Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

Die Suche ergab 19 Treffer

von annie
Mo 23. Nov 2020, 08:20
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Suche] CI+ Modul für HD Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: [Suche] CI+ Modul für HD Plus

hab hier mehrere HD+ Module für HD04a (Caid 186A), da laufen HD01 (Caid 1830) und HD02 (Caid 1843) nicht drin !

Dann kann ich leider nicht helfen...
von annie
So 22. Nov 2020, 13:18
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Suche] CI+ Modul für HD Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: [Suche] CI+ Modul für HD Plus

solltest dazu sagen für welche der HD+ Karten, denn da gibt es alte und neue Module
von annie
Do 24. Sep 2020, 10:25
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Tuner (SAT) Coolstream Neo HD1Plus bzw Ersatzteile für Tunerreparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 719

Re: Suche Tuner (SAT) Coolstream Neo HD1Plus bzw Ersatzteile für Tunerreparatur

mach mal ein Bild vom Tuner, damit man sieht, was da alles abgeraucht ist.

Ersatzteile schwierig, ich denke ich hab keine mehr, aber ich guck mal in die Bastelkiste...

Ich selber habe keine NEO oder ZEE mehr.
von annie
Sa 19. Sep 2020, 10:19
Forum: Boardsofa
Thema: VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2X
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2X

Ich würde ein Open ATV in der 1. Partition empfehlen, denn E2 kann richtig aufnehmen, 2. Tuner geht usw

wenn du 4 Partitionen haben willst, dann die Ni- oder BPanther-Images per USB Stick flashen
von annie
Mi 1. Apr 2020, 07:46
Forum: Boardsofa
Thema: Verlängerte Werbepause !
Antworten: 5
Zugriffe: 2309

Re: Verlängerte Werbepause !

Und ich hab an so einem Tag Geburtstag :)
von annie
So 6. Okt 2019, 12:51
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Fernbedienung Coolstream Neo
Antworten: 6
Zugriffe: 4340

Re: Suche Fernbedienung Coolstream Neo

Ersatzfernbedienung von ebay, funktioniert hier einwandfrei auf NEO ZEE Tank usw.

https://www.ebay.de/itm/Ersatz-Fernbedi ... SwvfZaJrNV
von annie
Sa 5. Okt 2019, 07:01
Forum: Vorstellung
Thema: neuling mit mutant hd51
Antworten: 1
Zugriffe: 5030

Re: neuling mit mutant hd51

Hallo Hatsch24 herzlich Willkommen, wenn auch etwas spät :)
von annie
Do 19. Sep 2019, 16:40
Forum: Boardsofa
Thema: Kaufempfehlung Neutrino Box??
Antworten: 5
Zugriffe: 4409

Re: Kaufempfehlung Neutrino Box??

kein Platz für interne HDD
von annie
Sa 13. Jul 2019, 10:35
Forum: Boardsofa
Thema: ~reloaded~ dann mal wech ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13397

Re: ~reloaded~ dann mal wech ?

die Neutrinoanhänger werden immer weniger. sieht man auch an der Portierung für HD60 bzw. den ganzen preiswerten Boxen die den Hisilicon 3798MV200 Chip Quad Core Prozessor mit 4x 1600 MHz drin haben. Alles klappt soweit nur kein Bild Es fehlen die schlauen Leute dazu oder das die Händler Neutrino zu...
von annie
Sa 13. Jul 2019, 07:58
Forum: Boardsofa
Thema: ~reloaded~ dann mal wech ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13397

Re: ~reloaded~ dann mal wech ?

Kosten/Nutzen stimmte wohl nicht mehr, der Boardbetreiber hat das immer aus seiner Tasche bezahlt.
von annie
Mi 17. Apr 2019, 13:11
Forum: Boardsofa
Thema: wavefrontier t90
Antworten: 6
Zugriffe: 4676

Re: wavefrontier t90

wenn du Fotos von verschiedenen Ansichten benötigst sag Bescheid...
von annie
Di 16. Apr 2019, 19:35
Forum: Boardsofa
Thema: wavefrontier t90
Antworten: 6
Zugriffe: 4676

Re: wavefrontier t90

also ich hab die T90 schon einige Zeit, hatte eigentlich keine Probleme beim Zusammenbau. eigentlich ist die nur für 3° LNB Abstand konzipiert, hab das etwas umgebaut um auch 2° Abstand zu nutzen. Ich habe die LNB Halter übrigens alle gedreht, sodas die Schraube von vorne ist und nicht hinten am LNB...
von annie
Sa 8. Jul 2017, 12:36
Forum: Spaß
Thema: Der Musiktipp Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 468498

Re: Der Musiktipp Thread

Aktueller Sommerhit "Despacito" fast überall No.1, wenn der im Auto kommt, dann nur mit volle Pulle :) Schon allein "Zuleyka Jerrís Rivera Mendoza" ist sehenswert in dem Video ! Luis Fonsi ft. Daddy Yankee - Despacito (ganz langsam...) [media]https://youtu.be/kJQP7kiw5Fk[/media] https://de.wikipedia...
von annie
Sa 21. Jan 2017, 07:47
Forum: Boardsofa
Thema: PayPal Hinweis bzw. Link
Antworten: 15
Zugriffe: 19375

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

hab das gerade auch mal ausprobiert :)
von annie
Mo 18. Jul 2016, 06:43
Forum: Spaß
Thema: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?
Antworten: 36
Zugriffe: 38596

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Ich mag keine Serien, deshalb "keine"
von annie
Do 12. Mai 2016, 21:28
Forum: Spaß
Thema: Der Musiktipp Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 468498

Re: Der Musiktipp Thread

Peter Cetera war der Leadsänger der Gruppe Chicago, lange ist es her (1976), aber gut :)

von annie
Fr 22. Apr 2016, 09:36
Forum: Boardsofa
Thema: kleine Anmerkungen zur Bedienung des Boards
Antworten: 38
Zugriffe: 42076

Re: kleine Anmerkungen zur Bedienung des Boards

Bei langen Beiträgen wäre es wünschenswert, zum letzten Eintrag spingen zu können, gibt es dazu einen Trick ?