Die Suche ergab 104 Treffer

von Atayger
Mi 1. Jan 2020, 18:50
Forum: Boardsofa
Thema: Kommt gut ins neue Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 9810

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Frohes neues Jahr
von Atayger
Di 31. Dez 2019, 22:24
Forum: Boardsofa
Thema: Kommt gut ins neue Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 9810

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Hallo zusammen,

ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen.
Danke an allen für eure Unterstützung und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr seid die besten und bleibt bitte so wie ihr seid.

Vielen lieben Dank für alles!!!
von Atayger
Mo 22. Jul 2019, 13:02
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Welche Verbindungskabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3163

Re: Welche Verbindungskabel?

Die oben verlinkten haben evtl den einen Stecker verkehrt, ggf die Nasen abschneiden. Oder ruf doch mal bei Satshops an, die haben sowas auch. Ich würde den hier nehmen und ggf anpassen: https://www.ebay.de/itm/Ersatz-DreamBox-Festplatte-kabel-KIT-SATA-Strom-HDD-fur-DM800-HD-PVR-Sat-Kabel/352589235...
von Atayger
Mo 15. Jul 2019, 22:53
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Welche Verbindungskabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3163

Welche Verbindungskabel?

Hallo zusammen,
von meiner Tank sind die internen Verbindungskabel für die Festplatte hinüber und weiß leider nicht was da für welche rein kommen weil es zu viele unterschiedliche gibt. Vielleicht habt ihr ein Tip was ich da holen kann.
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch.
von Atayger
Di 11. Jun 2019, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung zum 2. Image...
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Anleitung zum 2. Image...

Hallo zusammen, da die Box auch mehrere Image kann, würde ich gerne noch ein 2. Image auf die 2.Bank installieren. Nur finde ich leider keine brauchbare Beschreibung wie man unter den NI Image das macht. Von daher würde es mich über eine Anleitung freuen. Dankeschön :wink: Ps: Das Image für die HD51...
von Atayger
Di 11. Jun 2019, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Die FP läuft, das ist ja das was ich nicht verstanden hatte.
Ich hab mal die FP Kabel von der Tank raus geholt, die FP läuft jetzt und wurde auch erkannt.
Kabel schrott, aber wenigstens nix an der Box :grin: .
Vielen Dank schon mal.
von Atayger
Di 11. Jun 2019, 08:56
Forum: Allgemein
Thema: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Ein anderes Image hab ich schon Probiert, ist das gleiche Problem.
Eine andere FP ab ich auch grad Probiert und wird auch nicht erkannt.
von Atayger
Di 11. Jun 2019, 08:07
Forum: Allgemein
Thema: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Foto
von Atayger
Di 11. Jun 2019, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Log
von Atayger
Di 11. Jun 2019, 07:15
Forum: Allgemein
Thema: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Festplatte wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich hab nun endlich meine AX, habe auch das NI drauf und eine Interne FP und da ist das Problem, denn die wird nicht erkannt. Unter Datenträger ist sie auch nicht aufgeführt. Die FP ist Fat32 vor formatiert. Was kann ich jetzt noch tun?
Vielen Dank schon mal.
von Atayger
Mo 3. Jun 2019, 08:18
Forum: Trödelmarkt
Thema: Wer weiß wo?
Antworten: 10
Zugriffe: 15856

Re: Wer weiß wo?

imi8mm hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 19:54 Aber hoffentlich nicht die teure Box aus Post 7 ...
" https://www.ebay.de/itm/Mutant-Mut-nt-H ... Swzd5ckPW0 "
Grüsse - imi8mm
Nein die dürfen die behalten :wink:
von Atayger
So 2. Jun 2019, 18:55
Forum: Trödelmarkt
Thema: Wer weiß wo?
Antworten: 10
Zugriffe: 15856

Re: Wer weiß wo?

Box bestellt, vielen Dank für die Hilfe :grinning:
von Atayger
Do 30. Mai 2019, 21:47
Forum: Trödelmarkt
Thema: Wer weiß wo?
Antworten: 10
Zugriffe: 15856

Re: Wer weiß wo?

Tja, dann hat es sich mit dieser Box wohl für mich erledigt.
Schade!
Vielen Dank
von Atayger
So 26. Mai 2019, 13:45
Forum: Trödelmarkt
Thema: Wer weiß wo?
Antworten: 10
Zugriffe: 15856

Wer weiß wo?

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Wochen die AX oder Mutant am suchen, leider ist nichts mehr von diesen Receiver zu finden. Kennt zufällig noch jemand eine Seite die eines von den SAT Receiver noch anzubieten hat?
Vielen Dank
von Atayger
Di 12. Mär 2019, 14:28
Forum: Trödelmarkt
Thema: Suche Frontpanel für die Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 15518

Suche Frontpanel für die Tank

Leider sind an meiner Tank nicht mehr alle Knöpfe und die Tank Schrift nicht mehr komplett beleuchtet und so wie ich das drinnen gesehen hatte, ist das ganze ein Teil. Vielleicht hat noch jemand so etwas übrig und kann sich bei mir melden.
von Atayger
Mi 23. Jan 2019, 18:56
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 13386

Re: Hallo die Runde

Hallo und Willkommen, einfach per Update Url Updaten und nach Neustart Werksreset.
von Atayger
Fr 11. Jan 2019, 21:31
Forum: Boardsofa
Thema: Dschungelcamp 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 14391

Re: Dschungelcamp 2019

Ezak hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 20:47 Bin auch wieder dabei und bin auf Leila Lowfire gespannt haha
Ja, ich auch :slight_smile:
von Atayger
Fr 11. Jan 2019, 21:27
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Ton über HDMI
Antworten: 39
Zugriffe: 8345

Re: Kein Ton über HDMI

Guck mal im TV nach SPDIF Typ auf PCM ist.
von Atayger
Di 13. Nov 2018, 21:30
Forum: Vorstellung
Thema: Hi @all
Antworten: 3
Zugriffe: 10382

Re: Hi @all

Willkommen
von Atayger
Di 25. Sep 2018, 19:00
Forum: Vorstellung
Thema: Servus
Antworten: 5
Zugriffe: 11671

Re: Servus

Herzlich Willkommen

Zur erweiterten Suche