Die Suche ergab 293 Treffer

von thc04
Di 19. Mär 2024, 22:49
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: Hallo

Ich habe bereits auf meiner HD51 euer Neutrino image gefllashed und bin sehr zufrieden. Erinnert mich an alte Dbox2 Zeiten. Gruß Loka Sach an ... Wenn es zu schwierigkeiten kommen sollte, mit dem was du vor hast ... 4.20.718.347 (13.12.23 ) läuft hier ohne Probleme. Spätere hab ich nicht getestet.
von thc04
So 14. Jan 2024, 14:35
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24689

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Funktioniert bei euch der EPG Hintergrundscan ? Irgendwie hab ich den Eindruck das der nicht richtig läuft . Wenn das mal jemand gegenchecken kann ? Besten Dank .... Ich würde sagen funktioniert. Zumindest in meinem Image. Irgendwann 11/23 imho ... Solltest du auch im log sehen. Console sollte reic...
von thc04
Mo 5. Jun 2023, 17:39
Forum: Neutrino allgemein
Thema: CIFS Mount Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 6073

Re: CIFS Mount Problem

Oder wie schon x mal gebetet: In der Shell. Gibt ja genug möglichkeiten das unterzubringen. /etc/rc.local bietet sich an. mkdir /mnt/test /bin/mount -t cifs -o user=axas,password=axas###,iocharset=utf8,vers=3.0,cache=loose,rw,_netdev,nolock,soft //10.10.8.1/foo/bar /mnt/test exit 0 Da gehts, der Res...
von thc04
Mi 24. Mai 2023, 12:09
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU Tunerbestückung
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Re: VU Tunerbestückung

Das funktioniert nebenbei nicht, wenn eine Aufnahme läuft. Egal wieviele Tuner.

Nur nebenbei bemerkt.
von thc04
Mo 15. Mai 2023, 15:38
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Mutant HD51 / USB Flash aus openATV
Antworten: 20
Zugriffe: 6173

Re: Mutant HD51 / USB Flash aus openATV

jokel hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 09:27 du meinst sicherlich ..

Code: Alles auswählen

/tmp
Sicher, sicher :sunglasses:
von thc04
Mo 15. Mai 2023, 09:07
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Mutant HD51 / USB Flash aus openATV
Antworten: 20
Zugriffe: 6173

Re: Mutant HD51 / USB Flash aus openATV

Service, Softwareaktualisierung, lokales Update.

Vielleicht nicht ganz so gut verständlich.
Aber du kannst dann da wählen was du magst.
Auch flashen in die nicht gebooteten Bänke.
Also gebootet von 1, kannst du auch in 2-4 ein Image flashen.
Am besten per ftp nach /temp und ab geht der Peter.
von thc04
So 14. Mai 2023, 20:41
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Mutant HD51 / USB Flash aus openATV
Antworten: 20
Zugriffe: 6173

Re: Mutant HD51 / USB Flash aus openATV

Direkt übers Menü von Neutrino.

Wenn du deinen USB Stick nicht findest, kopierst du die Datei nach /temp.

Fertich ...
von thc04
Di 25. Apr 2023, 18:01
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 390
Zugriffe: 43924

Re: LCD Display

Wenn der Movieplayer läuft und es startet ein Aufnahme, dann hast du den aktuellen Sender im Display. Interessant. Muss ich mal testen. Wird in dem Fall der zuletzt getunte Sender gezeigt oder der, der aufgenommen wird? Kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, Sorry. Das ist solange her, liegt inz...
von thc04
Di 25. Apr 2023, 15:30
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 390
Zugriffe: 43924

Re: LCD Display

Da ist schon länger was im argen. Wenn der Movieplayer läuft und es startet ein Aufnahme, dann hast du den aktuellen Sender im Display. nein bei mir nicht .. ich habe das eben mal getestet .. und auf arte ist alles so wie es sein soll .. Müsste ich jetzt anschließen und testen. Standartkonfig, aber...
von thc04
Di 25. Apr 2023, 14:24
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 390
Zugriffe: 43924

Re: LCD Display

Da ist schon länger was im argen.

