Die Suche ergab 21 Treffer

von v0dKa
Di 11. Apr 2017, 06:52
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Netcologne HD-Start Coolstream Neo²
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Netcologne HD-Start Coolstream Neo²

Hallo alle zusammen ich ziehe zum 1.7 um und da gibt es nur Netcologne. Nun wollte ich für 6.95€ das HD Start Paket buchen allerdings will ich meine Coolstream weiter nutzen aber ich weiß leide rnicht ob das funktioniert wenn ich die karte in meine Neo² stecke. Oder muss ich vielleicht irgendwas and...
von v0dKa
Di 28. Feb 2017, 14:07
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: Trinity Duo
Antworten: 10
Zugriffe: 1289

Re: Trinity Duo

Ich habe leider das selbe Problem :( Neo² läuft Trinity Duo macht nur Käase ;(
von v0dKa
Fr 24. Feb 2017, 11:30
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Receiver kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1446

Re: Receiver kauf

PN ist raus ;)
von v0dKa
Fr 24. Feb 2017, 09:58
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Receiver kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1446

Re: Receiver kauf

Wie oben geschrieben bleibe ich euch treu mit der Trinity Duo. Aber nun was anderes. Da die Box ja kein Display besitzt bin ich auf der Suche nach einem pearl Display. Da diese aber scheinbar nirgendwo auf der Welt mehr angeboten werden, wollte ich fragen ob ihr gute Kaufbare alternativen kennt. Grü...
von v0dKa
Fr 24. Feb 2017, 09:25
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Receiver kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1446

Re: Receiver kauf

Ich habe mir nun eine Trinity Duo bestellt ich hoffe mal das sie gut ist.

Grüße Marcel
von v0dKa
Do 23. Feb 2017, 09:30
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Receiver kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1446

Re: Receiver kauf

´Die Link ist aber keine Twin Tuner oder ?
von v0dKa
Do 23. Feb 2017, 08:25
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Receiver kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1446

Receiver kauf

Hallo alle zusammen ich weiß leider nicht wo genau das rein sollte wenn es falsch ist bitte schieben und sorry :) Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Kabel Box. Coolstream Boxen zu finden ist ja fast unmöglich geworden ;( Vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute Ratschläge geben was oder wo ic...
von v0dKa
Mi 22. Feb 2017, 10:16
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt
Antworten: 103
Zugriffe: 25905

Re: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt

Bin Elektroniker ;) Hab natürlich alles direkt abgeklemmt und heute die beiden Kondensatoren getauscht und alles läuft wieder wie gewohnt ;)

Aber danke für die Hilfe und den Tipps. Echt super Support hier.

Grüße Marcel
von v0dKa
Di 21. Feb 2017, 15:57
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt
Antworten: 103
Zugriffe: 25905

Re: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt

Meine Neo² hat gerade auch das zeitlich gesegnet. Das Netzteil Summt ich hoffe das es beide Kondensatoren sind. Hab gerade welche Bestellt. Hat vielleicht sonst noch jemand nen tipp ?
2222.jpg
11111.jpg
von v0dKa
Mo 14. Nov 2016, 19:32
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: DTS Downmix Plugin
Antworten: 17
Zugriffe: 1328

Re: DTS Downmix Plugin

Wie macht man denn ein Screeni ? Dann lade ich es mal hoch.

Wie gesagt habe ein 7.1 Receiver mit HDMI Eingängen und da ist die Coolstream eingesteckt. Bekomme bild aber keinen Ton ;(
von v0dKa
Mo 14. Nov 2016, 19:24
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: DTS Downmix Plugin
Antworten: 17
Zugriffe: 1328

Re: DTS Downmix Plugin

Ich versuche ein File von meinem NAS abzuspielen dieses File hat nur DTS spuren ;) daher ist das mit auswählen nix
von v0dKa
Mo 14. Nov 2016, 18:14
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: DTS Downmix Plugin
Antworten: 17
Zugriffe: 1328

Re: DTS Downmix Plugin

Ja aber die sind ausgegraut ;(
von v0dKa
Mo 14. Nov 2016, 17:51
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: DTS Downmix Plugin
Antworten: 17
Zugriffe: 1328

Re: DTS Downmix Plugin

Habe nen AV Receiver dran aber leider lässt mich die Cooli keine Tonspur oder so was wählen. ;(
von v0dKa
Mo 14. Nov 2016, 16:58
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: DTS Downmix Plugin
Antworten: 17
Zugriffe: 1328

DTS Downmix Plugin

Hallo alle zusammen da ich gerde erfahren habe das die Neo² kein DTS kann habe ich mal was gegooglet und gelesen das es für die Dreams ein Plugin gibt.
Nun wollte ich mal Nachfragen ob es sowas auch für die CST gibt.

Grüße Marcel
von v0dKa
Sa 5. Nov 2016, 16:17
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.2 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 112
Zugriffe: 10032

Re: NI-Image 3.2 (Nevis) - Rolling Release

wo kommt das denn hin?
von v0dKa
Sa 5. Nov 2016, 14:21
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.2 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 112
Zugriffe: 10032

Re: NI-Image 3.2 (Nevis) - Rolling Release

Vermisse die WebTV Kanäle. Aber sonst wie immer super Leistung ;)
von v0dKa
Mi 18. Mai 2016, 18:04
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Verlauf leeren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1279

Verlauf leeren ?

Hallo ich nochmal :) ich wollte mal fragen ob es möglich ist den verlauf auf der Box per FB zu löschen ?!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße v0dKa
von v0dKa
So 8. Mai 2016, 10:14
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: yWeb Live Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Re: yWeb Live Funktion

Ich habe eine Neo2 Twin Kabel Box wenn ich allerdings Bundesliga HD1 Streame in vlc und schalte auf der Box um zu buli HD2 bleibt der stream stehen [CRYING FACE]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von v0dKa
Sa 7. Mai 2016, 17:35
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: yWeb Live Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Re: yWeb Live Funktion

Edith:

Okay mein fehler danke klappt alles ;)


Kann ich dann nun auf der Box nen anderes Programm sehen oder geht das nicht. Zum Beispiel: PC -> BuLi HD1 TV -> BuLi HD2 ?

Grüße v0dKa
von v0dKa
Sa 7. Mai 2016, 17:21
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: yWeb Live Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

yWeb Live Funktion

Hallo alle zusammen ich hoffe das das hier der Richtige Platz dafür ist. Ich habe eine Frage und zwar habe ich gerade versucht über yWeb -> Live einen Film am Rechner zu schauen. Chrome sagt mir allerdings das das Plugin nicht unterstützt wird und Internet Explorer sagt mir das ich es installieren m...

Zur erweiterten Suche