Hab Euch beiden mal ne PM geschrieben.
Bitte ausprobieren und über PM wieder antworten.
Danke
gr. Knicko
Die Suche ergab 702 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 18:22
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: Axas 4K Ultra - update auf neue Version
- Antworten: 5
- Zugriffe: 292
- Fr 19. Jun 2026, 16:49
- Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
- Thema: Stabiles Image für NEO2 HD1
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5441
Re: Stabiles Image für NEO2 HD1
Hi
https://neutrino-images.de/neutrino-images/nightly/
Hier kannst du Images herunterladen.
also für dich nevis
https://neutrino-images.de/neutrino-ima ... -nevis.img
gr. Knicko
https://neutrino-images.de/neutrino-images/nightly/
Hier kannst du Images herunterladen.
also für dich nevis
https://neutrino-images.de/neutrino-ima ... -nevis.img
gr. Knicko
- Fr 5. Jun 2026, 12:13
- Forum: Spaß
- Thema: Der Musiktipp Thread
- Antworten: 1090
- Zugriffe: 1542811
Re: Der Musiktipp Thread
Was für geiler Sound.
- Fr 5. Jun 2026, 11:56
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: Allgemeine Probleme und Antworten
- Antworten: 647
- Zugriffe: 360502
Re: Allgemeine Probleme und Antworten
afaik nur ntpdate
/usr/sbin.
Hab grade gesehen, in meinem Eigenbau fehlts auch.
was nutzt du für ein OS jokel?
/usr/sbin.
Hab grade gesehen, in meinem Eigenbau fehlts auch.
was nutzt du für ein OS jokel?
- Sa 9. Mai 2026, 12:44
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: Allgemeine Probleme und Antworten
- Antworten: 647
- Zugriffe: 360502
Re: Allgemeine Probleme und Antworten
tuxbox sollte wieder gehen jokel
- So 19. Apr 2026, 20:26
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: Neutrino Nightly Streaming funktioniert nicht mehr
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2309
Re: Neutrino Nightly Streaming funktioniert nicht mehr
Abwarten und Tee trinken
Oder noch besser, Frauengold.
Oder noch besser, Frauengold.
- Fr 17. Apr 2026, 20:08
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: Neutrino Nightly Streaming funktioniert nicht mehr
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2309
Re: Neutrino Nightly Streaming funktioniert nicht mehr
sollte gefixt sein.
Morgen einfach das Nightly flashen.
gr. Knicko
Morgen einfach das Nightly flashen.
gr. Knicko
- Di 14. Apr 2026, 18:12
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: Allgemeine Wünsche und Fragen
- Antworten: 655
- Zugriffe: 446645
Re: Allgemeine Wünsche und Fragen
Ja, Heizölpreise muss man sich mal anschauen.
Hat mich auch schon geärgert, weil ich das sehr oft genutzt habe.
Aber, Zeit muss man haben
Hat mich auch schon geärgert, weil ich das sehr oft genutzt habe.
Aber, Zeit muss man haben
- Mi 8. Apr 2026, 22:25
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: Bug bei Radiosendern
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1606
Re: Bug bei Radiosendern
Wurde gefixt, wird Sven wohl picken morgen.
Danke GetAway.
Dann kannst du bitte nochmal testen gorcon
gr. Knicko
Danke GetAway.
Dann kannst du bitte nochmal testen gorcon
gr. Knicko
- Di 31. Mär 2026, 12:39
- Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
- Thema: Pluto-TV für dieses Gerät nicht mehr verfügbar
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5879
Re: Pluto-TV für dieses Gerät nicht mehr verfügbar
Moin
PlutoTV-Vod wurde übrigends aktualisiert.
https://github.com/neutrino-images/ni-n ... a8f35880f9
ist ab heute mit im Image. thx to GetAway.
Startet jetzt innerhalb ein paar Sekunden. feine Sache.
gr. Knicko
PlutoTV-Vod wurde übrigends aktualisiert.
https://github.com/neutrino-images/ni-n ... a8f35880f9
ist ab heute mit im Image. thx to GetAway.
Startet jetzt innerhalb ein paar Sekunden. feine Sache.
gr. Knicko
- Fr 20. Feb 2026, 12:39
- Forum: PC (Windows, Linux, ...)
- Thema: Linux-Alternative zum Windows Total Commander?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1999
Re: Linux-Alternative zum Windows Total Commander?
