Die Suche ergab 4 Treffer

von Anthrax
Mi 8. Mär 2023, 11:11
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Suche Kabel-Tuner für Coolstream Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 2542

Suche Kabel-Tuner für Coolstream Tank

Moin moin,

im Internet ist ja leider nix mehr zu finden. Hat jemand zufällig noch einen DVB-C Tuner für die Tank übrig?

LG
von Anthrax
Fr 12. Jun 2020, 19:40
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein EPG, wenn Aufnahme läuft auf Coolstream Tank 4x Sat
Antworten: 14
Zugriffe: 1165

Re: Kein EPG, wenn Aufnahme läuft auf Coolstream Tank 4x Sat

Das hört sich schon sehr ähnlich an. Ich habe für die Aufnahmen eine Vorlaufzeit und Nachlaufzeit von 5 Minuten eingerichtet. Wenn nun eine Aufnahme von 19:30 bis 20:20 und die zweite Aufnahme von 20:10 bis 22:00 Uhr läuft, dann habe ich das Problem. Das EPG wird nicht gespeichert. Eingebaut habe ic...
von Anthrax
Do 11. Jun 2020, 22:29
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein EPG, wenn Aufnahme läuft auf Coolstream Tank 4x Sat
Antworten: 14
Zugriffe: 1165

Re: Kein EPG, wenn Aufnahme läuft auf Coolstream Tank 4x Sat

Die Einstellungen stehen auf Standardeinstellungen. EPG wird nicht gespeichert. Die Box fahre ich idR immer herunter. Also kein Standby. Das mit dem Hintergrund-Scan war ein guter Tipp. Der stand auf Standby. Ich habe das nun mal auf immer gestellt und werde das mal beobachten. Vielen Dank erstmal s...
von Anthrax
Do 11. Jun 2020, 21:55
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein EPG, wenn Aufnahme läuft auf Coolstream Tank 4x Sat
Antworten: 14
Zugriffe: 1165

Kein EPG, wenn Aufnahme läuft auf Coolstream Tank 4x Sat

Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Tank habe ich die ersten beiden Tuner mit je einem Sat-Kabel vom Multi-Switch versorgt. Wenn ich nun zwei Timeraufnahmen erstelle (z.B. RTL und Super-RTL), bekomme ich für die anderen Sender keine EPG-Informationen. In der Info-Leiste steht dann immer &q...

Zur erweiterten Suche