mensch kennt alle Image
von tomworld
Di 19. Apr 2016, 22:33
Forum: Vorstellung
Thema: tomworld ist hier
Antworten: 28
Zugriffe: 45095

Re: tomworld ist hier

wo tomworld ist, sind auch Nutzer, das war schon immer so :)

obwohl das nicht so einfach zu erklären ist :oops:
von tomworld
Di 19. Apr 2016, 22:22
Forum: Vorstellung
Thema: tomworld ist hier
Antworten: 28
Zugriffe: 45095

Re: tomworld ist hier

bei BLuePeer-Forum natürlich nicht, aber dies ist ein neues Forum und da braucht man diese 'Kindergarten' nun nicht mehr :x
von tomworld
Di 19. Apr 2016, 22:11
Forum: Vorstellung
Thema: tomworld ist hier
Antworten: 28
Zugriffe: 45095

Re: tomworld ist hier

Leider haben wir keine Shoutbox .... :P
piff, wer braucht das noch, ist ja 'Steinzeit-Forums'

Zur erweiterten Suche