Wenn der Movieplayer läuft und es startet ein Aufnahme, dann hast du den aktuellen Sender im Display.
von thc04
Do 6. Apr 2023, 19:30
Forum: Entwicklung
Thema: Handling von FBC-Tunern
Antworten: 134
Zugriffe: 32230

Re: Handling von FBC-Tunern

Ich hab ja keine FBC Tuner, aber Webtv mit fetten Listen und da EPG drauf - never :grinning:

Da ist der pure Versuch 'strafbar'.

Dann kannste nen Fußschalter unter den Tisch legen. Spart das aufstehen zum Stecker ziehen. :relaxed:
von thc04
Sa 25. Mär 2023, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: tobackup.conf funktioniert nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 6620

Re: tobackup.conf funktioniert nicht mehr

Hat das jemand mal dem Christian mitgeteilt ?

Unter Android funktioniert die Autoerkennung zumindest.
von thc04
Di 21. Mär 2023, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?
Antworten: 47
Zugriffe: 7863

Re: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?

Ach , Info kannte ich auch nicht.

Aber Help - liefert dieselbe Info und wird auch angezeigt :grinning:
von thc04
Di 21. Mär 2023, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?
Antworten: 47
Zugriffe: 7863

Re: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?

Schon, aber wenn der Sender nicht genug vorlauf liefert ...

Ich hab 21 Tage ohne Eventbegrenzung.( Früher 14 Tage)

Das reisst aber auch am Speicher :no_mouth:

Nun, ich brauch das um Serien zu programmieren,
wenn man wiederholung einstellt fehlt die Beschreibung (nur bei Doppelstream).
von thc04
Di 21. Mär 2023, 07:56
Forum: Allgemein
Thema: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?
Antworten: 47
Zugriffe: 7863

Re: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?

Ja, das ist die beste Lösung. Leider funktioniert das nicht mit markierten und versteckten Bouquets. Warum auch immer. Und meine Kisten gehen in den Deep. Wobei das was @Gorcon schreibt schon zutrifft, mir fehlt manchmal auch EPG. Dann war die Kombi so blöd, das die Daten ausgehen (Haltezeit zu kurz...
von thc04
So 19. Mär 2023, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?
Antworten: 47
Zugriffe: 7863

Re: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?

Kann ich nicht nachvollziehen.

Müsste ich mal genau testen, zumindest wenn hier 'diese 2 Streams' laufen gehts nicht.

Ich hab ja seit dem 13.3 auch Internet und könnte das mal testen, mit standart Stream.
Bisher war es ja unmöglich. :expressionless:
von thc04
Sa 18. Mär 2023, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?
Antworten: 47
Zugriffe: 7863

Re: "Gespeicherte EPG-Daten regelmäßig einlesen" - Intervall?

Wenn die Kisten streamen, dazu zählt sicher auch die Aufnahme :grinning: , gibts keinen Epg Scan.

Passend programmiert, gibts gar keinen Epg, iss aber nix neues - da helfen auch 32 Tuner nix.
von thc04
Sa 25. Feb 2023, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 79923

Re: Pluto TV

Niemals, sowas ....
Vielleicht 7021 mit kräftig 9005 drin - och :sunglasses:
von thc04
Sa 18. Feb 2023, 19:51
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Probleme und Antworten
Antworten: 484
Zugriffe: 50626

Re: Allgemeine Probleme und Antworten

Reboot kann ich auch :grinning:

Dazu brauch ich aber 2 Aufnahmen die laufen und den Player der nen Film abspielt.
Wenn dann die 3 Aufnahme übers relay startet, bootes 'ES' neu.

Aber das muss man ja nicht machen :sunglasses:
von thc04
Sa 18. Feb 2023, 14:15
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Allgemeine Probleme und Antworten
Antworten: 484
Zugriffe: 50626

Re: Allgemeine Probleme und Antworten

Nun, abstürzen tut meine nicht. Lässt sich halt nicht bedienen. Programm und Aufnahmen laufen aber weiter. Dauert teilweise extrem lange, bis das axax Logo verschwindet und das osd eingeblendet wird. Ich schlepp die irgenwann mal an nen richtigen Internetanschluß. Sofern keine Listrn eingebunden sin...

Zur erweiterten Suche