Die Suche ergab 16 Treffer

von Düse
Mi 16. Sep 2020, 12:57
Forum: Spaß
Thema: Der lustige Bilder Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 59921

Re: Der lustige Bilder Thread

Wenn Männer sich mit Ihrem Kopf beschäftigen.jpg
von Düse
Do 16. Mär 2017, 17:23
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: tuxtxt-Abstürze

So, hier noch schnell die versprochenen Logs. Hab' noch eine ganze Weile getestet, aber einen Absturz gab es seitdem nicht mehr. :relaxed:
Deswegen habe ich nur die beiden Logs angefügt. :wink:
von Düse
Do 16. Mär 2017, 09:31
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: tuxtxt-Abstürze

Hui :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich glaube die Sache geht in die richtige Richtung. Bisher keine Abstürze mehr (>50 Versuche) und auch das VT-Menü wird nun immer korrekt gemahlt, also alles gut ... :eyeglasses: VT_menü_3.png Wollte auch schon mal erwähnen, dass es irgendwie nach Timing-Probleme...
von Düse
Di 14. Mär 2017, 10:31
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Also, habe jetzt erstmal Imageversion auf Stand vom 05.03.2017 16:17 per Onlineupdate zurückgedingst. Jetzt kann ich damit wieder den Absturz provozieren. (siehe Log: Tank_log_VT_fail_1.txt) Nach dem Neutstart eine dmesg-Ausgabe geloggt. (siehe Log: Tank_log_dmesg_1.txt) Dann das Update "ni330-...
von Düse
Mo 13. Mär 2017, 22:26
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Es ist zum Mäusemelken. Der Fehler will wohl nicht gefunden werden. Seit dem ich den Patch mit den erweiterten Debug-Ausgaben installiert habe, konnte ich bisher keinen Absturz provozieren. Das VT-Menü ist aber auch weiterhin noch zerhackstückelt wie beschreiben. Mal mehr, mal weniger. Aber vieleich...
von Düse
So 12. Mär 2017, 12:33
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Leider nein, auch bei mir nicht wirklich besser :cry:
Noch immer ist beschriebenes VT-Verhalten vorhanden. Auch das VT-Menü verhält sich noch genau so fehlerhaft.
von Düse
Sa 11. Mär 2017, 09:35
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

@Joerg: Freut mich, dass bisher wenigstens du was geschrieben hast :relaxed: Die Sache mit Putty via Telnet über LAN kenne ich natürlich schon, habe mich aber bewusst für den seriellen Port entschieden. Vielleicht helfen ja weitere Erkenntnisse von mir um das VT-Problem zu finden. Also, es ist egal ...
von Düse
Fr 10. Mär 2017, 09:48
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

War jetzt wieder ne Aktion mit dem Log bis ich mein 0-Modem Kabel gefunden hatte. Wenigstens war PuTTY schon auf dem PC drauf. Vorgehensweis: TANK neu gestartet auf Sender "N24 HD" jetzt PuTTY gestartet, dann 2x blaue Taste, VT ging. VT beendet und eneut aufgerufen. Dann beim 4ten oder 5te...
von Düse
Do 9. Mär 2017, 13:29
Forum: Apollo (TANK)
Thema: tuxtxt-Abstürze
Antworten: 30
Zugriffe: 2256

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Hallo Zusammen, auch ich bin noch Old School und nutze häufig den Videotext und kann ebenfalls bestätigen, dass seit dem Image vom 03.03. die Box bei Benutzung des Videotextes abschmiert. Extrem ist es beim Sender "n-tv HD". Sofort nach Aufruf des Videotextes erscheint auch die Meldung &qu...
von Düse
So 5. Feb 2017, 18:22
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 75
Zugriffe: 8574

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Habe meine Tank heute auch problemlos online aktualisiert. Top Arbeit. Bisher funzt alles... :)

Vielen Dank an das Team! :D
von Düse
Di 3. Jan 2017, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: War es das mit CST Coolstream
Antworten: 58
Zugriffe: 7673

Re: War es das mit CST Coolstream

Wenn noch jemand eine CST Tank mit jeweils zwei DVB-S2/DVB-C Tunern sucht der kann hier noch "eine" bekommen: http://www.ebay.de/itm/CST-Tank-Satellite-und-Kabel-Neutrino-Twin-DVB-S2-DVB-C-HDTV-Receiver-PVR-ready-/262324471664 Dort habe ich auch meine Tank (mit 2x DVB-S2 Tunern) her. Das D...
von Düse
Mo 2. Jan 2017, 16:00
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 117
Zugriffe: 11540

Re: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release

Auch meine NEO² läuft mit dem neuen Image bestens. Echt super Arbeit und großes Lob!
Jetzt ist meine Tank dran. Bin da zwar noch am Basteln, aber sieht auch ganz gut aus.

Wünsche noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017 :D :P ;)
Weiter so :exclamation: :exclamation: :exclamation:
von Düse
Sa 31. Dez 2016, 12:42
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Verlauf leeren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1276

Re: Verlauf leeren ?

Meine Frage gehört vieleicht nicht zu 100% hier rein, hat aber auch mit dem Verlauf zu tun. Wenn ich richtig sehe, werden max. 10 Einträge in der Liste gezeigt. Ich hätte bei mir gern ein paar Einträge mehr eingestellt. Wo muss ich den da in der CST drehen um das entsprechend zu ändern? Vielleicht i...
von Düse
Fr 30. Dez 2016, 08:48
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: ORF mit WebTV
Antworten: 110
Zugriffe: 27993

Re: ORF mit WebTV

Auf meinem PC mit Firefox läuft ORF-1 derzeit unter folgendem Link: http://h5p2p.peer-stream.com/index-video.html?mpd=//h5p2p.peer-stream.com/chunks/orfeins_hd.webm.mpd Mit dem IE gehts allerdings nicht. Vieleicht liegt das auch nur an einer falschen IE-Config ... ORF-2 und ORF-3 funzen dort derzeit...
von Düse
Do 29. Dez 2016, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: War es das mit CST Coolstream
Antworten: 58
Zugriffe: 7673

Re: War es das mit CST Coolstream

Tja, auch ich finde es echt schade, das CST die Produktion und Entwicklung eingestellt hat. Aus dem Grund habe ich mir auch noch schnell eine der restlichen TANKs zugelegt. Die wurde vorher geliefert :-D :D :D Jetzt habe ich jedenfalls für die nächsten Tage wieder was zu basteln ... Mit meiner Neo² ...
von Düse
Do 29. Dez 2016, 11:56
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV 18+
Antworten: 72
Zugriffe: 10250

Re: WebTV 18+

Moin S.R :lol:
Dat Dingens findest un unter "0:/share/tuxbox/neutrino/webtv/"

Grüssle ...

Ups :ugeek: Wieder mal zu spät. Hab' übersehen, dass es schon ne 2te Page gibt ... Oh weia ...

Zur erweiterten Suche