Die Suche ergab 15 Treffer

von jonnywalker
Sa 30. Mär 2024, 14:32
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: Unicable
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Unicable

habe es gelöst, danke für den Hinweis das bei Linunx SCR1=0 ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von jonnywalker
Sa 30. Mär 2024, 14:18
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: Unicable
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Unicable

IMG_20240326_131248.jpg
dieses LNC ist verbaut
von jonnywalker
Sa 30. Mär 2024, 11:58
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: Unicable
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Unicable

Hallo, ich habe Probleme beim Einrichten eines Unicable LNC. Wenn ich die Daten laut LNC eingebe geht nichts, wenn ich die Ch nummer ändere gehen einige Sender aber die öffentlichen gehen gar nicht. Bei meinem Fernseher mit Sat anschluß geht alles wie auf dem LNC beschrieben. Was mache ich falsch? W...
von jonnywalker
Mi 1. Mär 2023, 17:43
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: Online Softwareupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 6895

Re: Online Softwareupdate

geht wieder alles, super danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von jonnywalker
Mi 1. Mär 2023, 17:21
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: Online Softwareupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 6895

Re: Online Softwareupdate

danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich ausprobieren :thumbsup:
von jonnywalker
Di 28. Feb 2023, 18:08
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: Online Softwareupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 6895

Online Softwareupdate

Hallo, bei meinem Online Softwareupdate kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe 2 AX HD60, es ist bei beiden das gleiche
AX60HD.jpg
Vielleicht weiß ja jemand woran das liegt.

viele Grüße Jonny
von jonnywalker
Mo 15. Apr 2019, 06:20
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: falsches Image geflasht
Antworten: 12
Zugriffe: 3282

Re: falsches Image geflasht

es ging problemlos. Ich habe es mit der Methode 2 gemacht, da die Box eh schon offen war
Danke nochmal
von jonnywalker
So 14. Apr 2019, 20:35
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: falsches Image geflasht
Antworten: 12
Zugriffe: 3282

Re: falsches Image geflasht

Danke für den Link, das hatte ich nicht gefunden. Die Anleitung war sehr hilfreich.
Die Kiste läuft wieder
also nochmal vielen Dank
von jonnywalker
So 14. Apr 2019, 18:26
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: falsches Image geflasht
Antworten: 12
Zugriffe: 3282

Re: falsches Image geflasht

ja ich habe es mit Tera Term gemacht. Auch der Log ist von Tera Term vom Bootvorgang mit USB Stick nach einschalten und drücken der Powertaste auf der Fernbedienung. Eine andere Anleitung als die mit dem uldr.bin.uartboot_img habe ich nicht und wenn man da nicht schnell genug die Entertaste drückt m...
von jonnywalker
So 14. Apr 2019, 16:58
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: falsches Image geflasht
Antworten: 12
Zugriffe: 3282

Re: falsches Image geflasht

ich habe ja auch schon versucht das Board zu resetten habe auf die Taste gedrückt die im inneren der Box ist aber es tat sich nix
von jonnywalker
So 14. Apr 2019, 14:56
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: falsches Image geflasht
Antworten: 12
Zugriffe: 3282

falsches Image geflasht

Hallo, ich habe hier ein Problem mit ner Trinity Duo, habe das falsche Image geflasht und auch schon versucht nach der Anleitung "Recovery mit UART und USB" es wieder zum laufen zu bekommen. Leider sendet er die Datei "uldr.bin.uartboot_img" nicht, es geht nur ganz kurz das Fenst...
von jonnywalker
Mo 20. Jun 2016, 14:40
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Unicable mit Zee 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1314

Re: Unicable mit Zee 2

Ja , es geht weder bei HD noch bei SD Sendern, er Zeigt mir auch kein Signalpegel an.
Der Erste Tuner läuft beim Durchschleifen super auch die HD Sender aber beim zweiten Tuner kommt gar nix, als wenn keine Antenne dran wäre.
von jonnywalker
Fr 17. Jun 2016, 16:26
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Unicable mit Zee 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1314

Re: Unicable mit Zee 2

Also ich muss mich etwas berichtigen, das mit dem Durchschleifen geht nur sporadisch, mal geht es ein paar Stunden und dann wieder nicht. Mit einem Verteiler geh garnichts, werder der erste noch der zweite Tuner die einstellung für Unicable ist eigendlich nicht schwierig, auf Menü und dann auf Servi...
von jonnywalker
So 12. Jun 2016, 12:52
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Unicable mit Zee 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1314

Re: Unicable mit Zee 2

Danke für die schnelle Antwort, ich habe den fehler gefunden, es geht auch mit dem durchschleifen, ich hatte nur bei den Einstellungen was verwechselt

MfG
Jonny
von jonnywalker
So 12. Jun 2016, 11:21
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Unicable mit Zee 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1314

Unicable mit Zee 2

Hallo, Ich habe eine Zee 2 und ein Unicable LNC. Nun möchte ich damit auf einem Tuner über das Fernseh schauen und über den anderen Tuner auf dem PC ein anderes Programm schauen. Habe bei Tuner auf Indpendent eingestellt, den Ausgeng des ersten Tuners mit dem Eingang des zweiten verbunden, Die Umica...

Zur erweiterten Suche