Bei Arbeiten mit Filezilla bzw auch anderen Programmen, bitte daran denken, die Dateiübertragung auf binär zu stellen. :relaxed: Mint ist mit Sicherheit eine gute Wahl, persönlich stehe ich eher auf Ubuntu. Auf Rechnern, wo ich noch Windoof nutze, hab ich grundsätzlich neben Windows auch Ubuntu am l...
- Sa 31. Jan 2026, 17:00
- Forum: Plugins
- Thema: Neutrino Mediathek
- Antworten: 276
- Zugriffe: 169852
Re: Neutrino Mediathek
geht wieder
gr. Knicko
gr. Knicko
- Sa 31. Jan 2026, 14:27
- Forum: Plugins
- Thema: Neutrino Mediathek
- Antworten: 276
- Zugriffe: 169852
Re: Neutrino Mediathek
sieht so aus, ja.
Eigener Server funzt .
gr. Knicko
Eigener Server funzt .
gr. Knicko
- Di 20. Jan 2026, 12:16
- Forum: IPTV, WebTV und Streaming
- Thema: ARD Replay
- Antworten: 406
- Zugriffe: 344321
Re: ARD Replay
moin
Leider keinen Ton.
Bild ist da.
gr. Knicko
Leider keinen Ton.
Bild ist da.
gr. Knicko
- Fr 16. Jan 2026, 23:07
- Forum: Spaß
- Thema: Der Musiktipp Thread
- Antworten: 1090
- Zugriffe: 1542811
- So 11. Jan 2026, 22:04
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: NI-Buildsystem
- Antworten: 815
- Zugriffe: 503535
Re: NI-Buildsystem
gut, das kam halt /usr/bin/make -C doc convert ../pic/gifgrid.gif -resize 50x50 giflib-logo.gif make[4]: convert: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden make[4]: [Makefile:46: giflib-logo.gif] Fehler 127 make[3]: [Makefile:93: all] Fehler 2 make[2]: [package/giflib/giflib.mk:21: giflib] Fehler 2 make...
- So 11. Jan 2026, 21:33
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: NI-Buildsystem
- Antworten: 815
- Zugriffe: 503535
Re: NI-Buildsystem
Ich hatte soweit alles aufgelistet intern, was bei einen neu aufsetzen mit Ubuntu 24.04 LTS zu beachten ist.
Die fehlenden - qrencode-4.1.1.tar.gz
- ntfs-3g_ntfsprogs-2022.10.3.tgz wurde gefixt.
was fehlt ist imagemagick und der link zu bin/bash.
Dann lief der build problemlos durch.
gr. Knicko
Die fehlenden - qrencode-4.1.1.tar.gz
- ntfs-3g_ntfsprogs-2022.10.3.tgz wurde gefixt.
was fehlt ist imagemagick und der link zu bin/bash.
Dann lief der build problemlos durch.
gr. Knicko
- Sa 20. Dez 2025, 15:09
- Forum: Neutrino allgemein
- Thema: NI-Buildsystem
- Antworten: 815
- Zugriffe: 503535
Re: NI-Buildsystem
Mt so nem kurzen Schnipsel, kann man nicht viel anfangen.
Das beachtet?
viewtopic.php?p=46164#p46164
und die Host Tools neu gebaut?
gr. Knicko
Das beachtet?
viewtopic.php?p=46164#p46164
und die Host Tools neu gebaut?
gr. Knicko
- Di 16. Dez 2025, 17:56
- Forum: IPTV, WebTV und Streaming
- Thema: Streamlink
- Antworten: 37
- Zugriffe: 12470
Re: Streamlink
@Knicko .. ich habe die .m3u mal konvertiert .. den trotz änderung der url wird die .m3u irgendwie .. ignoriert beim einlesen des epg's :nerd: die datei ist eine .xml .. jetzt funkioniert das mit dem epg .. zusätzlich habe ich 10 problemsender entfernt .. hauptsächlich pluto sender und verschlüssel...
- Di 16. Dez 2025, 17:53
- Forum: IPTV, WebTV und Streaming
- Thema: Streamlink
- Antworten: 37
- Zugriffe: 12470
Re: Streamlink
Hmm Kann jetzt so nicht sagen, was da bei dir verkehrt läuft. Aber du kannst doch 4 verschiedene Images flashen. flash doch einfach mal ein neues Image, ohne Einstellungsübernahme, in eine freie Partition. Und probiers dort aus. Edit: Die Dateien streamlink.lua und und samsungtv.m3u liegt in /usr/sh...