Die Suche ergab 5 Treffer

von xenocracy
Mo 24. Okt 2022, 04:02
Forum: Entwicklung
Thema: Suche das CS Tank Bootlogo
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Re: Suche das CS Tank Bootlogo

NewTuxFlash Tool (jffs2 Filesystem) kann root0.img und var.img öffnen und bearbeiten.
https://wiki.tuxbox-neutrino.org/wiki/N ... lash_Tools
von xenocracy
Mo 24. Okt 2022, 03:09
Forum: Entwicklung
Thema: Suche das CS Tank Bootlogo
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Suche das CS Tank Bootlogo

Guten Tag meine Damen und Herren von xenocracy 24.Oktober.2022 Möchte gerne das originale erst startende Bootlogo in euer Ni Image 4.20 integrieren, auswechseln. https://digitalne.ellano.sk/images/stories/recenzie/Coolstream_ZEE2_Twin/IMG_20141019_092622.jpg Es ist aber nicht das start.jpg, shutdown...
von xenocracy
Di 13. Aug 2019, 10:55
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Coolstream Neo2 und Zee2 und Tank Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Re: ZEE2 Spiele ?

Guten Tag Interessierte da drausen von xenocracy Habe es geschaft die Spiele für die Coolstream Neo2, Zee2 und Tank zu kompilieren. Dieses Spiel fehlt noch: Solitair Vieleicht bekomme ich die lauffähigen Sources von jemanden ?. Habe zwar Sourcecodes von den fehlenden Spiel aber kann diese nicht komp...
von xenocracy
Mo 12. Aug 2019, 07:18
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Coolstream Neo2 und Zee2 und Tank Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Re: ZEE2 Spiele ?

Schönen Guten Tag Liebe Forums Mitglieder von xenocracy Hier was ich noch gefunden habe. Und für ein kurzes Spiel zwischen der Werbung, Sind die Spiele immer noch sehr schön. Spiele sind für die Coolstream Neo2 v3.60 (Nevis) kompiliert. Gruss xenocracy Debian 9.5.0 Stretch Amd64. Mit einer Oracle VM...
von xenocracy
Sa 10. Aug 2019, 18:33
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Coolstream Neo2 und Zee2 und Tank Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Coolstream Neo2 und Zee2 und Tank Spiele

Wollte Fragen ob es Spiele gibt für die Coolstream Zee2 - Kronos Platform ? Für die Coolstream Neo2, Nevis habe ich Pacman aus den Sources Kompiliert. Mit Hilfe vom bellum's Buildsystem für Tuxbox-Neutrino (2018). Würde eine Portierung von Nevis auf Kronos anhand der Sources funktionieren ? Wer mich...

Zur erweiterten Suche