Die Suche ergab 54 Treffer

von lovetrain74
Fr 7. Apr 2023, 11:56
Forum: Sat und Kabel
Thema: Keine CI+ Module mehr im Kabel(Vodafone) von Sky akzeptiert
Antworten: 23
Zugriffe: 7829

Re: Keine CI+ Module mehr im Kabel(Vodafone) von Sky akzeptiert

Also ich für mein Teil habe Sky gekündigt (bis 31.05.2023) weil ich mir diese "Q" Hardware nicht aufzwingen lasse :wink: Bin gespannt ob das noch mehr tun werden und ob es irgendwelche Auswirkungen haben wird! Wer weiß, vielleicht tut sich ja bei der "Technik" wieder was um diese...
von lovetrain74
Mi 5. Apr 2023, 20:19
Forum: Sat und Kabel
Thema: Keine CI+ Module mehr im Kabel(Vodafone) von Sky akzeptiert
Antworten: 23
Zugriffe: 7829

Re: Keine CI+ Module mehr im Kabel(Vodafone) von Sky akzeptiert

Jetzt scheint es wohl ernst zu werden!
Einige Sky Sender funktionieren nicht mehr und ich hatte gelesen, das Sky damit begonnen hat die Vodafone Karten mit dem Sky Q zu Verheiraten!
Kann das noch wer bestätigen?
Bis jetzt bei mir diese Sender:
Sky Premieren 24
Sky classics
Sky comedy
Sky crime
SyFy
von lovetrain74
Do 1. Dez 2022, 10:24
Forum: Sat und Kabel
Thema: Keine CI+ Module mehr im Kabel(Vodafone) von Sky akzeptiert
Antworten: 23
Zugriffe: 7829

Re: Keine CI+ Module mehr im Kabel(Vodafone) von Sky akzeptiert

Also Sky hat mir bereits vor einigen Monaten den Q Receiver (Vodafone Kabel-Land) zukommen lassen mit dem Hintergrund, dass ich nur noch damit Sky schauen könne. Laut Auskunft von dem Sky Support selbst, kann ich trotzdem meine Hardware weiter verwenden. Dem ist auch so. Das nur als Ergänzung falls ...
von lovetrain74
Mi 9. Nov 2022, 18:15
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 63152

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Hallöchen in die Runde,
gibt es keine Logo-Updates mehr oder habe ich da was verpasst? :nerd:

Nette Grüße
von lovetrain74
Mi 13. Jan 2021, 20:06
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: NI 3.99 Image nun Problemlos installierbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Re: NI 3.99 Image nun Problemlos installierbar?

Alles klar, danke :thumbsup:

Edit:
Geht nun kein Online Update mehr, oder gibt es seit dem 22.02.2021 keine neue Version mehr?
von lovetrain74
Mi 13. Jan 2021, 07:02
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: NI 3.99 Image nun Problemlos installierbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

NI 3.99 Image nun Problemlos installierbar?

Guten Morgen an alle, ich hatte vor ein paar Wochen gelesen das es mit den 3.99 Versionen Probleme geben kann und etwas getestet wird (und/oder Ordner anders verteilt wurden etc.) nach diesem Test sollten diese Instabilen Images aus dem Download genommen werden. Den einzelnen Wortlaut bzw. die einze...
von lovetrain74
Do 26. Mär 2020, 07:37
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Logo Update geht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 3515

Re: Logo Update geht nicht

Ich habe selbst nichts daran gebastelt oder sonstiges. Wenn ich mir ein neues Nightly drauf ziehe, mache ich ein Online Update. Da sind ja dann quasi alle Einstellungen etc. auch weiterhin drauf. Auf einer anderen Box klappt alles, Updates, Einstellungen und der Logo Updater... Ich kann ja mal bei G...
von lovetrain74
Mi 25. Mär 2020, 13:05
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Logo Update geht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 3515

Re: Logo Update geht nicht

Also lange bedeutet ca.4 Minuten :wink:
von lovetrain74
Di 24. Mär 2020, 20:16
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Logo Update geht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 3515

Re: Logo Update geht nicht

Hallo Fred,

von Anfang an dauert es lange bevor überhaupt etwas erscheint. Wenn dann was kommt, also das tool selbst, dann geht alles recht flux-)
Ansonsten hab ich nen Giga Tarif und die Box ist per LAN angebunden.
Grüße und dankeschön
von lovetrain74
Di 24. Mär 2020, 15:29
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Logo Update geht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 3515

Re: Logo Update geht nicht

Ich klinke mich hier mal ein,
wenn ich auf meiner Zee² den Logo Updater aufrufe, dann dauert es eine ganze weile bis er startet. Image ist das aktuelle Nightly. Ist aber auch schon bei älteren Images der Fall..
Warum ist das so? Kann mir da jemand helfen?
Merci
von lovetrain74
So 26. Jan 2020, 08:22
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: Link EPG Anzeige?
Antworten: 5
Zugriffe: 2717

Re: Link EPG Anzeige?

