Die Suche ergab 45 Treffer

von neujahr
Mi 19. Mai 2021, 21:31
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Tank stürzt öfters ab
Antworten: 16
Zugriffe: 2468

Re: Tank stürzt öfters ab

mal noch ne andere Frage zwischendurch,
wie kann man in der boudgetliste die ganzen filmon Sender löschen?
also im tv erscheinen sie nicht,
aber in der boudgetliste sind sie immer wieder drin,
obwohl ich diese bereits mehrmals gelöscht habe.
von neujahr
Mi 19. Mai 2021, 16:18
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Tank stürzt öfters ab
Antworten: 16
Zugriffe: 2468

Re: Tank stürzt öfters ab

Reboot hört sich nach einem Neutrino Fehler an. Ein Log wäre gut. hi, also ich hab keine FP drin, sondern eine Netzwerk Festplatte dran. Das Netzteil hat 5 A. wie kann man einen Log erstellen, wenn die box abgestürtzt war? wie überhaupt wird ein log erstellt? zu Neutrino Fehler, wäre es wohl angebr...
von neujahr
Mi 19. Mai 2021, 16:11
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: bei Link plötzlich Bild und Ton weg
Antworten: 6
Zugriffe: 2949

Re: bei Link plötzlich Bild und Ton weg

hat funktioniert, danke
von neujahr
Di 18. Mai 2021, 16:59
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: bei Link plötzlich Bild und Ton weg
Antworten: 6
Zugriffe: 2949

Re: bei Link plötzlich Bild und Ton weg

hab neue Box erhalten, wollte jetzt auf das original image wieder NI draufmachen, hatte ein root.image vor wochen von der defekten box gespeichert. das wollte ich jeztz drüber bügeln, leider startet jetzt die box nicht mehr richtig, kommt nurnoch coolstream im bild. muß ich jetzt die box per stick r...
von neujahr
Mo 17. Mai 2021, 21:01
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Tank stürzt öfters ab
Antworten: 16
Zugriffe: 2468

Tank stürzt öfters ab

hi,
hab von einem bekannten eine Tank erhalten,
ist ein NI vom Januar 2021 drauf.
Box läuft soweit ganz gut,
bis auf, das sie ab und zu plötzlich abstürzt, und wieder neu hochfährt.
Was könnte die Ursache sein?
gibts bei der Tank auch noch ELKO Probleme?

gruß neujahr
von neujahr
So 16. Mai 2021, 22:48
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: bei Link plötzlich Bild und Ton weg
Antworten: 6
Zugriffe: 2949

Re: bei Link plötzlich Bild und Ton weg

ja. mit anderen Geräten laufen alles Sender 1A
von neujahr
Fr 14. Mai 2021, 22:11
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: bei Link plötzlich Bild und Ton weg
Antworten: 6
Zugriffe: 2949

bei Link plötzlich Bild und Ton weg

hi, hab auf meiner Link ein aktuelles NI Image drauf. Gestern war mit einem mal BIld und Ton weg. Gerät hängt an einer Gemeinschaftsantenne, also per BVD-C. Signal liegt zu 100% an, und wird auch voll angezeigt. Könnte da der Tuner defekt sein? Hab andere Link rangehängt, geht 1A, also liegts am Rec...
von neujahr
Fr 30. Apr 2021, 23:06
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek down
Antworten: 18
Zugriffe: 2629

Re: Neutrino Mediathek down

hi.
Bin leider nicht zuhause ,
läuft es wirklich wieder?
Wenn ja, was war die Ursache?
von neujahr
Mo 26. Apr 2021, 21:47
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Duo4KSE
Antworten: 24
Zugriffe: 6158

Re: Duo4KSE

das Tonproblem ist nicht das schlimmste, werd mal ein älteres image vor 30.1.21 testen. aber was schlimmer ist, das das bild öfters aussetzt. manchmal oberster signalbalken 0, manchmal beide. 2 SAT leitungen angeschlossen, hatte 4 tuner eingeschaltet. jetzt nurnoch einer, dann zwei. immer wieder die...
von neujahr
So 25. Apr 2021, 13:22
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek down
Antworten: 18
Zugriffe: 2629

Re: Neutrino Mediathek down

versteh ich nicht,
ja, da ist die Mediathek,
aber geht nicht bei mir,
bei euch gehts wohl wieder?
von neujahr
Sa 24. Apr 2021, 22:30
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek down
Antworten: 18
Zugriffe: 2629

Re: Neutrino Mediathek down

und was bedeuted das jetzt?

hab suchlauf auf
Frequenz 11523 gemacht,
hat Sender mit der Mediathek gefunden,
wie gehts weiter?
von neujahr
Do 22. Apr 2021, 21:44
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek down
Antworten: 18
Zugriffe: 2629

Neutrino Mediathek down

hi,
hab 2 y Tank mit aktuellen NI am laufen,
hab gerade bemerkt,
das die Neutrino Mediathek nicht mehr funzt,
aber auch auf beiden coolis .
schalte ich auf die Mediathek,
kommt:
screenshot.png
an was kann das liegen?

gruß neujahr
von neujahr
Mo 19. Apr 2021, 20:54
Forum: Entwicklung
Thema: VU+Duo4KSE oder Dreambox920?
Antworten: 1
Zugriffe: 2709

VU+Duo4KSE oder Dreambox920?

hi,
weiß nicht, ob ich mir noch eine VU+Duo 4KSE oder mal eine dream 920 zulegen möchte.
auf alle Fälle soll NI stabil drauf laufen,
was meint ihr dazu?
Für dei Dream 920 gibts wohl noch gar kein NI Image?


gruß neujahr
von neujahr
Mo 19. Apr 2021, 20:50
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 24518

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

hi,
also ich hab mich z.b. mal von meien Eltern anrufen lassen,
FB adressbuch leer gelassen,
es hat nicht den Namen angezeigt,
obwohl sie im Telefonbuch stehn
von neujahr
So 18. Apr 2021, 21:16
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Duo4KSE
Antworten: 24
Zugriffe: 6158

Re: Duo4KSE

zur FB. Wenn ich das wüßte, war von Haus aus so. grad jetzt erst gelesen, werd mit dem reset in den nächsten Tagen testen. hab receiver z.z. nicht da. zu Image. wo bekomm ich ein alteres image vom Januar her? gänge das ? könnte ich da var speicerh, und das dann wieder einspielen?
von neujahr
So 18. Apr 2021, 20:52
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Duo4KSE
Antworten: 24
Zugriffe: 6158

Re: Duo4KSE

Hi, zu 1: ähm, das musst du mal ein wenig mehr erläutern, das verstehe ich nicht. Aber ich vermute, da die Mute-Taste so essenziell ist, kann man die auch nicht umbelegen. Warum die bei dir nicht belegt ist, kA, da musst du wie gesagt mal mehr zu sagen. zu 2: das ist leider zur Zeit (seit Ende Janu...
von neujahr
So 18. Apr 2021, 20:46
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 24518

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

die Rückwärtssuche über das Internet funktioniert bei mir nicht,
es werden nur Anrufer angezeigt,
die auch in der Fritzbox Adressliste stehen.

# Rückwärtssuche über das Internet
BACKWARDSEARCH=1

ist aber an.

ist das bei euch auch so?
von neujahr
So 18. Apr 2021, 16:13
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 24518

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

werden bei euch die Anrufe nach aussen am TV angezeit?
oder auch nur die ankommenden?
von neujahr
So 18. Apr 2021, 16:04
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Duo4KSE
Antworten: 24
Zugriffe: 6158

Re: Duo4KSE

danke euch allenm für die guten Tips, hab aber noch 2 andere Probleme. 1. auf meiner FB ist die mute taste nicht belegt. brauch aber dringend diese Taste. leider find ich bei der Änderung der Tastenbelegung mute nicht. seh ich nicht richtig, oder ist mute wirklich nicht einzustellen? 2. meine Coolis...
von neujahr
Fr 16. Apr 2021, 19:51
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Duo4KSE
Antworten: 24
Zugriffe: 6158

Re: Duo4KSE

hab jetzt das NI auf 1,
wie bekomm ich jetzt ein BP auf 2?
oder geht das garnicht?

Zur erweiterten Suche