Die Suche ergab 2 Treffer

von utamos
So 15. Mai 2016, 13:27
Forum: Halde
Thema: Coolstream
Antworten: 13
Zugriffe: 1341

Re: Coolstream

Moin, also ich muss jetzt mal, wenn auch unbekannterweise ;), für das NI team eine lanze brechen!! Jeder hier macht das in seiner freizeit und erweisst uns allen eine klasse arbeit für lau!!! Deshalb ist deine, Lux, ausdrucksweise einfach, und das ist noch nett ausgedrückt, unangebracht und ohne si...
von utamos
So 15. Mai 2016, 12:58
Forum: Vorstellung
Thema: 1+
Antworten: 2
Zugriffe: 7624

1+

Vielen Dank an alle Macher das ihr euer Image nicht habt sterben lassen :) Seit den guten alten D-Box Zeiten (Denke mal über 10 Jahre) benutze ich nur das Image das ihr mit euren Fleiß ständig weiterentwickelt und für uns "Normalos" brauchbar macht! In den ganzen Jahren von D-Box zu Coostr...

Zur erweiterten Suche