Grins, okay solange warte ich dann doch sehr gerne :grin:
von lovetrain74
Sa 25. Jan 2020, 22:09
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: Link EPG Anzeige?
Antworten: 5
Zugriffe: 2717

Re: Link EPG Anzeige?

Okay, dann mach ich ein Online Update.
Vielen Dank :thumbsup:
von lovetrain74
Sa 25. Jan 2020, 18:16
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: Link EPG Anzeige?
Antworten: 5
Zugriffe: 2717

Link EPG Anzeige?

Hallo an euch, meine Cooli Link mit aktuellem nightly Image zeigt im Info Bereich EPG die gleiche Uhrzeit der aktuellen Sendung wie die der folgenden Sendung an. Also 14uhr wetter und 14uhr sport als folge Programm. Ist auf jedem Kanal das gleiche. Auf meiner Zee2 ist das nicht der fall mit ebenfall...
von lovetrain74
Fr 8. Nov 2019, 20:58
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver
Antworten: 20
Zugriffe: 2817

Re: Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver

Sehr cool,
nur zum selbst image bauen bedarf es bei mir noch ne menge an wissen :nerd:
Gibt es was zu beachten wenn man die Box neu flasht? Bei einer cooli stellt das ja kein Problem dar..
von lovetrain74
Do 7. Nov 2019, 19:54
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver
Antworten: 20
Zugriffe: 2817

Re: Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver

Also dann liegt die Empfehlung bei der VU+ Duo 4K?
Kann man da einfach von hinten eine 2,5" HDD reinstecken ohne das Gehäuse öffnen zu müssen?
Also bei UM (KBW) wurde nichts "verändert" :wink:
von lovetrain74
Do 7. Nov 2019, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver
Antworten: 20
Zugriffe: 2817

Re: Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver

Gorcon hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 11:12
lovetrain74 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 10:40
Sky UHD fähig
Da man Sky nicht mehr per Kartenschacht entschlüsseln kann wird das ein unerfüllter Wunsch bleiben, denn per CI+ geht das auch nicht.
Ist das rein auf UHD bezogen? Auch bei DVB-C im UM Netz (KBW)
von lovetrain74
Do 7. Nov 2019, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver
Antworten: 20
Zugriffe: 2817

Kaufempfehlung 4K DVB-C Receiver

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem anständigen 4K DVB-C Receiver (darf auch gerne SAT bei haben)
Möglichst Intern zu verbauende HDD für aufnahmen
Sky UHD fähig
am liebsten NI Image fähig
SmartCard Reader, CI+ Schacht

Bin auf Vorschläge gespannt :blush:
von lovetrain74
Mi 30. Jan 2019, 16:27
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Kanal nicht verfügbar (Zee²)
Antworten: 7
Zugriffe: 1182

Re: Kanal nicht verfügbar (Zee²)

Also bei mir ist seit der Version ohne Standbild beim Umschalten, wieder alles okay :wink:
von lovetrain74
Mi 30. Jan 2019, 15:27
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Kanal nicht verfügbar (Zee²)
Antworten: 7
Zugriffe: 1182

Re: Kanal nicht verfügbar (Zee²)

Nachdem ich unter Menü -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Kanalliste den Menü-Punkt "Transponder Hintergrundaktualisierung" deaktiviert und die Box neugestartet habe, habe ich das Problem bisher nicht mehr gehabt. Welche NI Version hast du drauf? Die mit oder ohne Standbild b...
von lovetrain74
Mo 28. Jan 2019, 22:28
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Kanal nicht verfügbar (Zee²)
Antworten: 7
Zugriffe: 1182

Re: Kanal nicht verfügbar (Zee²)

Bei mir tritt es beim zappen auf.
Begonnen hat es mit der NI Version 3.60xxx mit dem Standbild beim Umschalten! Auch hier hilft nur ein kompletter Neustart.
Lösung bzw Ursache bekannt?

Zur erweiterten Suche