Die Suche ergab 13 Treffer

von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 17:36
Forum: Boardsofa
Thema: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?
Antworten: 56
Zugriffe: 32605

Re: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?

ohhh sorry hab gerade im Inet gelesen und wollte gleich fragen einfach zu schnell :( Was auch noch ist - ich habe eine bose soundtouch 300 die gut mit den Tank zusammen kann und die universelle Fernbedienung von Bose kann auch mit den Collstream zusammen . Der Code für den Collstream steht in der Bo...
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 17:18
Forum: Boardsofa
Thema: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?
Antworten: 56
Zugriffe: 32605

Re: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?

Was ist mit den Receiver ZGEMMA H7S der soll baugleich zum HD51 sein ?

LG Uwe
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 16:50
Forum: Boardsofa
Thema: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?
Antworten: 56
Zugriffe: 32605

Re: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?

Den AX/Mutant-HD 51 gibt es ja nicht mehr neu. Es sollte doch schon ein Neugerät sein. Sonst sind der AX/Mutant-HD 51 nicht schlecht aus.

LG Uwe
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 13:11
Forum: Boardsofa
Thema: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?
Antworten: 56
Zugriffe: 32605

Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?

Hallo Könnt ihr mir einen Receiver empfehlen ? Ich selber hatte bis jetzt DBox 1, DBox 2, Collstream Neo, Coolstream Trinity, und Collstream Tank. Eine Festplatte sollte reinpassen da ich doch schon mal was aufnehme. Ein bisschen habe ich immer mit vu ultimo 4k geliebäugelt aber der Preis und umstie...
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 12:18
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI Image richtig neu aufsetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: NI Image richtig neu aufsetzen

So habe jetzt Werkswiederherstellung gemacht und alle benötigten Dateien wieder drauf gespielt ( Doscam usw.) ausgiebig getestet - also den Tank hoch und runter gefahren im Standby und richtig ausgeschalten und es geht alles wieder. Noch zu Info ich hatte nicht den Router gewechselt sondern 3 Netzwe...
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 11:00
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI Image richtig neu aufsetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: NI Image richtig neu aufsetzen

Ich Teste das jetzt mal und melde mich dann wieder in Hoffnung das es geht :)

Danke

LG Uwe
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 10:37
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI Image richtig neu aufsetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: NI Image richtig neu aufsetzen

Was passiert wenn ich jetzt ein CST Image drauf schiebe und lokales Update mach und dann wieder NI drüber ? Wo finde ich was über Tank Werkseinstellungen oder is das das mit den Emergency Flashing über USB ? Ist schon schlimm habe alles schon mal gemacht aber wo der Tank raus kam hatte ich ihn gleic...
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 10:20
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI Image richtig neu aufsetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: NI Image richtig neu aufsetzen

Also ich hatte jetzt das Image per FTP auf den Tank geschoben ( wenn ich Reboot mache geht es ja ) und Lokales Update gemacht - ein Online Update habe ich auch versucht . Wenn ich von USB ein Update mach bin ich erst mal raus da muss ich mich erst mal wieder rein lesen da gab es doch einige Vorberei...
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 09:59
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI Image richtig neu aufsetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: NI Image richtig neu aufsetzen

Danke für die schnelle Antwort :)

Diese Abfrage kommt bei mir nicht - er flasht fährt neu hoch und fertig- sonst würde es echt einfach sein :)

NI Image 3.60

LG Uwe
von uwelie
Sa 25. Jan 2020, 09:43
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI Image richtig neu aufsetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

NI Image richtig neu aufsetzen

Hallo zusammen Ich möchte mein Tank wieder neu aufsetzen. Grund : Ich habe bein mir zu Hause das Netzwerk von 100 Mbit/s auf 1 Gb Lan umgestellt und seit dem hat der Tank wenn ich ihn starte kein Netzwerk mehr. Wenn ich ihn Reboote ist alles wieder da. Ich hoffe wenn ich den Tank neu mache geht viel...
von uwelie
Di 2. Okt 2018, 07:22
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Ton über HDMI
Antworten: 39
Zugriffe: 8388

Re: Kein Ton über HDMI

HiHo

Nein habe ich nicht gemacht. Soll ich noch mal suchen ?

Gruß Uwe
von uwelie
So 30. Sep 2018, 11:08
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Ton über HDMI
Antworten: 39
Zugriffe: 8388

Re: Kein Ton über HDMI

Hallo
habe hier gerade in einen Thema gelesen das man die Neutrino.conf raus löschen soll und das habe ich soeben gemacht und siehe da schwups geht alles wieder so wie es sein soll.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Uwe
von uwelie
So 30. Sep 2018, 09:45
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Ton über HDMI
Antworten: 39
Zugriffe: 8388

Kein Ton über HDMI

Hallo liebe Gemeinde. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Problem helfen. Ich habe an meinen Tank keinen Ton am HDMI zum TV anliegen nur über Audio-Lichtleiter Kabel. Habe mir einen neuen Sony TV gekauft und habe es erst jetzt gemerkt weil ich jetzt alles neu verbinde mit TANK Sony TV und Bose ...

Zur erweiterten Suche