Die Suche ergab 2775 Treffer

von vanhofen
Sa 16. Mär 2024, 18:01
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 642
Zugriffe: 65949

Re: NI-Buildsystem

Mist. Das wäre meine einzige Idee gewesen.
Ich kann das leider nicht nachstellen. :(
von vanhofen
Sa 16. Mär 2024, 17:22
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 642
Zugriffe: 65949

Re: NI-Buildsystem

Wurde bei dir bereits host-python-wheel gebaut?

Du findest das raus, indem du nachschaust, ob host/.deps/host-python-wheel existiert.
von vanhofen
Fr 15. Mär 2024, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: Neutrino über Konsole neu starten
Antworten: 8
Zugriffe: 156

Re: Neutrino über Konsole neu starten

Alles gut. Ich hab nur eine weiteren Weg aufzeigen wollen.
jokel hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 17:00 .. konnte ich die console nicht weiter nutzen da es dort dann zu einer ausgabe kam ..
Dass man mehrere Konsolen gleichzeitig öffnen kann, ist dir bewusst?
von vanhofen
Fr 15. Mär 2024, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: Neutrino über Konsole neu starten
Antworten: 8
Zugriffe: 156

Re: Neutrino über Konsole neu starten

Ich hab dafür mal meine Aliases eingecheckt.

xn beendet Neutrino
sn startet Neutrino

Reboot startet die komplette Box neu, tannen. Es soll ja aber nur Neutrino neu gestartet werden.
von vanhofen
Mo 11. Mär 2024, 20:30
Forum: Entwicklung
Thema: ZGEMMA H7C/S Bugtracker
Antworten: 160
Zugriffe: 25951

Re: ZGEMMA H7C/S Bugtracker

Probiere mal bitte:

Code: Alles auswählen

(echo r; echo d; echo w; echo y) | gdisk /dev/mmcblk0
von vanhofen
Mo 11. Mär 2024, 20:25
Forum: Entwicklung
Thema: ZGEMMA H7C/S Bugtracker
Antworten: 160
Zugriffe: 25951

Re: ZGEMMA H7C/S Bugtracker

Das sollte eigentlich nur eine Warnung sein. Krass, dass imgbackup da aussteigt.
von vanhofen
Sa 2. Mär 2024, 13:18
Forum: Spaß
Thema: Der Musiktipp Thread
Antworten: 968
Zugriffe: 851179

Re: Der Musiktipp Thread

Neues von Twenty One Pilots. Back to Trench.



von vanhofen
Mo 26. Feb 2024, 14:01
Forum: Boardsofa
Thema: Account löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Account löschen

Erledigt.
von vanhofen
Mi 21. Feb 2024, 23:45
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 642
Zugriffe: 65949

Re: NI-Buildsystem

Python frisst halt viel Platz und auch viel Zeit beim Kompilieren. Das kam doch vor ungefähr 5 Monaten mit ins Image. Das würde die Differenzen erklären.
von vanhofen
Mi 21. Feb 2024, 22:29
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 642
Zugriffe: 65949

Re: NI-Buildsystem

OK, Neutrino mit älterem Stand zu bauen, ist relativ einfach. Ich erkläre mal kurz: Führe zu allererst im Buildsystem "make update clean" oder "make update distclean" aus. Damit wird alles erstmal auf aktuellen Stand gebracht und bereinigt. Wechsle nun ins Verzeichnis source/ni-n...
von vanhofen
Mi 21. Feb 2024, 20:25
Forum: Boardsofa
Thema: NI-Board
Antworten: 34
Zugriffe: 1236

Re: NI-Board

jokel hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:49 vanhofen .. was ist den mit dem button bedanken los ..
Was soll ich mir denn daraus nehmen? Der Danke-Knopf funktioniert, soweit ich das überblicke.
von vanhofen
Mi 21. Feb 2024, 20:22
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 642
Zugriffe: 65949

Re: NI-Buildsystem

@Bua, du musst erstmal konkret sagen, was du auf einem bestimmten Stand haben möchtest. Das Buildsystem oder Neutrino?
von vanhofen
So 18. Feb 2024, 19:30
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: ARD Replay
Antworten: 286
Zugriffe: 51421

Re: ARD Replay

jokel hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 14:20 gorcon hat ja eine e4hd und wird glcd aktiviert haben vllt. beisst sich das mit lcd4l
wenn das so ist .. bitte mal glcd deaktivieren .. und berichten ob es dann löppt mit replay
Da beißt sich nichts. Das SPF läuft hier sauber an der E4HD.
von vanhofen
So 18. Feb 2024, 13:03
Forum: Senderlisten
Thema: Verhalten von "Kanallisten neu laden"
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Re: Verhalten von "Kanallisten neu laden"

Allerdings hatte VanHofen das nie übernommen. Ich hab gar nicht gewusst, dass es das gibt. Das ging im Frühjahr 2016 irgendwie an mir vorüber. :) Nachdem der Commit nun aber fast 8 Jahre lang gereift ist, habe ich ihn mal gepickt. https://github.com/neutrino-images/ni-neutrino/commit/49762cac5c1407...
von vanhofen
Do 15. Feb 2024, 20:06
Forum: Boardsofa
Thema: neutrino-images.de unterstützen
Antworten: 234
Zugriffe: 245219

Re: neutrino-images.de unterstützen

:NI: bedankt sich bei dryeye für die Spenden :exclamation:
von vanhofen
Do 15. Feb 2024, 20:05
Forum: Boardsofa
Thema: NI-Board
Antworten: 34
Zugriffe: 1236

Re: NI-Board

Das klappt bei mir beides. Vielleicht hängt bei dir im Browsercache noch etwas Altes rum?
von vanhofen
Do 15. Feb 2024, 18:59
Forum: Boardsofa
Thema: NI-Board
Antworten: 34
Zugriffe: 1236

Re: NI-Board

Don de Deckelwech hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 17:40 PS: Ich wurde übrigens quasi genötigt, dies hier im Board zu posten, lol.
Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst. :smirk:
von vanhofen
Do 15. Feb 2024, 15:07
Forum: Boardsofa
Thema: NI-Board
Antworten: 34
Zugriffe: 1236

Re: NI-Board

Ja, das bleibt voraussichtlich auch so.
von vanhofen
Do 15. Feb 2024, 09:39
Forum: Boardsofa
Thema: Farben für Forumsteilnehmer
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Farben für Forumsteilnehmer

Unser gewohnter Style wird wiederkommen. Ich hab den gestern auf die neue Board-Version angepasst, bin nur nicht ganz fertig geworden.
Ich bitte bei sowas um Geduld. Ich hab quasi immer nur Abends etwas Zeit.
von vanhofen
Mi 14. Feb 2024, 17:09
Forum: Boardsofa
Thema: NI-Board
Antworten: 34
Zugriffe: 1236

Re: NI-Board

Gorcon hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 15:07 https://www.neutrino-images.de/index.html
Gefixt. Ich hatte vergessen, die index.html wegzuräumen.

Zur erweiterten Suche