Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

Die Suche ergab 52 Treffer

von Miky
Mo 21. Sep 2020, 21:26
Forum: Boardsofa
Thema: Account löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: Account löschen

Ja, die Löschung ist möglich. Hat nur nicht jeder die Berechtigung dazu. Etwas abwarten bitte.
von Miky
So 24. Mai 2020, 22:17
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 63
Zugriffe: 47853

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Sollte wieder über https funktionieren.
von Miky
Mo 18. Mai 2020, 09:20
Forum: Boardsofa
Thema: DB2W nur über http: zu erreichen
Antworten: 63
Zugriffe: 47853

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Zugriff über https tuts im Moment nicht, http geht.
von Miky
Di 7. Jan 2020, 22:15
Forum: Boardsofa
Thema: Dschungelcamp 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Re: Dschungelcamp 2020

Ich hab natürlich nein getippt. Natürlich ist so ein Ding weil - um sowas zu sagen muss man es mal gesehen haben. Da ist Deutschland tatsächlich 2 geteilt, die Einen lieben es, die Anderen hassen es. Ich persönlich gehöre zum 2. Teil der Bevölkerung :sunglasses:
von Miky
Mi 1. Jan 2020, 01:59
Forum: Boardsofa
Thema: Kommt gut ins neue Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 4053

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Ich wünsche Euch Gesundheit. Das Wichtigste im Leben. Daneben ist der Rest völlig egal.
von Miky
So 22. Dez 2019, 20:00
Forum: Boardsofa
Thema: Es hat sich ausgedevilt
Antworten: 21
Zugriffe: 10804

Re: Es hat sich ausgedevilt

Ich wollte nun eigentlich nichts mehr öffentlich dazu sagen, aber nachdem hier jetzt schon ein paarmal mein Name fiel, muss es wohl doch sein. Und der Initiator des ganzen war nunmal letztlich Miky, der weder lesen noch verstehen kann, andere lieber als Alkis bezeichnet etc. statt richtige Argumente...
von Miky
So 15. Sep 2019, 22:11
Forum: Boardsofa
Thema: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 7657

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Ich bedanke mich jetzt nicht ausschließlich für Deine Settings, ich bedanke mich dafür, dass jemand seid 20 Jahren am Ball bleibt. Wenn diese Einstellung auch bei einstigen Neutrino Devs so gewesen wäre, sähe da einiges anders aus .
von Miky
Mi 7. Aug 2019, 20:34
Forum: Boardsofa
Thema: ich finde mich nicht auf GitHup zurecht
Antworten: 5
Zugriffe: 4772

Re: ich finde mich nicht auf GitHup zurecht

Tags und dann tar. gz oder zip wie Du magst würde ich sagen.
von Miky
Mo 24. Dez 2018, 00:17
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17824

Re: back on board!

Die kann Neutrino als OS haben.
von Miky
So 23. Dez 2018, 20:35
Forum: Boardsofa
Thema: Bluepeer Goodbye
Antworten: 5
Zugriffe: 5908

Re: Bluepeer Goodbye

Ja, leider wieder ein Neutrino Board weg :frowning2:
Aber wenn erst die Entwicklung eingestellt wird mangels Zeit, Lust oder was auch immer ist das irgendwie dann irgendwann die logische Konsequenz.
Also lasst uns unsere Devs hier fleißig streicheln :sunglasses:
von Miky
Do 13. Dez 2018, 16:52
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17824

Re: back on board!

viewtopic.php?f=14&t=7

Du hast hoffentlich das richtige Image genommen??
von Miky
Do 13. Dez 2018, 15:49
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17824

Re: back on board!

Ist richtig
von Miky
Mi 12. Dez 2018, 23:10
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17824

Re: back on board!

Z. Zt. kenne ich allerdings keine Box auf der Neutrino läuft die besser ist als die Tank. Okay, kein 4K, aber was gibt es da für sinnvolle Filme? Ich persönlich brauche als Hauptbox eine Box mit 4 Tunern und da gibt es mit Neutrino nix Besseres.
von Miky
Mi 12. Dez 2018, 22:29
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17824

Re: back on board!

Wobei die Kiste auch Geschichte ist flk :sunglasses:
von Miky
Mi 12. Dez 2018, 20:33
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17824

Re: back on board!

von Miky
Di 30. Okt 2018, 08:49
Forum: Boardsofa
Thema: Diskussion "neutrino-images.de unterstützen"
Antworten: 1
Zugriffe: 2609

Re: Diskussion "neutrino-images.de unterstützen"

Naja, wie immer haben solche Sachen sicherlich berechtigt unterschiedliche Meinungen und Deine ist sicherlich auch zu verstehen. Natürlich könnte vanhofen sich bei den einzelnen Spendern persönlich über PN bedanken, auf der anderen Seite ist so eine Spende in der heutigen Zeit, wie Du ja selber beme...
von Miky
Di 18. Sep 2018, 21:58
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 13950

Re: Hallo in die Runde

Ein Horrorfilm? :joy:
von Miky
Di 18. Sep 2018, 21:54
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 13950

Re: Hallo in die Runde

Na egal :wink:
Es gäbe genug zum austoben :joy:
von Miky
Di 18. Sep 2018, 21:35
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 13950

Re: Hallo in die Runde

Kannst ja mal eben die camd3 auf neue Hardware portieren :sweat_smile:
Trapped ist auch ruhiger geworden... :sunglasses:
von Miky
Di 18. Sep 2018, 21:31
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 13950

Re: Hallo in die Runde

luke777 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 21:25
( hast noch immmer das gleiche profilicon... manche dinge ändern sich nie ^^
Na logisch. Hab ich vor 100 Jahren mal von Trapped bekommen und passt noch immer :sunglasses: