Die Suche ergab 6 Treffer

von 00sniper00
Di 20. Jul 2021, 17:07
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Coolstream Zee SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

Re: [S] Coolstream Zee SAT

Hier kann jetzt geschlossen werden, ich bin fündig geworden. Danke alle alle für die hilfreichen Kommentare. Evtl. besinnt man sich mal wieder auf das wesentliche und zerrt nicht immer alles ins Off-Topic und in Streitgespräche. Das würde ich mir für die Zukunft wünschen ;0) -> Wenn ich darf. Bleibt...
von 00sniper00
Mo 19. Jul 2021, 20:18
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Coolstream Zee SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

Re: [S] Coolstream Zee SAT

.. es ist mir dann auch zu mühsam so eine Box zu verpacken und zum Paketdienst zu bringen für Euro 30.-, und das ist den Leuten noch zu viel. Wenn ich so eine Box abgebe, dann eigentlich nur weil ich auch Anderen helfen will, jedoch auf ein Gejammer kann ich verzichten. Das verstehe ich nicht, man ...
von 00sniper00
Mo 19. Jul 2021, 10:00
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Coolstream Zee SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

Re: [S] Coolstream Zee SAT

Hi, nur ne kleine Anmerkung: du willst echt Käuferschutz für ne mind 6 Jahre alte gebrauchte Box für 39 Euro? Ja. Hast wohl garkein Vertrauen? Hammer! :D Nein. Hast du denen denn wenigstens die Mehrkosten für den Käuferschutz angeboten, also zB 45 Euro, denn die Paypal-Gebühren werden ja dadurch gr...
von 00sniper00
Di 13. Jul 2021, 16:19
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Coolstream Zee SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

Re: [S] Coolstream Zee SAT

Danke, da sind 2 drin, beide wollen nur OHNE Käuferschutz verkaufen.
Das ist mir zu heiß.
von 00sniper00
Fr 9. Jul 2021, 17:38
Forum: Trödelmarkt
Thema: [S] Coolstream Zee SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

[S] Coolstream Zee SAT

Bitte alles anbieten.

Danke
von 00sniper00
Fr 9. Jul 2021, 17:37
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkauft]Verkaufe Coolstream Zee für Sat
Antworten: 3
Zugriffe: 4130

Re: Verkaufe Coolstream Zee für Sat

Hallo,

ich würde die gern haben wollen.

Zur erweiterten Suche